Gruseliges Erlebnis

Absolut genial Katze.... Ich habe über das Wachstum und die Grösse gesprochen und er fing nach Ortsveränderung und in extrem toxischen Situation an zu wachsen. Aus dem Grund habe ich Cut gemacht und bin sofort wieder zurück maschiert und den Rückwärtsgang eingeschaltet. Heimweh zähle ich auch dazu...

Werbung:
Mary hat vollkommen Recht. Und damit kommt die unangenehme Frage auf, warum hat sie Angst etwas Neues zu lernen, warum will sie am Alten festhalten. Wo mag die Erkenntnis-Einsicht fehlen, dass das Neue der Lebensschule für sie segensreich sein wird.

Sie wird jemanden benötigen, dem sie Glauben schenken kann, dass das Neue besser ist als das Alte. Und damit sind wir wieder beim Problem, wird sie einen Menschen finden den sie so sehr liebend vertraut, dass sie ihm einen Heilungsauftrag erteilt ( wie die Heilungssuchenden bei Jesus ihm diesen Auftrag durch ihre Heilungsbitten erteilten ), sie zu heilen. Und selbst wenn dieser nicht die geringsten Fähigkeiten bis dahin besitzt, es wird ihr Glaube an diesen Menschen sein, der diesen Menschen dann die Fähigkeit schenkt, sie zu heilen. Ihr Glaube also verbunden mit dem Heilungsauftrag läßt das Wunder der Heilung geschehen.

Es gibt Patienten, denen vom Arzt eine bestimmte Heilungstherapie empfohlen wird. Und innerlich sind die Patienten noch skeptisch, behalten den Heilungsauftrag noch zurück und wollen erst in Ruhe alle Beipackzettel der Medikamente durchlesen........... Damit hat der Arzt dann verloren........., fürchte ich...........

Beispiel, ich bin jetzt bei Krankheiten.... Meine Seele hat sich dazu entschieden Brustkrebs zu bekommen
Mary, du musstest vor langer Zeit – vor 10 oder 20 Jahren oder länger – eine Erfahrung machen, die dich emotional sehr erschüttert hat, die so verletzend und zerstörend war für dich dass du es nur wegdrücken konntest, sonst wäre es kaum auszuhalten gewesen für dich?

Könnte ein bisschen schwierig sein, die Erinnerung daran zuzulassen, eben weil du es zugedeckt hattest.

Also es war keine Kleinigkeit, eher ein Erlebnis, das dein weiteres Leben in andere Bahnen gelenkt hatte.

Hallo @Clementine, ist ein letzter Versuch von mir:
Du empfindest meine Worte an dich als Attacke gegen dich und das musst du demzufolge abwehren. Ist soweit verständlich.

Dein Traum-Ich aber, das dir nun schon viele aufklärende Träume beschert hat, dramatisiert so langsam den Symbol-Gehalt deiner Träume. Ein toter Arm, der dich in einen dunklen fensterlosen Gang ziehen will und immer weiter eisige Kälte, die ganze Wohnung von Eis bedeckt...!
Das sind langsam bedenkliche Traumbilder. Anschauen????

(Da deine Tochter erwachsen ist und nicht in deiner Nähe wohnt, ist sie Symbol für den Teil von dir, der eben gehegt und gepflegt werden muss so wie man ein Kind gut umsorgt.)

Wenn du mit meinen Worten nichts anfangen kannst, dann folgender Vorschlag: Warte erstmal auf das „Erscheinen einer dir haushoch überlegenen Frau“. Wenn du damit durch bist, dann magst du vielleicht doch nüchtern und sachlich gut reden ohne schön zu reden.

Ja, @Renate Ritter es stimmt, aber es war nicht nur das Ereignis in den 80ern, sondern mehrere Erlebnisse.... Aber ich werde wahrscheinlich dann erst zu einem Ergebnis kommen, wenn ich selber tot bin. Ich werde das wahrscheinlich im Diesseits nicht lösen können.
Es geht nicht um Ergebnisse, sondern um das Heranlassen der emotionalen Verletzung, die einmal weggedrückt wurde. Das macht man nicht indem man sie rational abklärt, sondern indem man weint. Das ist ein Gefühl wie eine tiefschwarze Wolke, die durch dich hindurch zieht.

