Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
logisch..einer zu den erfahrensten dürfte wohl Klaus Püschel zählen..nur seine erfahrung kommt in den allegmeinen medien wohl nicht an..
laut seiner aussage versterben die leute nicht an corona sondern mit corona..
es sind leute mit vorerkrankungen die egal mit corona - oder influenzavirus sterben würden..
und sei mal ehrlich..wieviele leute versterben in einem alter vor 59 jahren an diesen angeblich so gefährlichen virus?
Klaus Püschel! Sehr gutes Stichwort!

Ein Interview, das SWR1 mit ihm vor etwa einer Woche gemacht hat:

Werbung:
Ehemaliger Chefreporter ARD Hauptstadtstudio Armin-Paulus Hampel, MdB zur Demo am 01.08.2020 und etwas darüber hinaus:

Er sagt es, kann mich dem nur anschliessen. Die Abschaffung der Grundrechte in kleinen Schritten, sodass viele Mitbürger es nicht wirklich bemerken (sollen). Außerdem sehr gut seine Ausführungen zu der angeblichen "neuen Weltordnung".

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein "einfach gesagt". Und wer ist systemtreu*?
Du musst hier schon mal Farbe bekennen, konkret werden und alle benennen, die angeblich Schmarrn schreiben und dann auch Beispiele nennen, die belegen, dass die in Sachen Covid-19 und SARS-CoV-2 Stuss schreiben.

farbe bekennen und alle aufführen die schmarren schreiben?..wie soll denn das gehen? meinst du ich habe alle mainstream medien im kopf?.
was ist denn wohl mit systemtreu gemeint?..sich nach dem sprachrohr der politk zu richten..
und das betrifft nun mal leider alle mainstream medien..oder kennst du welche die nicht alles in kauf nehmen wie ihnen vorgegeben wird?

Klaus Püschel hat ein, wie ich finde, interessantes Interview mit den Lügenmedien geführt.

farbe bekennen und alle aufführen die schmarren schreiben?..wie soll denn das gehen? meinst du ich habe alle mainstream medien im kopf?.
was ist denn wohl mit systemtreu gemeint?..sich nach dem sprachrohr der politk zu richten..
und das betrifft nun mal leider alle mainstream medien..oder kennst du welche die nicht alles in kauf nehmen wie ihnen vorgegeben wird?
Wenn Du allen möglichen Medien vorwirfst, Lügen zu verbreiten, dann hast Du dafür entweder Belege, da Du selbst alle Medien durchforstet hast, oder plapperst lediglich nur die Behauptungen anderer nach.

Klaus Püschel! Sehr gutes Stichwort!

Ein Interview, das SWR1 mit ihm vor etwa einer Woche gemacht hat:

na siehst du..auch er sagt bei einem intakten immunsystem wird der körper relativ leicht fertig mit dieser viruserkrankung..was auch bewiesen ist..
hat man schwere vorerkrankung und das entspechende alter kann jeder virus den tod auslösen..

Werbung:
na siehst du..auch er sagt bei einem intakten immunsystem wird der körper relativ leicht fertig mit dieser viruserkrankung..was auch bewiesen ist..
hat man schwere vorerkrankung und das entspechende alter kann jeder virus den tod auslösen..
Und trotzdem hält er die Maßnahmen der Regierung für gerechtfertigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben