Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott lob! Dann sind wir uns ja wenigstens ein Mal einig!ich dich auch..bin halt noch von der alten schule die nicht gerne persönliche, unangemessene angriffe startet..
Drösel doch mal bitte auf, welche Medien zum Mainstream gehören?sei mir nicht böse..aber wer jetzt nicht langsam erkennt wie der mainstream lügt, dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen..
bin halt noch von der alten schule die nicht gerne persönliche, unangemessene angriffe startet..
Drösel doch mal bitte auf, welche Medien zum Mainstream gehören?
Ich höre immer nur Mainstream, Mainstream ...
Das klingt wie Wackelpudding, den man an die Wand klatscht. Der hält auch nicht ...
Die Sache mit den geschätzten 25.000 Grippetoten, die nicht laborbestätigt sind, z.B.du meist stelle ich keine altbackenen sondern neue bericht hier rein..und wo komme ich mit "absurden" behauptungen daher?..alles was ich schreiben kann man auf i-net seiten lesen..
Die Sache mit den geschätzten 25.000 Grippetoten, die nicht laborbestätigt sind, z.B.
Du meinst wahrscheinlich die öffentlich-rechtlichen Sender. Nein, die hör ich nicht Tag für Tag.die allgemeinen rechtlichen die du vermutlich tag für tag hörst.
Die Radiosender, die zu den öffentlich-rechtlichen gehören meinst Du? Die sind bei mir nicht "stetig zu hören".ebenso die allgemeinen radiosender die stetig zu hören sind..
Es gibt kein "einfach gesagt". Und wer ist systemtreu*?einfach gesagt die systhemtreuen medien
Und wieso beruft sich Amant dann auf Monitor, das ein Sendeformat der ARD ist, das aber die Sache mit Tönnis aufgedeckt hat?die alles nachreden was vorgegeben wird.
Wer sagt das? Und wobei hätten sie schlechte Karten?.würden sie es nicht machen hätten sie schlechte karten..
Wer sagt das, dass sie nach der Wahrheit streben?es gibt auch noch alternative medien die sich eben nicht daran halten und nach der wahrheit streben..
Ich weiß, was Du meinst.gab es aber alles schon..wer die damals hörte wurde bestraft..weißt du noch?
Ja, laborbestätigt. Genau!ja ja..aber die "coronatoten" schon..![]()
Ja, laborbestätigt. Genau!