Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
aus deinem link:
Blutgefäßschädigung, Verstopfung feinster Lungengefäße und Gefäßneubildung
kennen wir das nicht vom intubieren das bei covid 19 infektion sehr häufig angewandt wird? warum auch immer..
Die Schäden sind da, bevor die Patienten intubiert werden!
Das ist ja der Grund, weswegen die schweren Fälle beamtmet werden müssen, denn ihre Lungenflügel lösen sich buchstäblich auf, sodass sie nicht mehr atmen können!

Die Schäden sind da, bevor die Patienten intubiert werden!
Das ist ja der Grund, weswegen die schweren Fälle beamtmet werden müssen, denn ihre Lungenflügel lösen sich buchstäblich auf, sodass sie nicht mehr atmen können!

da gab es mal einen bericht im i-net über einen arzt in münchen..er hatte 2 coronapatienten die er nicht intubiert hatte..
es ging ihnen sehr gut..nach der verlegung wurden sie intubiert und verstarben sehr schnell..
aber jetzt nicht gleich wieder schreien "link"..such es dir selbst wenn es dich interessiert..was ich jedoch weniger glaube..;)

Wie bitte?
Lungenentzündung nach einer Amputation?
Du meinst bestimmt eine Sepsis bzw. Blutvergiftung, oder?

Ich hatte 2 Op' s die jeweils um die 9 Stunden gedauert hatten und danach auch jeweils eine Lungenentzündung.
Das kommt meistens durch die künstliche Beatmung,weil Bakterien es dann wohl leichter haben in die Lunge zu gelangen. Ich lag danach auch noch ein paar Tage auf Intensiv. Und das wenige Bewegen macht es auch nicht besser.

Diese Lungenentzündungen sind aber bakterieller Natur und Antibiotika hilft in der Regel sehr gut.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben