Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
aus deinem link:
Blutgefäßschädigung, Verstopfung feinster Lungengefäße und Gefäßneubildung
kennen wir das nicht vom intubieren das bei covid 19 infektion sehr häufig angewandt wird? warum auch immer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn schon. Eine Amputation hat doch aber nix mit Influenza zu tun.
Die Schäden sind da, bevor die Patienten intubiert werden!aus deinem link:
Blutgefäßschädigung, Verstopfung feinster Lungengefäße und Gefäßneubildung
kennen wir das nicht vom intubieren das bei covid 19 infektion sehr häufig angewandt wird? warum auch immer..
Ich lese alles, schreibe aber nix von Amputationen, die hier nix zur Sache tun!richtig..aber genauso wenig mit corona..sag mal liest du überhaupt über was wir beide hier gerade schreiben?
Die Schäden sind da, bevor die Patienten intubiert werden!
Das ist ja der Grund, weswegen die schweren Fälle beamtmet werden müssen, denn ihre Lungenflügel lösen sich buchstäblich auf, sodass sie nicht mehr atmen können!
Ich lese alles, schreibe aber nix von Amputationen, die hier nix zur Sache tun!
Wie bitte?
Lungenentzündung nach einer Amputation?
Du meinst bestimmt eine Sepsis bzw. Blutvergiftung, oder?
Warum trägst du dann eine Maske? Und nun komm nicht wieder mit der Leier "um meine Mitmenschen zu schützen".Mir ist klar, daß Du sehr viel Angst hast, die hab ich aber nicht.
Diese Lungenentzündungen sind aber bakterieller Natur und Antibiotika hilft in der Regel sehr gut.