Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
das erste mal ging ein polizeibeamter (der auch auf der demo am 1.8 in berlin war) auf die bühne und hat seine meinung geäußert..
oha, ging ja schneller als ich erwartet habe..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das erste mal ging ein polizeibeamter (der auch auf der demo am 1.8 in berlin war) auf die bühne und hat seine meinung geäußert..
Bei etwa 07:50 behauptet der angebliche Polizist, der eigens von Berlin nach Augsburg angereist ist, es hätte sich um mehrere hunderttausend Zeitzeugen gehandelt, die anwesend gewesen.oha, ging ja schneller als ich erwartet habe..
Auf gut deutsch, er bezichtigt seine Kollegen der Lüge.
Dann darfst oder kannst Du Dich fragen, warum solche Androhungen beim anderen nicht ohne Wirkung bleiben und gefährlich werden können?
Auch dafür gibt es m. E. nach Gründe.
Angst und auch die hat einen Grund, z. B. Unsicherheit in sich selbst und mit dem Umgang der Situation oder auch sich dessen unbewusst zu sein, eine Mitverantwortung zu haben dafür, diese zu verdrängen, auszublenden... oder auch, dass man sich insgeheim doch bewusst ist, nicht ganz unschuldig daran zu sein, sich jedoch nicht öffentlich dazu stellen kann oder auch will, weil wieder Angst... sich die Blösse zu geben, zugeben zu müssen, dass man nicht ganz unschuldig daran ist...
So liefert man meist unbewusst dem anderen das Futter für solche Aktionen, die dann auch gefährlich werden können.
Wer gibt schon (gern) freiwillig zu, dass und was er für Dreck am Stecken hat...?
Oder auch einfach von vornherein "ehrlich" und authentisch sein...
Die Sichtweise auf die Gesamtsituation und in deren Tiefe... Ursache und Wirkung, der wiederum eine Ursache zugrunde liegt und eine Wirkung daraus folgt... und dies aus allen sich bietenden Perspektiven.
Jeder kann sich ein Mikro in die Hand nehmen und erzählen, er wäre Polizist.eben nicht wenn du berichte, ausgenommen der massenmedien, wirklilch gelesen bzw. gehört hättest..
aber mir ist schon klar, dass deine information lediglich einseitig ist..aber egal..die ärzte, juristen und wie du siehst selbst exekutive gewalt steht auf..und es werden immer mehr...
Bei etwa 07:50 behauptet der angebliche Polizist, der eigens von Berlin nach Augsburg angereist ist, es hätte sich um mehrere hunderttausend Zeitzeugen gehandelt, die anwesend gewesen.
Auf gut deutsch, er bezichtigt seine Kollegen der Lüge.
Das lassen wir mal so dahingestellt sein.
eben nicht wenn du berichte, ausgenommen der massenmedien, wirklilch gelesen bzw. gehört hättest..
aber mir ist schon klar, dass deine information lediglich einseitig ist..aber egal..die ärzte, juristen und wie du siehst selbst die exekutive gewalt steht auf..und es werden immer mehr...
Die Masken fallen nach und nach... und immer mehr Menschen haben den Mut sich so offen, ehrlich und authentisch zu zeigen, wie es auch dieser Mann tut... und es werden auch aus seinen Reihen noch mehr werden...
Jeder kann sich ein Mikro in die Hand nehmen und erzählen, er wäre Polizist.
Sollte er tatsächlich Polizist sein und seine Vorgesetzten das Video zu Gesicht bekommen, dürfte der Mann ein Problem haben.
Das kann aber dir genauso wie mir egal sein.
Jeder kann sich ein Mikro in die Hand nehmen und erzählen, er wäre Polizist.
Sollte er tatsächlich Polizist sein und seine Vorgesetzten das Video zu Gesicht bekommen, dürfte der Mann ein Problem haben.
Das kann aber dir genauso wie mir egal sein.
die polizisten sind bei dieser schweinerei die ärmsten schweine..
sie müssen ihren anordnugen nachgehen, egal ob sie wollen oder nicht..und ich hoffe, dass aus ihren reihen, wie du schreibst, immer mehr aufstehen weil sie genau wissen gegen die grundrecht handeln zu müssen..man sieht es alleine ihren gesichtern an..
sie müssen ihren anordnugen nachgehen, egal ob sie wollen oder nicht..