Gruppe der anonymen Dualseelenabhängigen...

• Ersteller Ersteller Lightofmylife
  • Erstellt am Erstellt am
:D:umarmen: aaaww wie lieb, ein Sonderangebot :umarmen: dann muss ich wohl jetzt noch ein bissl Trinkgeld drauflegen!

http://www.youtube.com/watch?v=tFDz-R0UtmI

:banane::banane::banane: wuhuuu

edit: bin zu doof, den link ordentlich einzufügen :tomate:

geht ganz einfach:

drückst du rechts oben in der Leiste, wo die Schriftarten usw. zu sehen sind auf die YOUTUBE Fläche, (2. von rechts)

dann fügst dazwischen den letzen Teil hinter dem = ein, in deinem Beispiel tFDz-R0UtmI

und dann schauts so aus

Werbung:
so kanns an gehen, wenn das Schicksal zuschlägt
931439_360150410752139_431731748_n.png

:lachen:

ich bin rückfällig geworden :schmoll:

volle ladung dualseele-schmalz abbekommen! letzte nacht im bett hin- und hergewälzt. hab meine telefon immer aus und irgendwann war ich so wütend, weil ich nicht schlafen konnte :wut1: war so gegen 3 uhr. habs telefon angemacht (keine ahnung warum?) und in dem moment ist er online und schreibt mir :tomate:

wuhuuu, ich brauch ne therapie :banane::banane:

ich bin rückfällig geworden :schmoll:

volle ladung dualseele-schmalz abbekommen! letzte nacht im bett hin- und hergewälzt. hab meine telefon immer aus und irgendwann war ich so wütend, weil ich nicht schlafen konnte :wut1: war so gegen 3 uhr. habs telefon angemacht (keine ahnung warum?) und in dem moment ist er online und schreibt mir :tomate:

wuhuuu, ich brauch ne therapie :banane::banane:

da hab ich eine einzigartige Behandlungsmethode dafür :
smiley_hammer2.gif

:) :umarmen:

aaaauuuuaaaaa :cry3:

:lachen:

aber das ist wirklich merkwürdig. mitten in der nacht. handy an, in dem moment schreibt er :eek: er meinte, er hätte mich mit seinen mentalen kräften dazu gebracht das telefon anzumachen:lachen:

Werbung:
Ihr könnt euch gerne lustig machen über das Thema DS. Aber wenn es euch trifft, dann ist Schluss mit lustig, glaubt mir.

Das wirft euch aus der Bahn, das fährt ein wie ein Orkan. Danach ist nur noch Verwirrung, Gefühls Chaos und Sehn-Sucht.

Zurück
Oben