Und was heißt im Diesseits nicht lösen können? Es geht nur im Diesseits. Wenn du erstmal gestorben bist, dann hat sich damit alles erledigt, was du zu Lebzeiten angefangen hast, auch das, was nicht gelöst wurde. Und das, Mary, ist das bei weitem Meiste.
Das Leben ist wie ein Roman, an dem man selber mitschreibt lebenslänglich. Wenn der beendet wurde, dann kann man nichts mehr ändern am Text. Im so genannten Jenseits aber will man das auch gar nicht mehr!

Falls du das Gespräch fortsetzen möchtest, dann vielleicht an anderer Stelle. Hier ist ja Clementine Diejenige, um die es geht.

Hallo @Clementine, ist ein letzter Versuch von mir:
Du empfindest meine Worte an dich als Attacke gegen dich und das musst du demzufolge abwehren. Ist soweit verständlich.

Dein Traum-Ich aber, das dir nun schon viele aufklärende Träume beschert hat, dramatisiert so langsam den Symbol-Gehalt deiner Träume. Ein toter Arm, der dich in einen dunklen fensterlosen Gang ziehen will und immer weiter eisige Kälte, die ganze Wohnung von Eis bedeckt...!
Das sind langsam bedenkliche Traumbilder. Anschauen????

(Da deine Tochter erwachsen ist und nicht in deiner Nähe wohnt, ist sie Symbol für den Teil von dir, der eben gehegt und gepflegt werden muss so wie man ein Kind gut umsorgt.)

Wenn du mit meinen Worten nichts anfangen kannst, dann folgender Vorschlag: Warte erstmal auf das „Erscheinen einer dir haushoch überlegenen Frau“. Wenn du damit durch bist, dann magst du vielleicht doch nüchtern und sachlich gut reden ohne schön zu reden.
Na,dass mit dem Bewertungen fand ich recht merkwürdig. Immerhin leben wir in einer dualen Welt. Aber ok.
Wenn du aus meinen Träumen, meine gesuchte Antwort erdeuten konntest, aber ich es nicht verstanden habe, dann schilder es doch für "doofe ". Habe hin und wieder auch Leute, die etwas einfach nicht verstehen. Da versuche ich auf deren Level zu gehen und dann passiert das große AHAAA.
Oder ging es dir insgesamt darum, das ich Unangenehmes meide?
Das ist aber etwas was ich bedingt der Krankheit lernen muss! Ich soll keinen Stress, Streit oder etwas dergleichen haben, laut mehreren Ärzten.
Unangenehm und fies ist diese Krankheit. Viele müssen sich deswegen in Therapie begeben um damit klar zu kommen.
Dieses Bild mit der Tochter, habe ich kapiert, dass es sich um ein Teil von mir handelt.
Wenigstens was.
Eine Frau, die mir begegnen wird, da bitte ich vor dem Einschlafen drum,seit @ Lichtspektrum das vorschlug.
Letzte Nacht habe ich alle Zimmer türen verschlossen und wollte meine Verstorbene Mutter nach Hause fahren, damit sie nicht im Dunkeln raus muss.
Wie gesagt, erkläre was du meinst in einfachste Begriffe, vielleicht kommt ja irgendwann auch bei mir mal was an.
GEFÄLLT MIR, dass du nochmal geschrieben hast. Danke

Werbung:

Hi Clementine,​

das finde ich sehr spannend. Aktuell, so behauptet dein Traum, ist deine verstorbene Mutter noch immer in deinem Persönlichkeitshaus. Sogar so stark, dass du dich aufraffen solltest, sie nach Hause zu fahren. Dann kann erst die neue Frau dir begegnen. Jetzt erhebt sich die Frage, wie weit bist du mit deinem Bemühen in der Traumhandlung gekommen, deine verstorbene Mutter nach Hause zu fahren. An welcher Stelle endete diese Absichtshandlung von dir in deiner Traumhandlung genau……. Und was würdest du vermuten, warum du diesen Traum bekamst, deine verstorbene Mutter nach Hause zu fahren..........

Zurück
Oben