Gruseliges Erlebnis

Beispiel, ich bin jetzt bei Krankheiten.... Meine Seele hat sich dazu entschieden Brustkrebs zu bekommen, ich suche genauso wie die@Clementine nach Antworten. Ich suchte in den Träumen, ich suche in meinen Genen und ich überprüfe, ob ich das Ganze selber durch meine Gedanken angezogen habe. Selbsterfüllende Prophezeiung oder hab ich durch neg. vergangene Ereignisse meine Zellgesundheit gefährdet auch durch den Lebenswandel, den ich verändert habe. Deshalb finde ich Träume sehr wichtig, überhaupt ist es die Kunst durchzublicken... Die Seele war der Meinung, dass ich diese Erfahrung machen soll, es ist meine Bestimmung?
Genau das meinte ich.

Werbung:

Es gibt durchaus Schlechtes und Falsches und genau deshalb bemühen sich unsere Träume unser Erkennen, Beurteilen und Handeln in unserer Persönlichkeit gut auszuprägen. „Das Traum-Ich-das dich liebt“, auch diese Aussage sollte kritisch ( finde ich ) betrachtet werden, und gegen solche Verständnismodelle haben es unsere Träume sehr schwer.​

Wer wirklich die Freiheit zur Wahrheit sucht der weiß, das unsere Träume zwar sehr gerne uns behilflich sind, aber sie beinhalten gelegentlich auch richtende, verwerfende, bedrohliche Traumbotschaften. Unsere Träume sind keine Anwälte die uns lieben, sondern Therapeuten bei unserer Wahrheitsfindung……..
So,empfinde ich es auch. Mag sein das man dass was bedrohlich erscheint, noch nicht annehmen oder erkennen kann. Träume als Therapeuten zur Wahrheitsfindung, ist treffend formuliert.

Hi Clementine,​

Ich gehe ebenfalls davon aus dass nichts vorherbestimmt ist was sich in unserem Leben ereignet, wir haben grundsätzlich freie Entscheidungshoheit. Aber ich vermute, dass wir bei sehr viel Aufmerksamkeit in unserem Leben eine gewisse Wegempfehlung vom Schöpfer sich entdecken läßt.

Und es bedarf sehr viel Bereitschaft und Glaubenskraft das Suchen nach diesen bereitgestellten Wegempfehlungen und dort zu findenden Segensquellen, weil diese Schöpferkraft nicht nachvollziehbar sich beweisen läßt. Wonach kann und sollte ich suchen, wenn ich erkrankt bin, gesund werden möchte. Nichts heilt mehr als menschliche Nähe und wo ist die Person zu finden der ich glauben schenken kann und werde, wenn sie zu mir spricht:
Du wirst gesund

Selbst Jesus, so wird berichtet, konnte nur heilen, wenn andere ihn darum im festen Glauben an seine Heilkraft zu heilen……….. Wo ist also wenigstens eine Person zu finden, an deren von Gott geschenkte Heilkraft ich glaube werde……..

Es ging übrigens letzte Nacht weiter.
Dieses mal zog sich eisige Kälte und Schnee innerhalb einer Wohnung, über alle Wände.
Meine Tochter trug eine Maske und dann auch noch die vom Film SAW. Ich bleibe gespannt was da noch passiert.

Immer wenn wir in einer Traumhandlung eine fremde und unbekannte Wohnung betreten, dann beschäftigen wir uns gedanklich mit der inneren Persönlichkeit einer realen Person. In deinem Traum ist sie gefühlskühl. Und begleitet bist du im Traum von deiner Tochter worden. Wo kann diese Person zu finden sein die du innerlich als zu kalt empfindest???? Vielleicht eine hier im Forum deutende Person, vielleicht ein naher Familienangehöriger, vielleicht sich von dir abgewandte reale Person??? Nur du kannst es herausfinden......

Eigentlich ist es für eine geübtes Auge nicht schwer diese Wohnung zu orten. Wo werden sehr gerne Masken getragen??? Na klar, in einem Forum. Dort werden Nick-Namen-Masken getragen, damit die eigene Identität nicht wirklich so leicht erkannt werden kann. Mir sind solche Maskenträume schon öfters in Traumforen begegnet.......... Diese Blickrichtung würde ich favorisieren, aber es kann auch vielleicht um eine ganz andere reale menschliche Persönlichkeit sich handeln, die in ganz anderer Richtung zu finden ist. Du darfst dich auf die Suche machen..........

Das ist echt krass. Welche Wohnung ist es? Wie sah die Maske aus? Die SAW Filme kenne ich zum Teil, aber das ist ewig her. Falls das nicht aufhört würde ich die Hütte ausräuchern....
Ja, diese Symbole haben sich wiederholt. Vielleicht habe ich die noch immer nicht verstanden. Wohnung, unbekannt. Ist dann wohl meine eigene Seele (?) SAW Zitat " lass uns ein Spiel spielen " . Ich bin schon mit weihrauch durch alle Räume.

Immer wenn wir in einer Traumhandlung eine fremde und unbekannte Wohnung betreten, dann beschäftigen wir uns gedanklich mit der inneren Persönlichkeit einer realen Person. In deinem Traum ist sie gefühlskühl. Und begleitet bist du im Traum von deiner Tochter worden. Wo kann diese Person zu finden sein die du innerlich als zu kalt empfindest???? Vielleicht eine hier im Forum deutende Person, vielleicht ein naher Familienangehöriger, vielleicht sich von dir abgewandte reale Person??? Nur du kannst es herausfinden......

Eigentlich ist es für eine geübtes Auge nicht schwer diese Wohnung zu orten. Wo werden sehr gerne Masken getragen??? Na klar, in einem Forum. Dort werden Nick-Namen-Masken getragen, damit die eigene Identität nicht wirklich so leicht erkannt werden kann. Mir sind solche Maskenträume schon öfters in Traumforen begegnet.......... Diese Blickrichtung würde ich favorisieren, aber es kann auch vielleicht um eine ganz andere reale menschliche Persönlichkeit sich handeln, die in ganz anderer Richtung zu finden ist. Du darfst dich auf die Suche machen..........
Ich habe meinen verstorbenen Vater auch in der Wohnung getroffen. Ging dann in die Küche um Geschirrspüler anzuschalten. Dann hörte ich ein Lied, während Eis und Schnee vom Geschirrspüler ausgehend, die ganzen Wände hoch zog. War mal wieder gruselig. Meine Tochter lag im Bett. Ich wollte sie nicht wecken, aber es geschah, weil ich Licht an schalte. Da war auch Schnee. Sie schlief mit der Maske. Setzt sie ab und sah die Wände. Es sei krass und sie meinte das sie heute nicht zur Schule geht. Maske wieder aufgesetzt und weiter geschlafen. Mein verstorbener Vater im vereisten Wohnzimmer hatte sich in meinem Ehemann verwandelt. Ich kann nur weiter beobachten und hoffen dass es in irgendeiner Form gipfelt, die auch ich endlich erkennen kann. Dank für deine Antwort

Schon dieser hier vorangegangene Traum schließt aus, dass es dein Persönlichkeitshaus selbst ist. Mich beschäftigt eine Frage: Von welcher Person vermutest du, dass sie deiner Tochter schaden könnte. Welche Frau ist es, zu der du unbewußt wie zu einer Tochter empfindest. Gibt es eine Person deren Einfluß die Entfernung deiner Tochter von dir begünstigt.

Aber vielleicht fürchtest du auch nur, die Frau, die deine Heilung in dein Leben bringen könnte, könnte von dir ferngehalten werden von einer realen anderen Person???? Lied ist ein gutes Symbol in diesem Falle weil jedes Lied nur für eine kurzfristige Stimmung steht. Licht anmachen deutet auf künstliches Erkenntnislicht dass du eingeschaltet hast, nicht wirklich brauchbar ist.. Du benötigst spirituelles Erkenntnislicht. Warum trägt deine Tochter während des Schlafens eine Maske, was will dir deine Seele damit sagen. Welche Geheimnisse sind in ihren Träumen für dich zu finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben