Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Anders denken ist durchaus OK.
Aber die Art, wie jene anderen Gedanken in jener "Hymne" in einer krampfhaft-lustig sein wollenden Art rübergebracht werden sollten, das war und ist schon echt peinlich und ziemlich kindisch.

Stell Dir vor, so wie sich viele das Virus vorstellen in seinen Auswirkungen... das ganze Jahr nun Maskerade und dazu passt dies doch! Narri, Narro... da meckert auch niemand darüber findet es peinlich oder gar kindisch!

Uhhhhuuu... und Kindermund tut Wahrheit kund...
 
Jene Sänger sind aber eben keine Kinder.
Sie sind nicht kindlich, sondern kindisch.
Das ist der Unterschied.

Nun, ich wünsche Dir von Herzen, Du mögest wieder eine Fastnacht erleben und feier, da dann singen können wie ein Kind es diese Erwachsenen tun... Narri, Narro...
An Fasching... so mein Empfinden, ließen die Menschen ihr "unsichtbaren" Masken fallen und lebten das, was in ihnen eingesperrt war übers Jahr aus...
Nun werden schon mehrere Monate zwangsläufig massenhaft Masken getragen, über den "unsichtbaren" Masken, die dann an Fasching fielen.

Wo sind die unmaskierten Narren, die den Sprung in die Freiheit wollen... raus aus dieser Verblendung, diesem Schein, dieser Illusion eines aufgeblasenen zum Instrument gemachten Virus.

Wir sind viele und werden auch hier immer mehr....
 
Werbung:
Wieso denn peinlich? Lediglich anders denkend... nicht mehr, nicht weniger...

Liebe Elementezauber,

Was ich als peinlich empfinde, musst du schon mir überlassen. Der Text ist peinlich und einfach nur dämlich, angesichts des Leids, das Corona weltweit verursacht (und nein, ich bin da nicht nur fixiert auf Deutschland, sondern durchaus empathisch auch mit dem Rest der Welt).

Das blöde Schafsgeblöke setzt dem ganzen dann die Krone auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben