Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
oha, ging ja schneller als ich erwartet habe..:)
Bei etwa 07:50 behauptet der angebliche Polizist, der eigens von Berlin nach Augsburg angereist ist, es hätte sich um mehrere hunderttausend Zeitzeugen gehandelt, die anwesend gewesen.
Auf gut deutsch, er bezichtigt seine Kollegen der Lüge.
Das lassen wir mal so dahingestellt sein.

Zuletzt bearbeitet:

eben nicht wenn du berichte, ausgenommen der massenmedien, wirklilch gelesen bzw. gehört hättest..
aber mir ist schon klar, dass deine information lediglich einseitig ist..aber egal..die ärzte, juristen und wie du siehst selbst die exekutive gewalt steht auf..und es werden immer mehr...

Dann darfst oder kannst Du Dich fragen, warum solche Androhungen beim anderen nicht ohne Wirkung bleiben und gefährlich werden können?
Auch dafür gibt es m. E. nach Gründe.

Irgendwie verdrehst du da gerade etwas. Nicht die Androhungen gegenüber Politikern bleiben ohne Wirkung, sondern die permanente Hetze der CoronaVerschwörer, denn DIESE mobilisiert einige Leute dazu, aktiv zu werden, nachdem sie durch gezielte Fakepropaganda hochgradig emotionalisiert wurden. Die Wut, die diese Hetze in ihnen hervorruft entlanden sie dann in Form von Hassbriefen und weiterer Hetze bis sie auch mal zur Tat schreiten. Darum gehts.

Angst und auch die hat einen Grund, z. B. Unsicherheit in sich selbst und mit dem Umgang der Situation oder auch sich dessen unbewusst zu sein, eine Mitverantwortung zu haben dafür, diese zu verdrängen, auszublenden... oder auch, dass man sich insgeheim doch bewusst ist, nicht ganz unschuldig daran zu sein, sich jedoch nicht öffentlich dazu stellen kann oder auch will, weil wieder Angst... sich die Blösse zu geben, zugeben zu müssen, dass man nicht ganz unschuldig daran ist...

Sag mal, was redest du denn da? Was hat das überhaupt mit dem zu tun, was ich schrieb?

So liefert man meist unbewusst dem anderen das Futter für solche Aktionen, die dann auch gefährlich werden können.

Wer gibt schon (gern) freiwillig zu, dass und was er für Dreck am Stecken hat...?
Oder auch einfach von vornherein "ehrlich" und authentisch sein...

Sorry, Elementezauber, deine Kalendersprüche - und die Ungeheuerlichkeit, diesen kranken Hass der Wutbürger rechtfertigen zu wollen - kannste bitte in anderen Foren dieses Forums absondern. Im PUF hat das nichts verloren.

Die Sichtweise auf die Gesamtsituation und in deren Tiefe... Ursache und Wirkung, der wiederum eine Ursache zugrunde liegt und eine Wirkung daraus folgt... und dies aus allen sich bietenden Perspektiven.

Ja, natürlich. Wie immer die Einbahnstraße, und zwar wie sie genehm ist. Dass die gesammelten Covidioten nun einfach nur "ihre eigene Wirkung" eingefahren bekommen, nach welcher sie "vom Kontrollstaat verarscht und zur Maskenzwangsdiktatur ihrer Grundrechte entrechtet, ja geradezu gefoltert werden" gibt die Denkdisziplin dann nicht mehr her. Witzig, SO rum funktionierts sogar tatsächlich nachweislich. :D

eben nicht wenn du berichte, ausgenommen der massenmedien, wirklilch gelesen bzw. gehört hättest..
aber mir ist schon klar, dass deine information lediglich einseitig ist..aber egal..die ärzte, juristen und wie du siehst selbst exekutive gewalt steht auf..und es werden immer mehr...
Jeder kann sich ein Mikro in die Hand nehmen und erzählen, er wäre Polizist.
Sollte er tatsächlich Polizist sein und seine Vorgesetzten das Video zu Gesicht bekommen, dürfte der Mann ein Problem haben.
Das kann aber dir genauso wie mir egal sein.

Bei etwa 07:50 behauptet der angebliche Polizist, der eigens von Berlin nach Augsburg angereist ist, es hätte sich um mehrere hunderttausend Zeitzeugen gehandelt, die anwesend gewesen.
Das lassen wir mal so dahingestellt sein.

Er ist aus Mittelfranken und nicht direkt aus Berlin angereist...und hier hast die Möglichkeit nochmals zurückzuspulen... wenn Du magst...

aber mir ist schon klar, dass deine information lediglich einseitig ist..aber egal..die ärzte, juristen und wie du siehst selbst die exekutive gewalt steht auf..und es werden immer mehr...

Die Masken fallen nach und nach... und immer mehr Menschen haben den Mut sich so offen, ehrlich und authentisch zu zeigen, wie es auch dieser Mann tut... und es werden auch aus seinen Reihen noch mehr werden...

Die Masken fallen nach und nach... und immer mehr Menschen haben den Mut sich so offen, ehrlich und authentisch zu zeigen, wie es auch dieser Mann tut... und es werden auch aus seinen Reihen noch mehr werden...

die polizisten sind bei dieser schweinerei die ärmsten schweine..
sie müssen ihren anordnugen nachgehen, egal ob sie wollen oder nicht..und ich hoffe, dass aus ihren reihen, wie du schreibst, immer mehr aufstehen weil sie genau wissen gegen die grundrecht handeln zu müssen..man sieht es alleine ihren gesichtern an..

Sollte er tatsächlich Polizist sein und seine Vorgesetzten das Video zu Gesicht bekommen, dürfte der Mann ein Problem haben.

na dir ist es mit ziemlicher sicherheit egal..und glaubst du ein Markus Heinz lässt einen falchen polizisten auftreten? ;)
schwierigkeiten bekommt er mit sicherheit..aber er ist ehrlich! dafür meinen höchsten respekt! dass dies dir nicht gefällt ist mir schon klar..

Woher Deine Zweifel an seiner Identität als Po
Klar werden die das mitkriegen und das ist diesem Mann auch durchaus bewusst...

die polizisten sind bei dieser schweinerei die ärmsten schweine..
sie müssen ihren anordnugen nachgehen, egal ob sie wollen oder nicht..und ich hoffe, dass aus ihren reihen, wie du schreibst, immer mehr aufstehen weil sie genau wissen gegen die grundrecht handeln zu müssen..man sieht es alleine ihren gesichtern an..

Deshalb auch mein Statement zu dem Video von Kai Stuht und den Augen der Polizisten... was darin zu lesen ist. Danke, dass auch Du es lesen konntest... und reiche Dir die Hand.

Ich glaube daran, an das Erwachen und daran dass die Masken fallen werden. Habe Zuversicht, dass auch die Menschen, die sich in ihren Herzen noch dagegen zu wehren scheinen, diese öffnen werden. Es geht hier um einen Globalen Total-Umbruch, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat... und es ist in den Sternen mittels der Astologie zu lesen... wie oben so auch unten... und wir sind nur ein Fliegenschiss als Menschheit in diesem Universum...

"Liebe kennt keine Angst... doch wo Angst ist, verdrängt sie die Liebe..."

Werbung:
sie müssen ihren anordnugen nachgehen, egal ob sie wollen oder nicht..

... ansonsten wäre es Befehlsverweigerung... und sie wären sehr wahrscheinlich ihren Job los und u. U. noch mehr... und da steckt auch bei vielen, nicht bei allen, Angst davor dahinter!

Angst macht Menschen zu Sklaven, zu Sklaven ihrer selbst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben