Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie so? Ich wurde doch zitiert.Du warst nicht gemeint.![]()
das ist Polemik.
Wie so? Ich wurde doch zitiert.
An "wundert mich übrigens nicht" ... ist nun in diesem Kontext nichts polemisch dir gegenüber. Es ist exakt genau so gemeint, wie es nicht dasteht: An deiner Einseitigkeit, Parteilichkeit, Zündelei durch Schönmalerei, gewollter Entstellung, Unsachlichkeit im Kontext, an deinen chronischen Irrelevanzen usw. wundert mich übrigens nichts.
Das bedeutet: So kenn ich dich, das entspricht deinem bekannten Verhaltensmuster, ist mir nichts Neues usw....
Der Subtext lautet sehr wahrscheinlich bei diesem ausdrücklichen Zweizeiler an dich:
kein weiterer Klärungsbedarf meinerseits, kein Vertiefungsinteresse mit dir, ich möchte dich von nichts überzeugen oder überhaupt mit dir weiterdiskutieren, du hast dich als Diskussionspartner disqualifiziert, kein Interesse an dir oder deiner sogenannten Meinung usw...
Es ist im Grunde das genaue Gegenteil von Polemik, die ja einen Meinungsstreit und allgemeinen Kommunikationswillen charakterisiert, wobei es darum geht, die eigene Sicht auch "ironisch, sarkastisch, oder durch das rhetorische Stilmittel der Übertreibung bis hin zum unsachlichen, persönlich werdenden "Angriff" durchzusetzen .
@Laguz macht nicht den Eindruck mit dem Zweizeiler an Dich mit dir großartig einen Meinungsstreit führen zu wollen, sie sagt: Das kannst du so sehen.
Und ergänzt: wundert mich übrigens nicht... was kein bisschen ironisch, sarkastisch oder sonst in irgendeiner Weise "polemisch" gemeint ist, sondern dich einfach über genau diesen Fakt informiert. Und das schafft sie sogar, ohne dich persönlich anzugreifen.![]()
Das stimmt doch überhaupt nicht ich bezog mich auf Dunja Haylali, den kenne ich überhaupt nicht.Das stimmt. Aber dein Zitat bezog sich auf den Armin-Paulus Hampel.
Also anders ausgedrückt: du warst schon gemeint, aber nicht dein Beitrag über Dunja Haylali.