Frage

@Sonne2014

Ich hatte dir den Link zum online legen ja geschickt, da ist
dann die Legereihenfolge 2,3. 4,5,1,6, usw. - und blaue Eule



....QS .

Legereihenfolge 1,2,3, fortlaufend


....QS .

Ich glaube man muss kein Kartenprofi sein - um die Antwort erkennen zu können ;)

LG

also ich sehe weder irgendwo das Thema Freundschaft und auch nicht Falschheit,
ich hab eher das gefuehl da ist jemand mit den gedanken bei den partnern und expartnern, bei Trennung und sehnsuechten.
da ist einer total ueberfordert scheint es mir, nix laeuft wie es soll und alles geht irgendwie den bach runter.

ich habe eher das gefuehl sie braucht Zuwendung und hilfe,
du bist die freundin, hoerst du ihr zu, hast du Zeit fuer sie?
 
Werbung:
aber jetzt macht auch das Buch als verdecktes Haus beim Herzen Sinn. Beide sind nicht offen zueinander, gehen nicht offen miteinander um. Aber wenn das nicht gegeben ist, dann ist es doch eher nur noch ein Bekanntschaft als eine Freundschaft.
 
also ich sehe weder irgendwo das Thema Freundschaft und auch nicht Falschheit,
ich hab eher das gefuehl da ist jemand mit den gedanken bei den partnern und expartnern, bei Trennung und sehnsuechten.
da ist einer total ueberfordert scheint es mir, nix laeuft wie es soll und alles geht irgendwie den bach runter.

ich habe eher das gefuehl sie braucht Zuwendung und hilfe,
du bist die freundin, hoerst du ihr zu, hast du Zeit fuer sie?


Ja sie ist sehr überfordert ohne über sie zu lästern also bitte nicht falsch verstehen sie ist wirklich sehr überfordert mit ihrem Kind.
Also das passt voll auf sie, sie erzählt mir eigentlich fast alles sie redet auch gern mit mir und sagt mir immer das sie sich immer wohlfühlt bei mir. Wir unternehmen viel mit den Kids und ich höre ihr immer zu und versuche ihr zu helfen wo ich es kann Bzw sage ihr aber auch was sie vielleicht anders machen könnte vorallem für Ihre Tochter.
Aber sie hat da so ihren eigenen Kopf ..
 
Eine Frage hätte ich noch liebe @Sonne2014

kann es auch sein, dass du es nicht so magst, wie sich deine Freundin deinem Mann gegenüber verhält wenn sie bei euch ist? Eine kleine Spur von Eifersucht oder irgendwie komische Gedanken?
Dass dir die Art wie sie mit ihm kommuniziert nicht passt oder vielmehr ein unbehagen macht?
Ich habe das Gefühl...ich kann mich auch täuschen...dass die Thematik deiner Freundin (weiterer Kinderwunsch, Trennung vom Mann) etwas in dir antriggert, dir Angst macht. So als wenn da Befürchtungen in dir hochkommen. Dass du bei ihr gesehen hast, dass eine Liebe auch vegänglich sein kann? Irgendwie sowas in der Art?

Wie gesagt, kann mich auch täuschen
 
Eine Frage hätte ich noch liebe @Sonne2014

kann es auch sein, dass du es nicht so magst, wie sich deine Freundin deinem Mann gegenüber verhält wenn sie bei euch ist? Eine kleine Spur von Eifersucht oder irgendwie komische Gedanken?
Dass dir die Art wie sie mit ihm kommuniziert nicht passt oder vielmehr ein unbehagen macht?
Ich habe das Gefühl...ich kann mich auch täuschen...dass die Thematik deiner Freundin (weiterer Kinderwunsch, Trennung vom Mann) etwas in dir antriggert, dir Angst macht. So als wenn da Befürchtungen in dir hochkommen. Dass du bei ihr gesehen hast, dass eine Liebe auch vegänglich sein kann? Irgendwie sowas in der Art?

Wie gesagt, kann mich auch täuschen
Eine Frage hätte ich noch liebe @Sonne2014

kann es auch sein, dass du es nicht so magst, wie sich deine Freundin deinem Mann gegenüber verhält wenn sie bei euch ist? Eine kleine Spur von Eifersucht oder irgendwie komische Gedanken?
Dass dir die Art wie sie mit ihm kommuniziert nicht passt oder vielmehr ein unbehagen macht?
Ich habe das Gefühl...ich kann mich auch täuschen...dass die Thematik deiner Freundin (weiterer Kinderwunsch, Trennung vom Mann) etwas in dir antriggert, dir Angst macht. So als wenn da Befürchtungen in dir hochkommen. Dass du bei ihr gesehen hast, dass eine Liebe auch vegänglich sein kann? Irgendwie sowas in der Art?

Wie gesagt, kann mich auch täuschen

Ich musste grad ein bisschen grinsen und hab mir nur gedacht der Hammer... ja du hast vollkommen recht Eifersucht nicht aber komische Gedanken.
Du hast es voll getroffen ehrlich
 
Werbung:
Zurück
Oben