Hatari
Sehr aktives Mitglied
Jetzt habe ich mal geschaut wo Pluto so bei mir ist, hat mich doch neugierig gemacht.Ein bisschen ... ich hab den Pluto auch an einer der Hauptachsen stehen...... aber imVerborgenen ...
![]()
Ich kann nur sagen Wow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt habe ich mal geschaut wo Pluto so bei mir ist, hat mich doch neugierig gemacht.Ein bisschen ... ich hab den Pluto auch an einer der Hauptachsen stehen...... aber imVerborgenen ...
![]()
Wenn Dir Masken Angst machen, solltest Du vielleicht mal in ein Land reisen, in dem Menschen tagtäglich um ihr Überleben kämpfen müssen.Die Maulkörbe, die ebenfalls. Frau Merkel lässt ausrichten, die Masken bleiben bis ein Impfstoff - gegen was auch immer - vorhanden ist.
Die Angst muss ausfrecht erhalten bleiben, reine Psychologie.
Es war die Nachtigall und nicht die Lerche obwohl beide sehr schöne Singvögel sind.Es waren die Japaner genannt, nicht die Chinesen.
Gruß
Luca
Andreas Popp und Eva Herman... Hahaha@Laguz Merke: Bezahlschranke s.o. - sich bitte besser informieren vor kommentieren, danke!
Du scheinst zu glauben, dass Faschismus mit Nazi-Tum gleichzusetzen ist, nur dort zu finden und der einzige Faschismus, der dir bekannt ist, ist der im dritten Reich, oder?
Nein, Faschismus hat viele Gesichter, siehe auch das verlinkte Interview und tatsächlich gibt es diese Bestrebungen der Gleichschaltung seitens unserer politischen Entscheidungsträger aktuell ganz massiv, aber natürlich subtil (und nein, es kommt keiner mit Hak**kreuz und Hit***gruß um die Ecke, das ist nicht nötig):
17:26 min.
Aus dem 8:14 minütigen Video mit Frau von der Leyen zuvor hier ein kleiner Auszug, dann schaut euch mal die Message an und wie das von den beiden mit einem dazu passenden Gesichtsausdruck kommentiert bzw. garniert wird:
Zwei Wahnwitzige, sie können und wollen sich das Grinsen und den unverhohlenen Spaß bei all dem nicht verkneifen. Und, nochmal mit welcher Expertise agieren sie und bestimmen den Lauf der Welt?
Stichwort Gleichschaltung, alleine die Löschaktionen von hoch angesehenen Wissenschaftlern auf unsozialen Plattformen entspricht rein physisch einer Verbrennung von Büchern, alles was da weiter reingedacht und assoziiert wird, sind die Folgegeschehnisse, die wir aus den 30ern kennen. Jedoch bleibt es dabei - das unbegründete Löschen einer virtuell verorteten Publikation im Internet entspricht dem Verbrennen eines Buches, Punkt. Und das geschieht massenhaft aktuell. Alles, was von der Meinungshoheit der Regierung und deren Propheten abweicht, wird entfernt und ja, das sind faschistoide Handlungen, Gleichschaltung auf allen Kanälen. Die Ansprache von der von der Leyen spricht ebenfalls Bände.
Die Maulkörbe, die ebenfalls. Frau Merkel lässt ausrichten, die Masken bleiben bis ein Impfstoff - gegen was auch immer - vorhanden ist. Die Angst muss ausfrecht erhalten bleiben, reine Psychologie.
Gegen was lasst ihr euch eigentlich impfen?
![]()
Wenn Dir Masken Angst machen, solltest Du vielleicht mal in ein Land reisen, in dem Menschen tagtäglich um ihr Überleben kämpfen müssen.
Dann würdest Du endlich mal einen Grund kennlernen, wofür es sich lohnt, Angst zu haben.
Sich ein bisschen in die physikalischen Gegebenheiten von Stoffen einzuarbeiten, schadet nicht.Danke für das Angebot... ein Schal oder ein Tuch oder sich gar nur das T-Shirt nach oben über die Nase ziehen, wird als ebenso akzeptabel angesehen... auch von Polizisten.... was wiederum die Glaubwürdigkeit all dessen, was geschieht, stark in Frage stellt.
Sich ein bisschen in die physikalischen Gegebenheiten von Stoffen einzuarbeiten, schadet nicht.
Also in der Dramaturgie hast du die Note EINS, ansonsten nicht viel los.Geht es denn wirklich um die Angst davor, eine Maske zu tragen?
Interpretierst Du dies so?
Es geht um weitaus mehr, als darum... nämlich sich nicht zum schweigenden Lamm zu machen = Maulkorb!