Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe @Elementezauber du wohnst nicht in einem dörflichen Bereich. Lass ja nichts von deiner Einstellung an die Öffentlichkeit dringen, denn dann beginnt die Hexenjagd.

In der Stadt in der ich arbeite über Nacht 30 Corona erkrankte, wenn es nur eine Grippe wäre wie z. B. @Darkhorizon behauptet so wären diese Erkrankungen nicht da.

Denn die Grippe gibt es im Frühjahr und im Herbst.

Übrigens revidiere ich mich wegen intelligente Frau.

SAP-City... kannst gern zum Kaffee vorbeikommen.
Bist zu spät mit Deiner Warnung, das Internet leistet da gute Dienste, sowie ich eben zu mir und meinen Worten hier, auch in der Öffentlichkeit, in welcher ich mich bewege, stehe.

Tja... Hexen, wer wurde und wird heute noch als Hexe bezeichnet und warum wurden sie gejagt?

Weil sie anders sind als die Masse und die Masse dies so nicht wollte/will...

Warum will die Masse dies nicht?
Frag die Masse... ich bin die Hexe...

Wo liegt denn die Ursache für die 30 Erkrankten?
Ein neuer Hotspot?
Wo?
Wieviel Einwohner zählt diese Stadt?

Auch im Sommer gab es eine Grippe und wird es diese auch weiterhin geben... alles ganz natürlich. Doch hat die Grippe nun einen anderen Namen bekommen...

Du kannst mich sehen, wie Du magst... und ich mag Dich, so wie Du bist...

Werbung:
Hab jetzt mal reingehört.
Im Hintergrund blöken Schafe - so als dezentes Argument.
Bekannt vom Chemtrail-Thema her.
Soll wohl heißen:
Wer NICHT an diese verqueren V-Theorien glaubt, der ist ein "Schlafschaf".
Also: Im Westen nichts Neues.
Das ist ja noch schlimmer wie ich gedacht habe. Zum Glück nicht angehört. Es ist wirklich zum Fremdschämen, dass von Erwachsenen Menschen.

SAP-City... kannst gern zum Kaffee vorbeikommen.
Bist zu spät mit Deiner Warnung, das Internet leistet da gute Dienste, sowie ich eben zu mir und meinen Worten hier, auch in der Öffentlichkeit, in welcher ich mich bewege, stehe.

Tja... Hexen, wer wurde und wird heute noch als Hexe bezeichnet und warum wurden sie gejagt?

Weil sie anders sind als die Masse und die Masse dies so nicht wollte/will...

Warum will die Masse dies nicht?
Frag die Masse... ich bin die Hexe...

Wo liegt denn die Ursache für die 30 Erkrankten?
Ein neuer Hotspot?
Wo?
Wieviel Einwohner zählt diese Stadt?

Auch im Sommer gab es eine Grippe und wird es diese auch weiterhin geben... alles ganz natürlich. Doch hat die Grippe nun einen anderen Namen bekommen...

Du kannst mich sehen, wie Du magst... und ich mag Dich, so wie Du bist...
Gute Dienste leistet das Internet. Na, ja, wie du schreibst gute Dienste leitet das Internet.
Geht es jetzt schon nach Einwohnerzahl?

Jeder an Corona erkrankte ist einer zuviel. Kommt scheinbar nicht an.

Hab jetzt mal reingehört.
Im Hintergrund blöken Schafe - so als dezentes Argument.
Bekannt vom Chemtrail-Thema her.
Soll wohl heißen:
Wer NICHT an diese verqueren V-Theorien glaubt, der ist ein "Schlafschaf".
Also: Im Westen nichts Neues.

Angeregt durch deinen Kommentar habe ich es mir jetzt auch angeschaut.

Echt, peinlicher geht es ja kaum noch.

Ich sage nichts, wenn das Herausnehmen von Kindern aus Familien passiert, in denen die Kinder ohnehin gefährdet sind.
Aber da müsste das Gesundheitsamt wohl vorher noch das Jugendamt kontaktieren.

Ich bin der Meinung, man muss da schon noch unterscheiden!

Wegen Corona Kinder isolieren geht gar nicht!
Grad da brauchen sie viel Liebe und Pflege.

Echt, peinlicher geht es ja kaum noch.

Wieso denn peinlich? Lediglich anders denkend... nicht mehr, nicht weniger...

Eltern machen mobil...
...und aus eigener Erfahrung durch 6 Jahre ehrenamtlich an den Schulen meiner Söhne als EV/EBV. Durfte erleben, mit welcher Willkür Lehrer dort vorgehen und auch wie engagierte Lehrer im Lehrerenzimmer gemobbt wurden, da sie beliebt waren hinsichtlich ihrer sozailen Kompetenzen nebst lehrenden bei den Schüler/innen.
Das Schulgesetz war ihnen nur soweit bekannt, wie es ihrem Ermessenspielraum zu Gute kam. Was den Schülern und auch Eltern als ebenfalls zu dieser Gemeinschaft gehörende zustand, laut diesem Gesetz, wurde erst dann bewusst wahrgenommen und als unangenehm erkannt, wenn man es ihnen direkt unter die Nase hielt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben