Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn Du allen möglichen Medien vorwirst, Lügen zu verbreiten, dann hast Du dafür entweder Belege, da Du selbst alle Medien durchforstet hast, oder plapperst lediglich nur die Behauptungen anderer nach.

du wirst noch sehen wie verlogen die massemedien sind..hier geht es nicht um loyale berichterstattung..es geht lediglich die menschen zu maipulieren wie es der obrigkeit gefällt..belege wurden erst kürzlich am 1. 8. erbracht..und dies kommt für alle noch auf..

du wirst noch sehen wie verlogen die massemedien sind..hier geht es nicht um loyale berichterstattung..es geht lediglich die menschen zu maipulieren wie es der obrigkeit gefällt..belege wurden erst kürzlich am 1. 8. erbracht..und dies kommt für alle noch auf..
Du redest immer nur: "Du wirst noch sehen, wie verlogen die Massenmedien sind..." und dass sie im Auftrag unserer Regierung die "Menschen manipulieren" sollen...
Aber ich sehe nur, dass Du keinerlei Belege dafür lieferst, dass z.B. die öffentlich-rechtlichen Medien Lügen verbreiten.

Die Demo samt Teilnehmerzahl am 1.8. wurde jedoch v.a. vom Volksverpetzer zerlegt ...

aha, hat man erst seit corona mit makse obduziert?..schon irrre komisch..hat dein zahnarzt zb. keine auf?..:)
Und Du checkst nicht, dass die obduzierenden Ärzte sich grundsätzlich vor allen möglichen Infektionen - auch vor Corona - schützen, wenn sie obduzieren.
Die kämen nicht auf die Idee, die Maske dabei wegzulassen!

Du redest immer nur: "Du wirst noch sehen, wie verlogen die Massenmedien sind..." und dass sie im Auftrag unserer Regierung die "Menschen manipulieren" sollen...
Aber ich sehe nur, dass Du keinerlei Belege dafür lieferst, dass z.B. die öffentlich-rechtlichen Medien Lügen verbreiten.

Die Demo samt Teilnehmerzahl am 1.8. wurde jedoch v.a. vom Volksverpetzer zerlegt ...

und was sind das für belege du hier reinstellst?..
das sind mir die worte von beteidigten wesentlich wertvoller..
wenn du wirklich mal die alternariven medien lesen würdest, würde dir ganz schnell klar wer hier lügen verbreitet..
aber auch völlig egal..du wirst es noch erfahren wer lügt..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben