Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich waren es 17.000 Teilnehmer.
Hier im Video bezichtigt Thorsten Schulte ARD und somit auch die Polizei der Lüge.

Wer mit dem Namen Thorsten Schulte nichts anfangen kann, er tritt auf Veranstaltungen der Pegida als Redner auf.

Thorsten Schulte, Pseudonym Silberjunge (* 18. März 1973),[1] ist ein deutscher Unternehmensberater und Bestseller-Autor.[2][3] In seinen politischen Publikationen vertritt er Verschwörungstheorien und betreibt Geschichtsrevisionismus. Kritiker ordnen ihn dem neurechten Populismus zu und sehen ihn als AfD-Sympathisanten.
Quelle

Werbung:
Glaub es oder glaub es nicht.
Ich war mal selber Kind und schulpflichtig.
Da habe ich mich über jeden Tag Schule, der ausfiel, gefreut.
Zumindest sollte man jetzt mal über online-Schule für solche Notfälle nachdenken und dann auch entsprechend umsetzen.
Klar, wenn der Schulalltag täglich zu erdulden ist, ist man als Schüler mal froh, dass etwas ausfällt.
Aber irgendwann kippt es!
Wir haben es in unserer Schulzeit (ich selbst in den 1970ern und 1980ern) ja nie erlebt, länger als 6 Wochen am Stück zu Hause zu bleiben!

Ich hab mein Umfeld befragt:
Sowohl mein 19-jähriger Sohn als auch die Enkel meines ältesten Cousins (12 und 13 J.) waren sich einig, dass es langsam genug ist mit dem zu Hause Bleiben...
Einfach auch, weil die Kontakte mit Gleichaltrigen stark reduziert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist hier keiner von den Corona-Rebellen unheimlich, weil keiner Mut und Charakter gezeigt hat. Wo waren denn die Mutigen und Charaktere am Samstag? Die Frage geht auch an dich, @Waagemutig . Wagemut hättest du mit der Teilnahme an der Demo beweisen können, stattdessen nur Geblubber hier im Thread, was ja nichts kostet.

bist du auf der gegendemo gewesen? oder blubberst du hier im thread auch nur rum?

Wären, würden.
Wird aber nicht passieren.
Party auf Deiwel komm raus, Massenveranstaltungen, Saufurlaub etc., sonst ist das kein Leben.
Der nächste lockdown kommt wie das Amen in der Kirche. Es sei denn die Politik knickt ein und lässt es laufen und riskiert den Tod von Millionen.
Die, die übrig bleiben, fangen dann wieder bescheiden bei null an, bis es allen wieder zu gut geht.
Ich denke, wenn das so weiter geht mit den Demo-Partys auf den Straßen ohne Abstand und ohne Maske, werden die Infektionen auch in Mitteleuropa wieder stark zunehmen, sodass der nächste Lockdown im November/Dezember passieren könnte...
(Jedenfalls, das würde zumindest astrologisch passen, siehe Beitrag im Astroforum von Mai 2020.)

Man sieht im unteren Bildbereich sehr deutlich, dass es viele Lücken gibt zwischen den Personen:

Berlin_Corona-Demo_1Aug2020_bearb.webp

Sprich, da ist die Dichte der Menschen lange nicht so extrem wie auf Aufnahmen bei den Love-Parades, die in den 1990ern und 2000 aufgenommen wurden:
https://www.facebook.com/loveparadef/photos/rpp.717463928383080/1252250454904422/?type=3&theater

Werbung:
Man sieht im unteren Bildbereich sehr deutlich, dass es viele Lücken gibt zwischen den Personen:

Anhang anzeigen 77119

Sprich, da ist die Dichte der Menschen lange nicht so extrem wie auf Aufnahmen bei den Love-Parades, die in den 1990ern und 2000 aufgenommen wurden:
https://www.facebook.com/loveparadef/photos/rpp.717463928383080/1252250454904422/?type=3&theater

zum einen, zu welcher zeit wurde dieses bild aufgenommen?..zum anderen waren viele nicht auf dieser straße weil der zugang gesperrt wurde..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben