Laguz
Sehr aktives Mitglied
Klasse! Noch besser!Ab min 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse! Noch besser!Ab min 13
Sehr viele Menschen versterben an Lungenentzündung ...
Ja, bis zu 30.000 jedes Jahr aber nicht in allen Fällen aufgrund einer Grippeinfektion, die zu einer Lungenentzündung führt!
Direkt an einer Grippe-Infektion starben 2018 wohl etwas über 3000 Menschen.
An einer Lungenentzündung (Pneumonie), die ja verschiedene Ursachen haben kann und bei der die Grippe nur eine von sehr vielen Ursachen sein kann, starben 2018 etwas über 20.000 Menschen.
Auch du liest leider nicht aufmerksam. Ich schrieb, dass es Gewebsveränderungen sind, die in der Art noch nicht bekannt sind.
Aber das glaubst du jetzt eh nicht, oder? Ist dir zuviel Mainstream, nehme ich mal an.
Mich interessiert nicht, wen er konrekt finanziell unterstützen könnte.
Wie bitte?hab ich nie geschrieben..lediglich das auch sehr viel an grippe durch lungenentzündung versterben..
nimm zb. eine amputation..wenn die leute im krankenhaus versterben dann nicht an der amputation sonder sehr häufig an einer lungenenzündung..
Falsch, hab mich vertan.ach so, er unterstützt leute?..wen sollte er denn unterstützen?
Medizin: COVID-19: Wie die Viren die Lunge frühzeitig schädigenso so, gewebsveränderungen die in dieser art nicht bekannt sind..welche zb. ?
Wie bitte?
Lungenentzündung nach einer Amputation?
Du meinst bestimmt eine Sepsis bzw. Blutvergiftung, oder?
Und wenn schon. Eine Amputation hat doch aber nix mit Influenza zu tun.ach du glaubst nach einer amputation kann man lediglich an einer sepsis versterben?
nein nein..eine amputation schwächt das immunsysthem enorm..was meinst du wieviele menschen an lungenentzündung versterben wobei man nach den erkrankungen niemals darauf kommen würde..
Von mir aus sollen sich die gesammelten Politiker der Welt damit impfen lassen und die Weltgemeinschaft kann in den nächsten 17 Jahren den harmlosen Verlauf in aller Öffentlichkeit dokumentieren.![]()