Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als KUNST, könnte ich das verstehen ……z.B. meine Tochter hat vor Jahren eine Maske angezogen und es gezeichnet/gemalt um etwas auszudrücken.
Die Kunst greift immer Themen aus dem Leben und der Gesellschaft auf.
Die emotionale Wirkung, die Masken auf (so einige) Menschen haben, ist das eine. Ihre physikalische Wirkung steht aber auf einem ganz anderen Blatt ...

Werbung:
... der Unterscheid machts... zwischen beibringen und vorleben...

Beibringen.. ich, Du oder wer auch immer nimmt bewusst Einfluss auf etwas oder jemanden...
Vorleben geschieht auf natürliche Art und Weise... nehmen wir die Tierwelt als Beispiel.

Das Fliegen lernt der Vogel nicht durch beibringen, sondern indem er es den Eltern nachmacht.
Der Welpe lernt z. B. Hindernisse überwinden nicht durch beibringen, sondern indem er es den Eltern nachmacht.
So gibt es noch viele andere Beispiele...

Das Kind lernt das Laufen nicht indem wir es ihm beibringen... sondern duruch Beobachtung und nachmachen... usw....

Und wenn der Welpe nicht gehorcht, wird er von der Mama mal ordentlich durchgeschüttelt.
Der Vogel, der nicht fliegen will, wird aus dem Nest geschubst.
Tiereltern sind da weit rigoroser in der Erziehung als die meisten Menschen.

Gruß

Luca

na danke, auf dieses recht kann ich gerne verzichten..ich würde irre werden wenn ich den ganzen arbeitstag mit maske und abstandhalten verbringen würde unter lauter gesunden leuten

Selbstredend...

reicht es schon in den öffentlichen gebäuden..und wie ich immer wieder bemerke wohl sehr sehr vielen leuten, die am liebsten schon 2m vor dem ausgang sich diesem

Denkst du vielleicht mir macht das Spaß?:rolleyes:

Es gibt eine "Bezahlschranke" bezüglich dem sich Befassen mit Beiträgen, diese zu überwindende Schranke heißt sich informieren und neu ergebende Fakten in die eigenen Gedanken aufnehmen, neue Schlüsse ziehen. Diese muss überwunden werden, so man etwas zu sagen haben möchte. Las gerade im Corona-Faden, dass die meisten der Schreiberlinge dort offenbar immer noch geistig auf dem Stand des Lockdown Mitte März 2020 stehen geblieben sind. (!)

Da wird von einer neuen Welle fabuliert, von unbedingter Maskenpflicht, von gigantischen Todeszahlen und schweren Verläufen. Die Todesraten sind gefaked, auf mehrere Arten und Weisen, es gibt Zuschüsse für Betten (mit "Corona") und da Krankenhäuser leider ökonomisch arbeiten müssen, führt das zu entsprechenden Zuweisungen von Sars-CoV-2 als Todesursache bei positivem (komplett unsicherem) Test. Nur ein Beispiel, die Ergebnisse der Obduktionen (die zu Beginn vom RKI abgelehnt wurden!) sind ja auch schon behandelt worden, Prof. Püschel, Hamburg u.a.m.

Coronaviren gibt es lange und dieses ist zwar neu, aber nicht gefährlicher als andere. Und nicht gefährlicher als eine mittelschwere Grippe, es ist wie es ist. Und selbst die ÖR beginnen es von den Dächern zu pfeifen, aber hier wird immer noch Panik-Chaos-Modus geschoben, so gar keine Entwicklung ist zu erkennen. Ist das eine Besonderheit von Esoterikern speziell dieses Forums, partout keine Weiterentwicklung zuzulassen, au wei?!

28. Juni 2020
Schon wieder im Lügen-Modus? Wenn ich Admin wäre, würde ich dich am Kragen packen und achtkantig rausschmeißen. Das Vdeo wäre vom

wie du dreist darunter schreibst?

Es ist vom 10.März, also vom Anfang der Pandemie, als keiner so genau wußte, wie sie sich entwickelt und welches Gefahrenpotential sie entwickelt.
Zum zweiten ist diese ZDF-Sendung geschnitten und zwar extrem manipulativ. Alle Stellen, in denen auf die mögliche Gefährlichkeit von Corona hingewiesen wird, sind konsequent rausgeschnitten sowie alle Stellen, die darauf hindeuten, dass das Video vom Anfang der Pandemie ist.

Mich kotzen die "alternativen" Lügenmedien samt ihren Fakes und Fälschungen sowas von an...und vor allem auch die Typen, die diesen Müll kolportieren.

Hier die originale, ungeschnittene Sendung:

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/corona-zwischen-panik-und-pandemie-100.html

Ihre physikalische Wirkung steht aber auf einem ganz anderen Blatt

... richtig!
Weder haben sie die Wirkung überhaupt, die sie haben müssten, wenn es sich wirklich um einen so "gefährlichen" Virus handeln würde, wie suggeriert wird, noch ist die Notwendigkeit dafür gegeben...
Vozu diesen Spuck also noch fortführen?

"Der schlaueste Weg, Menschen passiv und folgsam zu halten, ist, das Spektrum akzeptierter Meinungen strikt zu limitieren, aber innerhalb dieses Spektrums sehr lebhafte Debatten zu erlauben." Noam Chomsky

Wer seine Gedanken, seinen Geist noch etwas weiten möchte... hinaus über die Grenzen, von Zahlen, Statistiken und Mainstream-Informationen....

Aus dem 8:14 minütigen Video mit Frau von der Leyen zuvor hier ein kleiner Auszug, dann schaut euch mal die Message an und wie das von den beiden mit einem dazu passenden Gesichtsausdruck kommentiert bzw. garniert wird:

Zwei Wahnwitzige, sie können und wollen sich das Grinsen und den unverhohlenen Spaß bei all dem nicht verkneifen. Und, nochmal mit welcher Expertise agieren sie und bestimmen den Lauf der Welt?

Stichwort Gleichschaltung, alleine die Löschaktionen von hoch angesehenen Wissenschaftlern auf unsozialen Plattformen entspricht rein physisch einer Verbrennung von Büchern, alles was da weiter reingedacht und assoziiert wird, sind die Folgegeschehnisse, die wir aus den 30ern kennen. Jedoch bleibt es dabei - das unbegründete Löschen einer virtuell verorteten Publikation im Internet entspricht dem Verbrennen eines Buches, Punkt. Und das geschieht massenhaft aktuell. Alles, was von der Meinungshoheit der Regierung und deren Propheten abweicht, wird entfernt und ja, das sind faschistoide Handlungen, Gleichschaltung auf allen Kanälen. Die Ansprache von der von der Leyen spricht ebenfalls Bände.

Die Maulkörbe, die ebenfalls. Frau Merkel lässt ausrichten, die Masken bleiben bis ein Impfstoff - gegen was auch immer - vorhanden ist. Die Angst muss ausfrecht erhalten bleiben, reine Psychologie.

Gegen was lasst ihr euch eigentlich impfen?

:confused4

... richtig!
Weder haben sie die Wirkung überhaupt, die sie haben müssten, wenn es sich wirklich um einen so "gefährlichen" Virus handeln würde, wie suggeriert wird, noch ist die Notwendigkeit dafür gegeben...
Vozu diesen Spuck also noch fortführen?

"Der schlaueste Weg, Menschen passiv und folgsam zu halten, ist, das Spektrum akzeptierter Meinungen strikt zu limitieren, aber innerhalb dieses Spektrums sehr lebhafte Debatten zu erlauben." Noam Chomsky

Wer seine Gedanken, seinen Geist noch etwas weiten möchte... hinaus über die Grenzen, von Zahlen, Statistiken und Mainstream-Informationen....
https://www.swr.de/swr2/wissen/fragen-zur-corona-krise-unser-medizin-redakteur-antwortet-100.html

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben