Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sehr viele Menschen versterben an Lungenentzündung ...
Ja, bis zu 30.000 jedes Jahr aber nicht in allen Fällen aufgrund einer Grippeinfektion, die zu einer Lungenentzündung führt!

hab ich nie geschrieben..lediglich das auch sehr viel an grippe durch lungenentzündung verterben..
nimm zb. eine amputation..wenn die leute im krankenhaus versterben dann nicht an der amputation sonder sehr häufig an einer lungenenzündung..

Direkt an einer Grippe-Infektion starben 2018 wohl etwas über 3000 Menschen.
An einer Lungenentzündung (Pneumonie), die ja verschiedene Ursachen haben kann und bei der die Grippe nur eine von sehr vielen Ursachen sein kann, starben 2018 etwas über 20.000 Menschen.

völlig korrekt..würde auch nie etwas anderes behaupten..
nimm zb . die krankenhauskeime...sehr viel versterben dabei an lungenentzündung...und dies ist lediglich ein beispiel..

hab ich nie geschrieben..lediglich das auch sehr viel an grippe durch lungenentzündung versterben..
nimm zb. eine amputation..wenn die leute im krankenhaus versterben dann nicht an der amputation sonder sehr häufig an einer lungenenzündung..
Wie bitte?
Lungenentzündung nach einer Amputation?
Du meinst bestimmt eine Sepsis bzw. Blutvergiftung, oder?

Wie bitte?
Lungenentzündung nach einer Amputation?
Du meinst bestimmt eine Sepsis bzw. Blutvergiftung, oder?

ach du glaubst nach einer amputation kann man lediglich an einer sepsis versterben?
nein nein..eine amputation schwächt das immunsysthem enorm..was meinst du wieviele menschen an lungenentzündung versterben wobei man nach den erkrankungen niemals darauf kommen würde..

ach du glaubst nach einer amputation kann man lediglich an einer sepsis versterben?
nein nein..eine amputation schwächt das immunsysthem enorm..was meinst du wieviele menschen an lungenentzündung versterben wobei man nach den erkrankungen niemals darauf kommen würde..
Und wenn schon. Eine Amputation hat doch aber nix mit Influenza zu tun.

Werbung:
Von mir aus sollen sich die gesammelten Politiker der Welt damit impfen lassen und die Weltgemeinschaft kann in den nächsten 17 Jahren den harmlosen Verlauf in aller Öffentlichkeit dokumentieren. :D:censored:

Ich selbst würde mir garantiert auch nicht wirklich - etwas wissenschaftlich allzu Unerforschtes in die Blutbahn jagen lassen. :) Und Trump z.B. ist ja eh schon darauf geeicht, Wirksamkeiten und Nebenwirkungen von Medikamenten besonders treffsicher zu erschnüffeln.:cool::D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben