Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, so war das.

17.000 Menschen auf der Straße und 783.000 bis 1.283.000 Menschen in den Büschen. Logisch, dass man die in den Büschen nicht gesehen hat. Und die Polizei hat nur die 17.000 auf der Straße gezählt, die ca. eine Million Menschen in den Büschen haben die einfach nicht mitgezählt.

Na ja, Menschen gehen ja nicht grundlos in die Büsche und viele wollen dabei nicht gesehen werden.

Gruß

Luca

Werbung:
Wann hast Du ihn denn erstmals gesehen? ;)

Hier hat jemand ein Video reingestellt, da war er noch mit zwei anderen Herren abgebildet.
Danach kam dann jemand mit einem Beitrag darüber, wie er gestrickt ist und das hat meinen ersten Eindruck bestätigt.

Gruß

Luca

Hier hat jemand ein Video reingestellt, da war er noch mit zwei anderen Herren abgebildet.
Danach kam dann jemand mit einem Beitrag darüber, wie er gestrickt ist und das hat meinen ersten Eindruck bestätigt.
Okay, danke. Dachte ich mir.
Du kennst ihn also nur im Zusammenhang mit den Protesten gegen die Corona-Maßnahmen.

Okay, danke. Dachte ich mir.
Du kennst ihn also nur im Zusammenhang mit den Protesten gegen die Corona-Maßnahmen.

Beim ersten Anblick wusste ich nicht, wie er drauf ist, hätte ja ein korrekter Typ sein können, der zwei Cividioten interviewt.
War für mich aber sofort unsympathisch, Nackenhaare bei mir rauf und Bestätigung folgte kurz darauf.
Ist aber hier nicht das Thema.

Gruß

Luca

Und hier sieht man bzw. hört man den Stephan Bergmann, wie er versucht, einen der Polizisten zu manipulieren:

Er nennt es den Versuch, einen Polizisten zum Helden zu machen ... tsss ...

Klar, es ist nicht einfach, sich abzugrenzen.
Der Polizist vermeidet bewusst den Augenkontakt, um die versuchte Manipulation auszusitzen.

Und doch keine 1,3 Millionen Teilnehmer.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/1-3-millionen-demonstranten-in-berlin-so-lassen-sich-die-übertreibungen-widerlegen/ar-BB17uUfW?ocid=msedgntp

Nur wie immer, fakevideos und Fotos vom Corona-Fanclub.
Schade, dass die Leni nicht mehr unter Euch weilt, sie hätte zumindest bessere fakes produziert und das mit den Mitteln der damaligen Zeit.
So bleibt nur ein latenter Brechreiz angesichts der Bilder.

Gruß

Luca
Es waren Menschen dabei denen ich vertraue weil wir ähnliche Weltanschauungen haben. Es sind Leute dagewesen,die ich aus der Yogaszene oder der Naturheilpraxis kenne. Eben nicht nur Dumpfbacken. Das macht es für mich so schlimm. :(

Ich war gestern zu einem kleinen Geburtstagsfrühstück. Eine Frau, die ich nur flüchtig kenne, meinte, dass sie keinen Einzigen kennt, der an Corona erkrankt ist. Keinen Einzigen, betonte sie nochmal und schaute dabei bedeutungsschwer in die Runde.

Ich habe sie gefragt, ob sie denn gerne jemanden kennen würde, der an Corona gestorben ist.

Ich bekam keine Antwort.:rolleyes:

.

Jeder der hier schreibt hat auch die Möglichkeit sich umfassend zu informieren. Ist jedoch das Bewusstsein schon fixiert auf eine bestimmte Richtung, so wird sie/er alles ablehnen was dem entgegensteht.

Die Berichte, die mit ihrer/seiner Haltung konform gehen werden verinnerlicht, die gegensätzlichen werden ohne nähere Prüfung verworfen. So entsteht ein festes Meinungsbild, an welches auch geglaubt wird.

Es könnte hilfreich sein im eigenen Inneren unvoreingenommen nach der Wahrheit zu suchen. Wer das vermag, wird alsbald verifizieren, wo die Wahrheit angesiedelt ist, denn die Lüge scheut das Licht und versteckt sich in diffuser Dunkelheit.

:blume:

Werbung:
bist du auf der gegendemo gewesen? oder blubberst du hier im thread auch nur rum?
Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, wüsstet du, dass ich Demos insgesamt für unverantwortlich halte, egal wofür oder wogegen. Selbstverständlich war ich auf keiner. Es ist aber bezeichnend, dass selbst diejenigen, die seit Wochen einen Riesenaufriss machen und für diese Demo trommeln wie z. B. @Amant, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Häuptling der Queridioten, diesen Michael Ballerweg, zitiert hat, selbst dieser Agitator war am Tage der Tage, am großen Tag der Freiheit plötzlich verschwunden und hat erst jetzt, wo alles vorbei ist, wieder die große Klappe.

Ich zumindest weiß, was ich von diesen Maulhelden zu halten habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben