Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Hatari

Das hier:

Die sind ja auch dooooof, nur du hast die Klugheit mit dem Esslöffel gegessen.

War doch eine Antwort an:

Ehemaliger Chefreporter ARD Hauptstadtstudio Armin-Paulus Hampel, MdB zur Demo am 01.08.2020 und etwas darüber hinaus:

Er sagt es, kann mich dem nur anschliessen. Die Abschaffung der Grundrechte in kleinen Schritten, sodass viele Mitbürger es nicht wirklich bemerken (sollen). Außerdem sehr gut seine Ausführungen zu der angeblichen "neuen Weltordnung".

Worauf @Laguz darauf hinwies, dass besagter Armin-Paulus Hampel nun vor allem ein AFD-Mann wäre.
Das hatte ich gestern auch gegoogelt, nachdem ich das Interview gesehen habe und finde es auch nicht ganz unbedeutend. Ist ja doch recht auffällig, wieviele von dort aus dem rechten Lager kommen.

Hatte also mit Dunja H. nichts zu tun, sondern war ein allgemeiner Hinweis. So hab ich es zumindest verstanden.

Aber vielleicht liege ich ja auch falsch (bei der Hitze heute) und dann kann es @Laguz besser erklären.

@Hatari

Das hier:

War doch eine Antwort an:

Worauf @Laguz darauf hinwies, dass besagter Armin-Paulus Hampel nun vor allem ein AFD-Mann wäre.
Das hatte ich gestern auch gegoogelt, nachdem ich das Interview gesehen habe und finde es auch nicht ganz unbedeutend. Ist ja doch recht auffällig, wieviele von dort aus dem rechten Lager kommen.

Hatte also mit Dunja H. nichts zu tun, sondern war ein allgemeiner Hinweis. So hab ich es zumindest verstanden.

Aber vielleicht liege ich ja auch falsch (bei der Hitze heute) und dann kann es @Laguz besser erklären.
Genau so hab ich's gemeint! Danke für die Richtigstellung! :)

Sorry, liebe @Hatari, das war ein kleines Missverständnis. :)
Hab den Armin-Paulus Hampel gemeint, der im von Amant verlinkten Video zu sehen war, den Du zititert hattest.

Schönes Wochenende Euch ... :love:
Laguz

Sicher auch wieder nur Lügenpresse :confused:

Zehntausende Menschen demonstrieren dieser Tage in deutschen Großstädten gegen die Corona-Beschränkungen. Die Demo unter dem Motto "Tag der Freiheit" ist von Rechtsradikalen organisiert. Ihre Parolen schüren Hass und sogar Gewalt. Kontraste fragt exklusiv alle Bundestagsabgeordneten nach ihren Erfahrungen mit Bedrohungen und Beleidigungen während Corona. Rund 150 Abgeordnete antworten, ein Viertel von ihnen leidet unter Beleidigungen oder Bedrohungen. Wer öffentlich besonders im Fokus steht, erhält sogar Hunderte Hassbotschaften – Tendenz in jüngster Zeit steigend. Politiker und eine Wissenschaftlerin erzählen Kontraste, wie sie mit diesem Druck umgehen.

Genau so hab ich's gemeint! Danke für die Richtigstellung! :)

Sorry, liebe @Hatari, das war ein kleines Missverständnis. :)
Hab den Armin-Paulus Hampel gemeint, der im von Amant verlinkten Video zu sehen war, den Du zititert hattest.

Schönes Wochenende Euch ... :love:
Laguz
Dir auch ein schönes Wochenende. Da hilft nur noch untertauchen im kühlen Nass. Auch 38°?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben