Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du eine, die nachgewiesenerermaßen auf grund von covid 19 wirklich daran verstorben sind?
Beantworte mir bitte erst mal meine Frage, bevor ich Dir Deine beantworte...

Du hast geschrieben:
na was glaubst du sind leute an lungenentzündung verstorben die eine grippe hatten..aber nicht nur was grippe betrifft..bei vielen im kankenhaus behandelten patienten war die todesursache eine nicht mehr zu heilende lungenentzündung..

Daraufhin wollte ich wissen:
Klar, aber wie viele?
Hast Du irgendeine Größenordnung, wie viele aufgrund einer Influenza-Infektion (nachgewiesenermaßen!) anschließend an einer nachfolgenden Lungenentzündung starben?
Also?

Werbung:
Wirklich?
Hast Du einen Link dazu?

Ich hab ja das Gefühl, dass beim Wodarg was ganz anderes dahinterstckt, dass er so kritiklos auf diesen Zug aufgesprungen ist.

Wenn man mal einen Blick auf seine Webseite wirft, fällt auf, dass er so einige Berichte von Fremdautoren veröffentlicht und auf bestimmte Autoren positiv verweist.
Er wird mit Sicherheit finanziell unterstützt.

Hier in diesem Vid sagt er es nochmals. Auch dieses wurde hier schon geteilt von den Verschwörern.

Beantworte mir bitte erst mal meine Frage, bevor ich Dir Deine beantworte...

Du hast geschrieben:

Daraufhin wollte ich wissen:

Also?

sei mir nicht böse..darauf brauche ich nach keinen zahlen zu suchen..wenn du dich etwas mit medizin auskennst weißt du sehr genau, dass sehr viele menschen an lungenentzündung versterben..

sei mir nicht böse..darauf brauche ich nach keinen zahlen zu suchen..wenn du dich etwas mit medizin auskennst weißt du sehr genau, dass sehr viele menschen an lungenentzündung versterben..
Sehr viele Menschen versterben an Lungenentzündung ...
Ja, bis zu 30.000 jedes Jahr aber nicht in allen Fällen aufgrund einer Grippeinfektion, die zu einer Lungenentzündung führt!

Eine Lungenentzündung kann Symptom verschiedener Erkrankungen sein, übrigens auch von bakteriell verursachten Erkrankungen!
Bei Wikipedia heißt es:
Man unterscheidet primäre und sekundäre Pneumonie: Erkrankt ein gesunder Mensch an einer Lungenentzündung, ohne dass er besondere Risikofaktoren aufweist, spricht man von einer primären Pneumonie. Im Gegensatz dazu findet sich bei der sekundären Pneumonie ein prädisponierender Faktor oder ein auslösendes Ereignis für die Krankheit (siehe Risikogruppen).

Erreger primärer Lungenentzündungen sind meistens Pneumokokken, Staphylokokken, Haemophilus influenzae, Mykoplasmen, Chlamydien, Legionellen und bei einer Viruspneumonie Viren wie das Grippevirus, Adenovirus und Parainfluenzaviren.
Das Erregerspektrum verschiebt sich bei sekundären Pneumonien zu Herpesviren (CMV, HSV), Pilzen, Pneumocystis jirovecii, Protozoen (Toxoplasmose) sowie anaeroben Bakterien.

Du siehst, da ist das Grippevirus nur einer von vielen Erregern, der eine Lungenentzündung verursachen kann.

Aber ich hab mal Sterbezahlen von 2018 gefunden, nämlich bei Statista.
Dort heißt es:
Direkt an einer Grippe-Infektion starben 2018 wohl etwas über 3000 Menschen.
An einer Lungenentzündung (Pneumonie), die ja verschiedene Ursachen haben kann und bei der die Grippe nur eine von sehr vielen Ursachen sein kann, starben 2018 etwas über 20.000 Menschen.

welche leute präsentiert er denn die ihn finanziell unterstützen könnten?
Wenn es Dich interessiert, kannst Du es doch selbst herausfinden.
Mich interessiert nicht, wen er konrekt finanziell unterstützen könnte.
Es reicht mir, zu erkennen, dass es sehr stark nach einer Webseite aussieht, mit der er sich finanziert.

Werbung:
jede extrem auftretende grippe kann bei menschen langzeitwirkungen erzeugen..das ist nichts neues..

Auch du liest leider nicht aufmerksam. Ich schrieb, dass es Gewebsveränderungen sind, die in der Art noch nicht bekannt sind.

Aber das glaubst du jetzt eh nicht, oder? Ist dir zuviel Mainstream, nehme ich mal an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben