Frage

Werbung:
Hast du auch das gefühl, dass es mit dem Thema zusammenhängt..so rein intuitiv?

Ja ich glaube das sie es mir nicht gönnt.. bis vor kurzem hatte sie selbst nämlich noch ein starken Kinderwunsch wirklich sehr stark und hat sich dann von ihrem Mann getrennt aber ich denke das sie diesen Wunsch trotz allem noch hat aber sie weiß das es bei ihr erstmal vorbei ist aber bei mir nicht.
 
Ja ich glaube das sie es mir nicht gönnt.. bis vor kurzem hatte sie selbst nämlich noch ein starken Kinderwunsch wirklich sehr stark und hat sich dann von ihrem Mann getrennt aber ich denke das sie diesen Wunsch trotz allem noch hat aber sie weiß das es bei ihr erstmal vorbei ist aber bei mir nicht.

und ich glaube, dass ist genau das Thema worum es geht.
schaue gleich noch mal genauer hin
 
@Sonne2014

Ich hatte dir den Link zum online legen ja geschickt, da ist
dann die Legereihenfolge 2,3. 4,5,1,6, usw. - und blaue Eule



....QS .

Legereihenfolge 1,2,3, fortlaufend


....QS .

Ich glaube man muss kein Kartenprofi sein - um die Antwort erkennen zu können ;)

LG


Sieh für mich positiv aus oder ?
Außer der Sarg aber mit den Deutungen hab ich es noch nicht so
 
Werbung:
Zurück
Oben