Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn, dann aus Befreiung...
:brav:

Alles was ich hier verstehe, ist dass sich eine Userin namens @Maecellina mit irrelevanten bis sinnfreien Postings in den Mittelpunkt spielen will. Für an bestimmte User gerichtete Botschaften gibt es außerdem PN, man muss also nicht den Thread mit der eigenen Kryptik zuspammen.:rolleyes:

Ganz genau darum geht´s. Ihre sinnfreien Statements sind lediglich die Vorbereitung auf ihre bezielte Selbstbeweihräucherung samt Vorzüglichkeitsparade im Gegensatz zum Coronafreak-Pöbel.

Werbung:
Beobachtung auf meine Weise.
Du hast Da sicher auch Deine eigene individuelle Weise, wie Du beobachtest...

Dies kannst Du gern interpretieren, wie Dir danach steht... es sind Deine Gedanken dazu.

Auch hierzu bleibt die Interpretation dessen, was Du aus meinen Worten liest ganz und gar Dir überlassen.
Nicht nur Sichtweisen sind anders, unterschiedlich auch Menschen...
Da ich überhaupt keine Lust auf diese Spielchen habe...
Der Beitrag von Kontraste hat dir nicht gefallen.

also Hat Bukowski sich wieder im Grabe umgedreht schrieb doch @Neutrino und sie hab ich zitiert, aber wie so oft es im Forum - auch VIELEN ANDEREN USERN - passiert, bist Du (also ein anderer User als der, der es geschrieben hat) fälschlicherweise als Posterstellerin erschienen, NUR NICHT durch eine Fälschung von mir. @Walter , bitte um Klärung.
Laber nicht so einen gequirlten Mist.
Du hast ein Zitat gefälscht.

überleg dir, was habe ich davon, wenn ich den Postersteller vertausche, wo ohnehin es öffentlich nachvollziehbar? Abgesehen davon, zu welchem Zweck soll ich es machen?
Da fallen mir aus dem Stehgreif einige Dinge ein, warum du es gemacht hast.
Du hast da auch nichts vertauscht, sondern absichtlich gefälscht.

Werbung:
also Hat Bukowski sich wieder im Grabe umgedreht schrieb doch @Neutrino und sie hab ich zitiert, aber wie so oft es im Forum - auch VIELEN ANDEREN USERN - passiert, bist Du (also ein anderer User als der, der es geschrieben hat) fälschlicherweise als Posterstellerin erschienen, NUR NICHT durch eine Fälschung von mir. @Walter , bitte um Klärung.

Ja, komisch aber, dass ich beim Zitat einen Hinweis erhielt, der gleich wieder verschwand. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben