Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wollt ihr die totale Meinungsfreiheit?
Absolut sehenswert (y)

Auch von mir ein Danke für dieses Video...

Ein wertvoller Gedankenanstoß!!

Eine Sicht von mir darauf:

Er hat die Erwartung, dass seine Meinung ausgehalten wird, auch von Menschen wie mir mit einer anderen Sichtweise.
Doch ist er auch bereit meine Meinung auszuhalten?
Das wäre Gleichberechtigung!

Hier mal das Video von den Querdenkern 711 dazu... mit Anfangssequenzen seines Auftritts...

Anmerkung:

Er sagt selbst, er hält das Virus für hochgefährlich...

Kommt zwar mir einem anderen, vielleicht einem eigenen oder auch zuvor desinfizieten Mikro auf die Bühne, doch klatscht den Moderator in die Hand und das auch noch im Abstand unter einem Meter... und nun komme mir keiner mit der Ausrede, dass dies ja im Freien stattfand, wo andere Bürger selbst dort zu einem Mindestabstand genötigt werden...oder sofort des Platzes verwiesen, auch oft noch unter Androhung einer Strafe...

Will er ernstgenommen und glaubwürdig sein, darf er noch üben, was er anderen predigt... bzw. das er auch anderen geben darf/sollte, was er von diesen erwartet... als Vorschuss.

Zudem... gibt es eine absolute Wahrheit?

Sehr glaubwürdig seine Worte... vor allem, wenn solche Taten folgen...

Eine zweite Sicht von mir dazu:

Medien-Clown, so nennt er sich selbst und einen Satiriker. Einleitend sagt er es ja noch vorab... Wahrheit oder Satire!!!

Nun... jeder darf jetzt das glauben, was er meint glauben zu wollen - es ernst nehmen oder auch nicht!

Das hatte ich gestern schon vor dir gesehen.

Aber ich habe auch diese Sendung im NDR im Fernsehen im Juli !

Musste er Abbitte machen, damit er weiter im öffentlichen Fernsehen auftreten zu "dürfen" ?
Nun, diese Sendung veranlasste wohl den Veranstalter Querdenken in der irrigen Annahme, man habe hier jetzt einen der ihrigen vor sich, selbigen einzuladen. Er hat sie auf der Veranstaltung eines besseren belehrt und vorgeführt.

Meinungsfreiheit beinhaltet nämlich genau das. Gäbe es sie nicht, hätte der NDR die Sendung nicht ausgestrahlt.
Soviel zum Thema Lügenpresse und gleichgeschaltete Staatsmedien.

Aha, also doch nur 17.000:
Eingeständnis von Organisator von Corona-Demo in Berlin: Nur 17.000 Teilnehmer

Und eine Turmuhr im Hintergrund belegt die Zeit 15:50 Uhr:

Anhang anzeigen 77314

(Quelle)

Es mag ja um diese Uhrzeit auch so gewesen sein... und weitere Menschen begaben sich dennoch auf die Straße des 17. Juni... die sich dann zunehmend füllte bis zum Abbruch der Veranstaltung durch die Polizei...

Alles gut somit und habe Dein Beweismittel so angenommen.

Doch wieder... geht es wirklich nur um Zahlen? Zahlen von Menschen in einer Menge, Zahlen in Statistiken, Diagrammen und Berichten?

Für mich nicht... denn es gibt keine Zahl, keine Statistik, keine Diagramm und somit keinerlei Sicherheit, die Menschen die Angst nimmt und ihnen Liebe schenkt!

Das können Menschen nur, wenn sie in Kontakt miteinander treten, auf Augenhöhe, in Gleichbrechtigung... unvoreingenommen, wert- und urteilsfrei dem anderen gegenüber... und dafür stehe ich ein...

Nun... jeder darf jetzt das glauben, was er meint glauben zu wollen - es ernst nehmen oder auch nicht!
Da stimme ich dir zu, was jedoch die VTler und die Coronaleugner machen und natürlich was deine Beiträge und von mir genannten Personen betreffen ist es Volksverhetzung.

Wo sind deine Grenzen? Ich kann sie nicht sehen.

Danke, @Heather , genau so ist es,

@Waagemutig, @Amant , @Darkhorizon, @Elementezauber, @Marcellina, sollte ich jemanden vergessen haben, verzeiht mir, anschauens- und hörenswert.
Das hatte ich gestern schon vor dir gesehen.

Aber ich habe auch diese Sendung im NDR im Fernsehen im Juli !

Musste er Abbitte machen, damit er weiter im öffentlichen Fernsehen auftreten zu "dürfen" ?

Schroeder ist ein satiriker egal wo er auftritt..
in einem hat er natürlich recht..meinungsfreiheit betrifft alle..
und weil es eben alle betrifft konnte er auch bei den querdenkern auftreten....
dennoch ist und bleibt er satiriker..

urteilsfrei dem anderen gegenüber... und dafür stehe ich ein...
Erinnert mich an die Werbung von Hipp: Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Kommt mir vor wie ein Schwur. Doch worauf? Wenn in Deutschland die Meinungsfreiheit beschnitten werden würde, wärst du schon längst Vergangenheit.

Werbung:
Schroeder ist ein satiriker egal wo er auftritt..
in einem hat er natürlich recht..meinungsfreiheit betrifft alle..
und weil es eben alle betrifft konnte er auch bei den querdenkern auftreten....
dennoch ist und bleibt er satiriker..
Lach mich schlapp. :lachen:Satirik ist Wahrheit, hat er doch gesagt. Danke, dass du es bestätigt hast, dass du auf dem falschen Gleis bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben