Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was fragst du denn nach den euch?

Gehörst du nicht dazu?

Was ist mit deinen Kindern, die werden ja auch mal Jugendliche?

Ja, es interessiert mich einfach die Meinung der Ahnungslosen und Corona-Befürworter, wie ihr darüber denkt und was ihr von dieser Umwelt oder besser gesagt von den Häuptlingen dieser Welt erwartet.

Natürlich gehöre ich zu dieser Welt aber wie du weißt, habe ich eine ganz andere Meinung und gleichzeitig andere Einstellung.

Nein, meine Kids sind mittlerweile Erwachsene bzw. geistig wenigstens so weit frei im Denken oder so weit aufgeklärt, sie gehen mit dieser Situation sehr locker um. Und meine Tochter, obwohl sie auch jünger als mein Sohn ist, nein ihre Lebenseinstellung ist schon seit einigen Jahren z.B. auf veganes Essen, Tierliebe und sie hat, wie der Vater einfach die Sinne geschärft und geht auch mit offenen und kritischen Augen durchs Leben. Aber beide würden keine Impfung zulassen, also freiwillig damit Corona aus ihrem Leben verschwindet, nein so denken sie nicht.

Mensch @Talen lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre, denn die da oben sind unberechenbar, wie du schreibst.

Du weißt nicht,wann es dir an den Kragen geht lt. deinen Sätzen.

Sei nicht traurig @Talen , denn Sterben müssen wir alle, der Slogan einiger hier.

Naja, Menschen erwachen erst immer Innerlich und Diejenigen, die mit dem Herzen leben, leben wahrhaftig. Egal, wie das im Außen aussieht, ob man deswegen in irgendeinem System oder herrschenden Ideologie oder Glaubenssystem dabei aus der Reihe tanzt, Hauptsache man ist sich gegenüber ehrlich.

Natürlich müssen alle irgendwann sterben. Es geht sich aber um leben, sterben und aber auch das Wiederkommen auf diese Erde und nicht von ihr abfallen. Denn diese Erde wird weitergehen in der Aufstiegsleiter, das gesamte Leben wandelt sich bereits. Deswegen fallen halt Diejenigen ab, die an dieser Wandlung nicht teilnehmen wollen. Sie wollen sich nicht ändern. Sie wollen gerne weiterhin ihr Schnitzel essen, ihre Bratwurst und dafür sterben aber fühlende Wesen und das erzeugt Energien, die in der Erde und auf der Oberfläche einen gewaltigen Sturm vorbereiten.
Wer nicht fühlen will, der wird es spüren.

Menschen wollen weiterhin ihre Saufpartys veranstalten und sich mit Drogen, Zigaretten und anderem Zeug vollstopfen und das ihre Vorstellung vom Leben, meistens ist ihnen alles andere, Scheiß egal. Das Bier muss fließen und der Grill muss gefühlt sein, wie es dazu kommt und wer dafür sein Lebensraum aufopfern muss, welche Waldflächen dafür sterben müssen und wie viele Tiere schon wieder ihr Leben opfern müssen, das interessiert sie nicht. Das ist das Fehlen am Bewusstheit und das Bewusstsein ist nicht bereit sich zu wandeln und der Mensch ist nicht bereit sein Lebensbild zu erweitern oder ganz umzukrempeln oder zu wandeln.

Ja, die Spaltung geht quer durch die Gesellschaft, durch die Familie. Der Glaube wird in Frage gestellt und das bisherige Leben wird in Frage gestellt.

Das „Schwert“ steht tatsächlich für die Spaltung, die sich jetzt vollzieht. Am Ender der Lichtflutung steht es für jeden offensichtlich fest, wofür er sich entschieden hat. Für die Wahrheit im Herzen, die zum Gott führt oder für was anderes. Dann ist der Anfang getan, dann geht es wahrhaftig zu bleiben, zu leben und an sich zu glauben und Gott zu vertrauen.

Es gibt Menschen, die lachen darüber.

Es gibt eine Entwicklung in die Starre, in das Feste, das Unbewegte. Das ist der Nullpunkt. Denn entweder geht es zum Licht hin und in die Liebe, wo die Welt immer leichter, feiner und nichtmaterieller, als feinstofflicher wird bis hin zum höchsten Sein und darüber hinaus zurück zur Urquelle. Oder es geht immer weiter „nach unten“ in die schweren, starren, destruktiven und unbewegten Energien, die natürlich von den Gedanken und Wünschen erzeugt werden. Es ist der so genannte Nullpunkt und es ist die andere Richtung, auch zum Gott letztendlich hin und zurück zur Quelle. Gott liebt alle seine Geschöpfe, egal wozu sie sich entscheiden.

Es ist aber nicht mein Weg, denn der führt mich in die feineren Energien hin.

Es gibt bis dahin auf dieser Erde aber etwas Spezielles: alle, die ja sagen zum Leben, wir werden mit unserem Bewusstsein, auch die Erde macht diesen Durchgang mit, durch den Nullpunkt durch gehen. Das geht scheinbar schon und daran arbeitet die geistige Welt seit ganz langer Zeit, damit das möglich ist. Es hat bisher noch nicht gegeben im Universum, Universen, Multiversen usw. Das ist das erste Mal, das das gemacht wird.

Wenn man Merkel und Gates usw. heiligspricht, dann ist die Liebe wohl nur subjektiv und darin eine Rückentwicklung zu sehen.

Genau, obwohl die Liebe auch das beinhaltet. Vielleicht haben wir eine begrenzte Vorstellung von Liebe. Aber für mich hat Gott die Welt aus Absicht und genau aus Liebe erschaffen, deswegen kommt sie auch überall vor, selbst wenn wir das nicht sehen.

Merkel und Gates tun hier genau das, was für sie richtig ist und für die Welt offensichtlich wird. Sie haben sich dazu entschieden, der Menschheit die Spaltung deutlich zu präsentieren, auf den Teller zu legen. Und nun Menschen müssen sich entscheiden. Die beiden spielen hier eine andere Rolle, sie haben sich längst entschieden.

Diese schwarz/weiß, gut/böse, licht/dunkel - Kategorisierungen zeugen nicht von besonders fortgeschrittener Spiritualität, sondern eher von be- und verurteilenden Denkweisen.
Mit diesen wird die Welt um keinen Schritt besser, sondern verhilft dem Einzelnen vielleicht zu einem erhabenen Gefühl .....mehr aber schon auch nicht.
Soll sich jeder mal darüber Gedanken machen, warum er das braucht.

Man kann auch durchaus manche Vorsichtsmaßnahmen für vernünftig halten, ohne dass man "Anbeter" von Merkel, Virologen, Medien, Profitgier oder weiß der Geier was sein muss. :rolleyes:
Das sind Simplifizierungen, um das eigene Weltbild überschaubar zu halten.

Die Welt ist aber nicht so simpel gestrickt, zumindest meine nicht.
Ich bete keine Politiker an, bin für ein BGE (bedingungsloses Grundeinkommen), halte Impfungen nicht per se für Teufelszeug, sehe manche kritisch, aber nicht alle und trage Masken, weil ich sie für vernünftig halte.

Ich muss mir nicht ständig Feinde kreieren, wie "die Eliten", "die da oben", Bill Gates usw......denn das bringt einen in einen permanenten Opferstatus (kann man ja reichlich vorfinden hier), denn Opfer sein macht ohnmächtig, gefangen im eigenen Denkmuster.
Das macht unfrei!
Mehr als alle Verordnungen, die uns unsere Regierungen je auferlegen können!

Das ist deine Denkweise und deine Einstellung aber nicht die Meine.

Es ist als würdest du sagen: du liebst alle fühlenden Wesen und auch alle Tiere und du isst ein wenig Fleisch.

Du brauchst keine Feinde kreieren, sie sind längst Herrscher auf dieser Welt. Es ist aber wahrhaftig sie zu benennen und sie als solche darzustellen. So tun sie einen Dienst für die ganze Menschheit und individuelle Entwicklung. Aber solange sie einem verborgen bleiben, weiß man nicht mit wem man zu tun hat.

Viele möchte gerne Spirituelle oder wie ihr euch nennt verniedlichen alles, es ist alles nicht so Schlimm, Hauptsache ich tue etwas für das Gute.

Und du sprichst von Opferhaltung, wenn man das Offensichtliche erkennt und darüber reden, das aufzeigt? Meinst du diese Energien sind deine Freunde? Die saugen dich aus, meine Liebe.

Hahaha :lachen:

Der Typ ist echt gut. 500.000 werden da angeblich hinkommen. Und der Tag der DEMO wird in den Kalender eingehen als Tag der Freiheit.:ROFLMAO:

Vollhonk allein reicht wohl noch nicht aus, sondern auch noch größenwahnsinnig. Explosive Mischung, wie wir aus der Geschichte wissen. :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und du sprichst von Opferhaltung, wenn man das Offensichtliche erkennt und darüber reden, das aufzeigt? Meinst du diese Energien sind deine Freunde? Die saugen dich aus, meine Liebe.
Wenn man liest, wieviel Energie Du da reinlegst, Dich mit all den dunklen Mächten ständig zu beschäftigen und hier immer wieder seitenlang zu berichten, dann saugen sie wohl eher Dich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben