Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ansonsten wäre es Befehlsverweigerung... und sie wären sehr wahrscheinlich ihren Job los und u. U. noch mehr... und da steckt auch bei vielen, nicht bei allen, Angst davor dahinter!

Angst macht Menschen zu Sklaven, zu Sklaven ihrer selbst...

leider..aber sie haben eine möglichkeit..sie können sich befehlen verweigern die nicht mit der demokratie vereinbar sind..
und ich hoffe, dass sie dies auch, wenn es so weitergeht, nützen bevor es zu spät ist..

Werbung:
na dir ist es mit ziemlicher sicherheit egal..und glaubst du ein Markus Heinz lässt einen falchen polizisten auftreten? ;)
schwierigkeiten bekommt er mit sicherheit..aber er ist ehrlich! dafür meinen höchsten respekt! dass dies dir nicht gefällt ist mir schon klar..
Veranstalter, die nach einer Woche immer noch die Mär von ein paar hunderttausend Menschen auf einer Demo in Berlin verbreiten, sind total glaubwürdig.

Und wenn da jetzt ein Mann, der von sich behauptet Polizist zu sein, die Teilnehmer darin bestärkt und ihr hier jetzt den neuen Helden feiert, wurde das Ziel ja erreicht. Spalten und Zweifel säen.

Der HNO Guru Bodo Schiffmann macht das sogar aus dem Urlaub in Holland. In einem Video versucht er die Presse gezielt zu instrumentalisieren in einem weiteren Wolfgang Niedecken und Udo Lindenberg für seine Zwecke einzuspannen.
Wolfgang Niedecken hat ihm eine mehr als deutliche Abfuhr zwischenzeitlich via Twitter zukommen lassen. :D

leider..aber sie haben eine möglichkeit..sie können sich befehlen verweigern die nicht mit der demokratie vereinbar sind..
und ich hoffe, dass sie dies auch, wenn es so weitergeht, nützen bevor es zu spät ist..

Es braut sich was zusammen und kippt in Bälde um. Habe Augsburg, den Polizisten, kurz im Livestream erlebt, war selbst auf einer Demo.

Heute war nicht nur die Antifa handzahm, sondern auch die Polizei mega entspannt. Da wir einen sehr bekannten Speaker da hatten, hörten sie auch recht interessiert zu.

Die Polizisten haben auch Familie und Kinder, da brodelt es mittlerweile angesichts dieser kruden Ankündigungen der Gesundheitsbehörden. Ungeachtet der Relativierungen ("daran hat man nie gedacht") warum schreibt man es den Eltern dann?

Sie versuchen immer weiter zu gehen mit der Entrechtung, der Weg der kleinen Schritte. Immer schauend wie weit sie gehen können. Wie der Frosch im heißer werdenden Wasser.

Aber damit kommen sie nicht durch. Die kritische Masse, sie wächst heran.

Veranstalter, die nach einer Woche immer noch die Mär von ein paar hunderttausend Menschen auf einer Demo in Berlin verbreiten, sind total glaubwürdig.

nein, sie reden von der wahrheit..dieser polizist der heute auf der bühne war erwähnte es ebenso..
du wirst dich noch wundern auf welche mär du reingefallen bist..ich schrieb hier schon "die wahrheit wird ans licht kommen"..
auch wenn es du nicht sehen willst..
zur abwechslung weil es gerade so schön passt..:)

nein, sie reden von der wahrheit..dieser polizist der heute auf der bühne war erwähnte es ebenso..
du wirst dich noch wundern auf welche mär du reingefallen bist..ich schrieb hier schon "die wahrheit wird ans licht kommen"..
auch wenn es du nicht sehen willst..
zur abwechslung weil es gerade so schön passt..:)

Was ein geiles Lied, was ein geiler Text... und die Stimme...
Passt wie Arsch auf Eimer voll zur Situation. Das rahme ich mir, weil es so herrlich stimmig ist... Danke Dir, @Darkhorizon ... und es werde Licht und das nicht nur am Horizont...
Bist Du ein Schattenarbeiter und holst ans Licht, was ans Licht kommen will... ;)

Es wird also konkret: Kinder in Obhutnahme während der Quarantäne zu nehmen !
Siehe auch die Stellenanzeige von der Diakonie in Köln.

Unfassbar !

Danke für die Info, ich habe das gleich mehrfach geteilt. Es ist unfassbar! Und wer da noch schweigt oder noch schlimmer, gegenredet, der erklärt und outet sich selbst zum Steigbügelhalter für ein faschistoides System der Totalüberwachung und Indoktrination!

29.08.2020 Berlin - 1000 TN sind genehmigt worden. Alle hinfahren! Da sie ohnehin nicht zählen können, bleibt es bei 1000 TNern, egal wie viele in Berlin dabei sind!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für die Info, ich habe das gleich mehrfach geteilt. Es ist unfassbar! Und wer da noch schweigt oder noch schlimmer gegenredet, der erklärt und outet sich selbst zum Steigbügelhalter für ein faschistoides System der Totalüberwachung und Indoktrination!

29.08.2020 Berlin - 1000 TN sind genehmigt worden. Alle hinfahren! Da sie ohnehin nicht zählen können, bleibt es bei 1000 TNern, egal wie viele hinfahren!
Das ist ja schon Volksverhetzung.

Nein, die sind so dumm die können nicht zählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben