Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ußer
Zahlen nehmen wieder Fahrt auf... nicht mehr, nicht weniger...
Wette du kannst die Deutsche Hymne nicht. Glaubst du ich sehe und höre mir solch einen Scheixxe an?

Trotzdem danke für die Wiederholung meines Satzes, obwohl sich mir der Sinn nicht ganz erschließt.

Es kann jedoch nützlich sein etwas immer und immer wieder zu wiederholen, dann prägt es sich besser ein.

was hat denn dies zu tun ob ich kinder habe oder nicht?
Eltern unterstelle ich eine andere Art der Sensibilität ihren Schützlingen gegenüber ... wenngleich es Ausnahmen gibt.

auch das jugendamt ist eine staatliche institution..und wenn es um corona geht traue ich ihnen mit sicherheit nicht.
Die Jugendämter sind nur so gut bzw. nur so schlecht wie deren Mitarbeiter. Sicherlich sind nicht alle Mitarbeiter schlecht.
Und, es geht um Kindheitsgefährdung versus Isolation.
Das muss man abwägen.

du bist doch bestimmt vater.
Nein, Mutter.

würdest du es zulassen, wenn der staat dich von ihm zwangweise trennt?
Mein Sohn ist mittlerweile 19 Jahre alt und studiert voraussichtlich in ein paar Monaten.
Aber ich hab mir auch nie etwas zu Schulden kommen lassen, das dem Staat Gründe geliefert hätte, meinen Sohn von mir zu trennen.

Offenbar geht's den Covidioten darum, brasilianische Verhältnisse herzustellen. Eine andere Intention kann ich in den bescheuerten Demos nicht erkennen.
Es ist ihnen egal, wieviele Menschen sterben. Sie fühlen sich in ihrer Wohlstandskomfortzone beeinträchtigt. So sehr, dass sie es auf Biegen und Brechen zu erzwingen versuchen, dass auch hierzulande wieder mehr Menschen zu Schaden kommen. Wenn Zahlen weiter ansteigen, heißt es für alle, wir haben den Egoismus von ein paar wenigen zu tragen.
Darf sich gerne jeder mal einen Gedanken zu machen und gerne auch persönlich beleidigt fühlen.

Die Bestatter jammern schon lange seit die Menschen sich eine Beerdigung von 20.000 Euro nicht mehr leisten können.

Immer mehr finden preiswertere Bestattungsformen. Das ist der Grund warum sie sich am Leid anderer nicht mehr bereichern können.

Was noch dazu beiträgt sind die strengen Corona Regeln in Altenheimen, so hat die natürliche Auslese wie es die Schwurbler nennen aufgehört.
Beerdigungskultur in Deutschland ist eh im Wandel. Weniger Erd- mehr Feuerbestattungen.
Gestorben wird deshalb aber nicht weniger.

@Laguz vor einigen Tagen wurde doch hier der ultimative Sonnenstandbeweis eingestellt.
:tuscheln: Verrat es nicht weiter, sonst werden sie wieder panisch...

... es wurde widerlegt. :whistle:

AUCH SONNENSTAND WIDERLEGT 1,3 MILLIONEN-LÜGE: DENKFEHLER-VIDEO ZERLEGT

SONNENSTAND VS SCHATTEN
Das Denkfehler-Video betrachtet jetzt den Sonnenstand – jedoch nicht den Schattenverlauf, der ja entscheidend wäre. Diese Gegenüberstellung allein zeigt eigentlich gar nichts, auch wenn Pandemie-Leugner das glauben wollen.
Quelle

@Laguz vor einigen Tagen wurde doch hier der ultimative Sonnenstandbeweis eingestellt.
:tuscheln: Verrat es nicht weiter, sonst werden sie wieder panisch...

... es wurde widerlegt. :whistle:

SONNENSTAND VS SCHATTEN
Das Denkfehler-Video betrachtet jetzt den Sonnenstand – jedoch nicht den Schattenverlauf, der ja entscheidend wäre. Diese Gegenüberstellung allein zeigt eigentlich gar nichts, auch wenn Pandemie-Leugner das glauben wollen.
Quelle
Super! Danke! (y)

Zahlen nehmen wieder Fahrt auf... nicht mehr, nicht weniger...

Ich hoffe @Elementezauber du wohnst nicht in einem dörflichen Bereich. Lass ja nichts von deiner Einstellung an die Öffentlichkeit dringen, denn dann beginnt die Hexenjagd.

In der Stadt in der ich arbeite über Nacht 30 Corona erkrankte, wenn es nur eine Grippe wäre wie z. B. @Darkhorizon behauptet so wären diese Erkrankungen nicht da.

Denn die Grippe gibt es im Frühjahr und im Herbst.

Übrigens revidiere ich mich wegen intelligente Frau.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben