Wollt ihr die totale Meinungsfreiheit?
Absolut sehenswert
Auch von mir ein Danke für dieses Video...
Ein wertvoller Gedankenanstoß!!
Eine Sicht von mir darauf:
Er hat die Erwartung, dass seine Meinung ausgehalten wird, auch von Menschen wie mir mit einer anderen Sichtweise.
Doch ist er auch bereit meine Meinung auszuhalten?
Das wäre Gleichberechtigung!
Hier mal das Video von den Querdenkern 711 dazu... mit Anfangssequenzen seines Auftritts...
Anmerkung:
Er sagt selbst, er hält das Virus für hochgefährlich...
Kommt zwar mir einem anderen, vielleicht einem eigenen oder auch zuvor desinfizieten Mikro auf die Bühne, doch klatscht den Moderator in die Hand und das auch noch im Abstand unter einem Meter... und nun komme mir keiner mit der Ausrede, dass dies ja im Freien stattfand, wo andere Bürger selbst dort zu einem Mindestabstand genötigt werden...oder sofort des Platzes verwiesen, auch oft noch unter Androhung einer Strafe...
Will er ernstgenommen und glaubwürdig sein, darf er noch üben, was er anderen predigt... bzw. das er auch anderen geben darf/sollte, was er von diesen erwartet... als Vorschuss.
Zudem... gibt es eine absolute Wahrheit?
Sehr glaubwürdig seine Worte... vor allem, wenn solche Taten folgen...
Eine zweite Sicht von mir dazu:
Medien-Clown, so nennt er sich selbst und einen Satiriker. Einleitend sagt er es ja noch vorab... Wahrheit oder Satire!!!
Nun... jeder darf jetzt das glauben, was er meint glauben zu wollen - es ernst nehmen oder auch nicht!