Gruppe der anonymen Dualseelenabhängigen...

• Ersteller Ersteller Lightofmylife
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr könnt euch gerne lustig machen über das Thema DS. Aber wenn es euch trifft, dann ist Schluss mit lustig, glaubt mir.

Das wirft euch aus der Bahn, das fährt ein wie ein Orkan. Danach ist nur noch Verwirrung, Gefühls Chaos und Sehn-Sucht.

Dem kann ich nur zustimmen. Obwohl lustig machen ist erlaubt, auch eine Art damit umzugehen. Als Ausenstehender würde ich es sicher selbst auch so aufassen. Nur was das mit den Links soll...
Gibt doch schon die Smilies.

Werbung:
Ihr könnt euch gerne lustig machen über das Thema DS. Aber wenn es euch trifft, dann ist Schluss mit lustig, glaubt mir.
ach, ist das wirklich so..... *grübel* :rolleyes:

Das wirft euch aus der Bahn, das fährt ein wie ein Orkan. Danach ist nur noch Verwirrung, Gefühls Chaos und Sehn-Sucht.

Orkan? nö... Verwirrung, Gefühls-Chaos u. Sehnsucht.. ja.. leider.. :cry:

aber irgendwann kann mans auch ohne viel Esoterischen Ritualen schaffen.. aber mit dem DS-Mythos hab ich schon lange abgeschlossen, es ist für mich nur eine von Menschen erfundene Mär, die vielleicht 1% auf Wahrem beruht.

aaaauuuuaaaaa :cry3:

:lachen:

aber das ist wirklich merkwürdig. mitten in der nacht. handy an, in dem moment schreibt er :eek: er meinte, er hätte mich mit seinen mentalen kräften dazu gebracht das telefon anzumachen:lachen:

Aha, so schlimm ist das bei euch schon ? Naja, ich hatte es auch mal hingekriegt meiner DS/ZS dazu zu bringen mir zu schreiben, indem ich ihm viel Liebe schickte ...als Köder sozusagen. :D Und es funktionierte wohl, denn keine 5 Minuten später schickte er mir ein Smylie mit Herzen und fragte was ich grad machen würde.

Hallo mein Name ist Jenny und ich denke ich bin DS abhängig... :-)

manchmal macht es mich echt zornig dass ich das nicht abstellen kann..

Du kennst wohl den Weg.

So jemand zu mir kommt und haßt nicht seinen Vater, Mutter, Weib, Kinder, Brüder, Schwestern, auch dazu sein eigen Leben, der kann nicht mein Jünger sein.

oder?

Host mi, sagt der Bayer, wenn er meint, kannst du mir folgen, kannst du mich verstehen?

Also verstanden als Nächstenliebe, alle gelten gleich, alle sind gleich gültig, nicht wie egal, sondern alle sind *neben einander*, alles Glieder an einem Leib, welches sollte das bessere sein, sind sie doch alle wertvoll.

Die Liebe aber ist die Höchste unter ihnen :umarmen:

Host mi :D

Host mi, sagt der Bayer, wenn er meint, kannst du mir folgen, kannst du mich verstehen?
Jouw.Klaro !! :D

.. sondern alle sind *neben einander*,
die schönste ist, miteinander :)

alles Glieder an einem Leib, welches sollte das bessere sein, sind sie doch alle wertvoll.
Tja.Manchmal der Leib läuft ohne Haupt(Kopf)- Quelle des lebens.
Ohne Haupt, es gibt kein gesunde wachstum.
kein sehen, hören, schmecken wie Gott eigentlich gut gemein ist, mit allem, was uns zu kommt.

erst suche ich den reich Gottes..
dann wird alles mir zu geteilt,
wie der Haupt will,
und
nicht
wie
ich wil

die Höchste unter ihnen :umarmen:

Host mi :D

Jow.Und diese Höchste kommt vom Höchsten Quelle des lebens.

Sagte Jesus zu Simon Petrus: „Simon, Sohn des Johannes, liebst du mich mehr als irgendein anderer hier?
Dann weide meine Schafe."

Diese höchste Liebe ist am alle erste mit dem Haupt verbunden ist,
er liebt sein haupt
seine entscheidungen..
und deswegen
kann ich von ihm lernen
ich kenne dadurh den weg zum gesunde wachstum
gesunde inhalt
gesunde verbindung zum andere Glieder,
gesunde fundament,
der in der lage ist heilung zu empfangen und weiter zu geben,
und die situation zu lösen
und sie weiderherstellen.

Wenn ich aber (seelisch-geistlich)Co-abhängig- gebunden bin, dann diene ich nicht dem Herrn, sondern futtere ich mein Ego.
Willkommen zum Selbstmitleidsparty !!
Und Ego beherscht mich..und nicht der Haupt.
Dann bin nicht frei.
wenn ich keine freiheit habe,
wie kann ich mit dem Glieder verbunden werden?

Wo geistgottes ist , dort ist die freiheit.
Und deswegen sagte jesus, dass ich alle art götzendienst von mir loss lasse, dann bin ich bereit um zu hören, was geist mir sagen hat.

Dann bin in der lage zum sehen, was zu sehen zu bekomme.
Dann erfahre ich sein Wille, der alleine heilt.
heilt mich
heilt die sitatuion
und verändert den ablauf meinem schiksals.
Und er führt jeden mit seinem geist, die zusammengehören, wenn zeit reif ist, kommen die zusammen, die zusammen gehören , in der unbeflekte Liebe füreinader, in der fürbitte, vergebung in dem selben gemeinschaft des geistes.
Frei von einander, aber doch gebunden mit einandern, durch den Haupt..füreinder, miteinder.

Dann wir sind in einem leib, mit dem selben mund, füreiander, miteiander in der wachstum der hilfe des Quelles(haupt) der jesus Christus ist, bewahrt.

Er hat die ordnung in Leib.

Und diese Leib wächst gesund.Und trägt die Früchte...
für seine Ehre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jouw.Klaro !! :D

die schönste ist, miteinander :)

Si, claro :) Locker aus der Mitte sozusagen ;)

Tja.Manchmal der Leib läuft ohne Haupt(Kopf)- Quelle des lebens.
Ohne Haupt, es gibt kein gesunde wachstum.
kein sehen, hören, schmecken wie Gott eigentlich gut gemein ist, mit allem, was uns zu kommt.

Haupt und Herz. Du kannst das alles wissen, verstandesverstandmäßig kapiert haben, doch erlebt und gefühlt ist es erst wirklich.

Sagte Jesus zu Simon Petrus: „Simon, Sohn des Johannes, liebst du mich mehr als irgendein anderer hier?
Dann weide meine Schafe."

Ja, tu es aus Liebe. Schafe sind ja auch nicht immer lammfromm, manchmal auch bockig und da braucht es schon einen Hirten mit großem Herzen und ganz viel Liebe drin für die Schafe, damit auch keins verloren geht.

Wenn ich aber (seelisch-geistlich)Co-abhängig- gebunden bin, dann diene ich nicht dem Herrn, sondern futtere ich mein Ego.
Willkommen zum Selbstmitleidsparty !!
Und Ego beherscht mich..und nicht der Haupt.
Dann bin nicht frei.
wenn ich keine freiheit habe,
wie kann ich mit dem Glieder verbunden werden?

Naja so dualseelenmäßig oder auch co-abhängig überhaupt, kommt wie wohl bei allem drauf an, wie man sich einlassen kann, mag. Is ja nicht umsonst so wie es ist. Ob jetzt Dualseele oder nicht. Aber das da was ist, was mit mir was zu tun hat und was genau das im anderen ist, dass das bei mir auslöst, weil es ja auch wieder mit mir zu tun hat, da gibts bestimmt was zu sehen.

Wo geistgottes ist , dort ist die freiheit.
Und deswegen sagte jesus, dass ich alle art götzendienst von mir loss lasse, dann bin ich bereit um zu hören, was geist mir sagen hat.

*Götzendienst* kann auf dem Weg liegen. Im Grunde hat doch jeder so etwas, ob es nun in Form eines Menschen, einer Passion oder Sucht ist, bis der Mensch frei ist, gibts da *Stellvertreter*, Götzen eben und denen dient er bis er merkt, dass sie ihm eigentlich auch dienen, zu erkennen, was ihm fehlt und dass er frei sein will.

Dann bin in der lage zum sehen, was zu sehen zu bekomme.
Dann erfahre ich sein Wille, der alleine heilt.
heilt mich
heilt die sitatuion
und verändert den ablauf meinem schiksals.
Und er führt jeden mit seinem geist, die zusammengehören, wenn zeit reif ist, kommen die zusammen, die zusammen gehören , in der unbeflekte Liebe füreinader, in der fürbitte, vergebung in dem selben gemeinschaft des geistes.
Frei von einander, aber doch gebunden mit einandern, durch den Haupt..füreinder, miteinder.

Dann wir sind in einem leib, mit dem selben mund, füreiander, miteiander in der wachstum der hilfe des Quelles(haupt) der jesus Christus ist, bewahrt.

Er hat die ordnung in Leib.

Und diese Leib wächst gesund.Und trägt die Früchte...
für seine Ehre.

:)

lieben Gruß

Werbung:
Si, claro :) Locker aus der Mitte sozusagen ;)
:)

Haupt und Herz. Du kannst das alles wissen, verstandesverstandmäßig kapiert haben, doch erlebt und gefühlt ist es erst wirklich.

Christus, ist das Haupt.
Durch ihn wird der ganze Leib zusammengefügt und gefestigt in jedem einzelnen Gelenk. Jedes trägt mit der Kraft, die ihm zugemessen ist. So wächst der Leib und wird in Liebe aufgebaut.
Eph 4, 15-16

Ja, tu es aus Liebe. Schafe sind ja auch nicht immer lammfromm, manchmal auch bockig und da braucht es schon einen Hirten mit großem Herzen und ganz viel Liebe drin für die Schafe, damit auch keins verloren geht.

Eine Seele, die sich von allem Seele Frei macht, kriegt die sehnsucht nach Göttlichenliebe, und alleine der Haupt, der Christus ist, der erfüllt eine Seele, in allem Gebiet .

Und in diesem Erfüllung bekommt die Seele die Salbung-Salbe (heilsmittel).. erst für sich, danach für den ganzen leib (alle Seele, die ich mit verbunden bin).

Umsonst habt ihr bekommen, umsonst sollt ihr geben.

Sowohl in der Familie beziehung auch Freundschaft und in der Ehe-Beziehungen.
Ich kann den leib dadurch dienen..
Der Haupt schenkt mir trag kraft..tat kraft..

Es gibt überall die Schafe(Seele), die in der suche sind, die deren orientierung verloren haben, die ruhe suchen.
Die haben innere verletzungen, und suchen die heilung in anderen seelen, die eigentlich selbst in der suche sind.

ein Teufelkreis.

Ja,alleine die göttliche ruhe erfült alle art defizit,und befreit alle art co-abhängigkeit und ersetzt alle art leerheit.

Es gibt viele seminare über die Leerheit und Entstehen in gegenseitiger Abhängigkeit.
Viele bietet vieles an.

ich habe mein Mittel bereits erfahren..ich habe es gefunden.

Naja so dualseelenmäßig oder auch co-abhängig überhaupt, kommt wie wohl bei allem drauf an, wie man sich einlassen kann, mag. Is ja nicht umsonst so wie es ist. Ob jetzt Dualseele oder nicht. Aber das da was ist, was mit mir was zu tun hat und was genau das im anderen ist, dass das bei mir auslöst, weil es ja auch wieder mit mir zu tun hat, da gibts bestimmt was zu sehen.

Sí, señora :)
So ist es.

Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten.
Dies gilt für alle, die Gott nach seinem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.Römer 8, 28

Es kann nicht besseres werden, wen man sich in Gott ruhet.

*Götzendienst* kann auf dem Weg liegen. Im Grunde hat doch jeder so etwas, ob es nun in Form eines Menschen, einer Passion oder Sucht ist, bis der Mensch frei ist, gibts da *Stellvertreter*, Götzen eben und denen dient er bis er merkt, dass sie ihm eigentlich auch dienen, zu erkennen, was ihm fehlt und dass er frei sein will.
Jede art mittel-weg-persona, materiell dinge, die mich von meinem gebet-meditation verhindern, sind mir eine Götze.

Ich bin geboren,um ihm, alleine dem Haupt, der Christus , zum anbeten.
Davon aus fliesst die kraft, heilung, licht, ruhe, die Liebe.

jeder, der mir diese Quelle raubt, ist mir die götze.

Jeder ersatztmittel, die den Göttliche-liebe-ruhe-frieden-freude - gemeinschaft -freundschaft ersetzten will, ist mir die götze.

Sobald ich das merke, dass ich dadurch die innere Kraft verliere
dass ich nicht mehr meinem Gott anbeten kann, nicht mehr mit ihm reden kann (durch gebet, meditation), die ich nicht mehr mit ihm freuen kann.. sind mir solche dinge übel.

Dann nehme ich die heilige Scherer , und schneide ich diese dinge ab, die mich von meinem spirituellen weg verhindern.Die von mir kraft rauben.

Das ist die beschneidung des herzens. Röm 2,25-29

Dadurch schaffe ich den Raum, für ihm , der mich geliebt hat, der in mir wohnung nehmen möchte.Dadurch löse ich mich von meinem karma..ur sache--wirkungen..schiksal..da, Gottesherlichkeit wohnt in mir.

dadurch bekomme ich ein andere dimension Gottes, die seine Gnade ist.
Seine Gnade verändert alle ablauf, wenn ich ihm RAUM gebe..wenn ich lasse, dass Er in mein herz wohnt , und dadurch ich ihm alleine diene..und das ist die innere beschneidung.Und diese innere haltung bekommt die gesunde wachstum.

ich brauche nichst zum opfern.
Ich brauche keine beteubungsmittel.

Alles , was Er von mir wartet, ist, eine innere haltung der Anbetung.
Von ihm abhängig zu sein.Von seine Gnade.
Rest gehört ihm.
Das ist dann seine sache,,
nicht mehr meine karma..schiksal..ernte..
sondern
alles sind die
Gnade..
unverdienste Geschenk gottes,die mich nicht mehr rauben, sondern mich bereichern.

Er weiss genau was ich brauche..Er ist ja Haupt.:)

Liebe? beziehung, Finanziell not..innere ruhe..heilung..
ja..
Er schenkt mir voll ein!!

Er erquicket meine Seele und führet mich auf rechter Straße um seines Willens...
Er bereitet vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde :kuesse:

Und ich esse, und werde satt.
Und in dem ich gesättig worden bin, diene ich dem Leib.

Ich gehöre nicht zu dem "Gruppe der anonymen Dualseelenabhängigen", sondern zum Haupt, der Christus ist.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben