Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sei mir nicht böse..aber wer jetzt nicht langsam erkennt wie der mainstream lügt, dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen..
Drösel doch mal bitte auf, welche Medien zum Mainstream gehören?
Ich höre immer nur Mainstream, Mainstream ...
Das klingt wie Wackelpudding, den man an die Wand klatscht. Der hält auch nicht ...

Drösel doch mal bitte auf, welche Medien zum Mainstream gehören?
Ich höre immer nur Mainstream, Mainstream ...
Das klingt wie Wackelpudding, den man an die Wand klatscht. Der hält auch nicht ...

die allgemeinen rechtlichen die du vermutlich tag für tag hörst..ebenso die allgemeinen radiosender die stetig zu hören sind..
einfach gesagt die systhemtreuen medien die alles nachreden was vorgegeben wird..würden sie es nicht machen hätten sie schlechte karten..
es gibt auch noch alternative medien die sich eben nicht daran halten und nach der wahrheit streben..gab es aber alles schon..wer die damals hörte wurde bestraft..weißt du noch? wenigsten jetzt sind wir wieder beim sinn des threads..grundrechte und demokratie..

die allgemeinen rechtlichen die du vermutlich tag für tag hörst.
Du meinst wahrscheinlich die öffentlich-rechtlichen Sender. Nein, die hör ich nicht Tag für Tag.

ebenso die allgemeinen radiosender die stetig zu hören sind..
Die Radiosender, die zu den öffentlich-rechtlichen gehören meinst Du? Die sind bei mir nicht "stetig zu hören".
Radio hör ich nur, wenn ich im Auto unterwegs bin, und zwar, um Musik zu hören.

einfach gesagt die systhemtreuen medien
Es gibt kein "einfach gesagt". Und wer ist systemtreu*?
Du musst hier schon mal Farbe bekennen, konkret werden und alle benennen, die angeblich Schmarrn schreiben und dann auch Beispiele nennen, die belegen, dass die in Sachen Covid-19 und SARS-CoV-2 Stuss schreiben.

die alles nachreden was vorgegeben wird.
Und wieso beruft sich Amant dann auf Monitor, das ein Sendeformat der ARD ist, das aber die Sache mit Tönnis aufgedeckt hat?
Monitor ist somit ein Sendeformat der öffentlich-rechtlichen Sender.
Die erzählen also auch nur Schmarrn?

.würden sie es nicht machen hätten sie schlechte karten..
Wer sagt das? Und wobei hätten sie schlechte Karten?

es gibt auch noch alternative medien die sich eben nicht daran halten und nach der wahrheit streben..
Wer sagt das, dass sie nach der Wahrheit streben?

gab es aber alles schon..wer die damals hörte wurde bestraft..weißt du noch?
Ich weiß, was Du meinst.
Aber das, was vor etwa 80 Jahren geschah, war doch ein bisschen anders.
Oder triffst Du laufend auf Hitlerjungen in Deiner Umgebung?
Ich seh >die hier< zum Glück auch nur in der Glotze. Von mir aus kann der Fußball gerne auf Eis gelegt werden.

* systemtreu, bitte ohne "h", das tut meinen Augen weh ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, laborbestätigt. Genau!

logisch..einer zu den erfahrensten dürfte wohl Klaus Püschel zählen..nur seine erfahrung kommt in den allegmeinen medien wohl nicht an..
laut seiner aussage versterben die leute nicht an corona sondern mit corona..
es sind leute mit vorerkrankungen die egal mit corona - oder influenzavirus sterben würden..
und sei mal ehrlich..wieviele leute versterben in einem alter vor 59 jahren an diesen angeblich so gefährlichen virus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben