Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau... es ist was dran... und Kontraste betrachtet "einseitig", von der Seite, welche dem Betrachter der Beitrags näher gebracht werden will.... die andere bleibt völlig außer Betracht... wird nicht beachtet... fällt unter den Tisch... Halbwahrheit ... oder auch etwas verschweigen, was zum evtl. zum Nachteil gereichen könnte...

Es wird zudem bewerten, be- und verurteilt, vorgeworfen, kritisiert... eine oberflächliche Betrachtungsweise, eine oberflächliche Abhandlung eines oberflächlichen Tatbestands. Geht man hier auf beiden Seiten mal in die Tiefe... betreibt Ursachenforschung... können sich ganz andere Sichtweisen auf all dies ermöglichen...

PS... habe soeben noch etwas hier ergänzt... erweitert...
Du hast vorhin einen Beitrag eingestellt, der eine persönliche Analyse des Polizeibeamten auf der Bühne und weiterer beinhaltet.
Deine Analyse beruht genau auf was? Doch nicht etwa auf einer voreingenommenem sehr einseitigen oberflächlichen Betrachtungsweise sprich Küchentischplüschologie?

Und jetzt jammerst du herum und lässt wenig Zweifel daran, dass du mit den Aussagen der Demonstranten in Berlin in ein und dasselbe Horn bläst, die Medien wären gemein? Echt jetzt?

Werbung:
Du hast vorhin einen Beitrag eingestellt, der eine persönliche Analyse des Polizeibeamten auf der Bühne und weiterer beinhaltet.
Deine Analyse beruht genau auf was? Doch nicht etwa auf einer voreingenommenem sehr einseitigen oberflächlichen Betrachtungsweise sprich Küchentischplüschologie?

Und jetzt jammerst du herum und lässt wenig Zweifel daran, dass du mit den Aussagen der Demonstranten in Berlin in ein und dasselbe Horn bläst, die Medien wären gemein? Echt jetzt?

und wie würde man diese Deine Antwort beurteilen und wohin sie zuordnen?

Ach, der war nicht an Tommy adressiert? Aha. An wen denn?
Alles was ich hier verstehe, ist dass sich eine Userin namens @Maecellina mit irrelevanten bis sinnfreien Postings in den Mittelpunkt spielen will. Für an bestimmte User gerichtete Botschaften gibt es außerdem PN, man muss also nicht den Thread mit der eigenen Kryptik zuspammen.:rolleyes:

Alles was ich hier verstehe, ist dass sich eine Userin namens @Maecellina mit irrelevanten bis sinnfreien Postings in den Mittelpunkt spielen will. Für an bestimmte User gerichtete Botschaften gibt es außerdem PN, man muss also nicht den Thread mit der eigenen Kryptik zuspammen.:rolleyes:

Tommy, so gesehen, betrifft es ALLE, auch Dich...Jeder möchte, daß seine Meinung gilt.

Tja, Du verstehst wahrhaftig nicht, was ich meine, und zwar meist kurz und präzise vonmir ausgedrückt.
Und ja, Du begreifst nicht, daß ich den Satz zwar verändert habe, doch der Sinn bleibt der gleiche: Bukowski (der echte) ist erfreut. Und darum ging mir.
Du fälschst also ein komplettes Zitat um jemand anderem eins auszuwischen und erklärst mir gerade, du würdest mal wieder falsch verstanden werden?
:D

Du fälschst also ein komplettes Zitat um jemand anderem eins auszuwischen und erklärst mir gerade, du würdest mal wieder falsch verstanden werden?
:D
wenn Du Vorwürfe machst, dann beweise sie...hast Du den Text? wenn nicht, vielleicht kann Walter den Text beisteuern, wende dich an Ihn.

z. B. Unsicherheit in sich selbst und mit dem Umgang der Situation oder auch sich dessen unbewusst zu sein, eine Mitverantwortung zu haben dafür, diese zu verdrängen, auszublenden... oder auch, dass man sich insgeheim doch bewusst ist, nicht ganz unschuldig daran zu sein,

die wenigsten her werden gerade die anticorona demo in augsburg verfolgt haben..
das erste mal ging ein polizeibeamter (der auch auf der demo am 1.8 in berlin war) auf die bühne und hat seine meinung geäußert..
diese rede wird bestimmt heute noch durch das i-net sausen..und ich kann nur sagen, respekt vor diesen polizisten! :thumbup:
schau ma mal auf die reaktionen..vieleicht wird er zb. in die schublade der reichsbürger oder sonstiges gesteckt..

Deine Analyse beruht genau auf was?

Beobachtung auf meine Weise.
Du hast Da sicher auch Deine eigene individuelle Weise, wie Du beobachtest...

Doch nicht etwa auf einer voreingenommenem sehr einseitigen oberflächlichen Betrachtungsweise sprich Küchentischplüschologie?

Dies kannst Du gern interpretieren, wie Dir danach steht... es sind Deine Gedanken dazu.

Auch hierzu bleibt die Interpretation dessen, was Du aus meinen Worten liest ganz und gar Dir überlassen.
Nicht nur Sichtweisen sind anders, unterschiedlich auch Menschen...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben