Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlau sind sie ja, das muss ich ihnen zu geben. Sie erreichen ihre Ziele auf diese Weise. Das Problem ist, die gesamte Menschheit ist ihnen egal. Das Schicksal der Menschheit ist ihnen völlig egal.

Ich meine, sie können leider nicht gewinnen und die Erde komplett unterjochen. Da gibt es genug Gegenbewegung und Gegenkräfte.

Ich kann sie allerdings ausmachen, an ihren Signaturen, an ihren Machenschaften, an ihrer Verlogenheit und dem falschen Spiel.

Nur dadurch, dass sie hier auf dieser Erde seit langer Zeit sind und sie negativ beeinflussen, haben sie natürlich genug Zeit gehabt, Technologien und Möglichkeiten zu entwickeln, den Menschen immer hinters Licht zu führen. Sie selber sind auch Licht, aber das kalte, das täuschende.
Die da oben hatten wir schon und es wird durch ständige Wiederholungen auch nicht informativer.

Werbung:
Schlau sind sie ja, das muss ich ihnen zu geben. Sie erreichen ihre Ziele auf diese Weise. Das Problem ist, die gesamte Menschheit ist ihnen egal. Das Schicksal der Menschheit ist ihnen völlig egal.

Ich meine, sie können leider nicht gewinnen und die Erde komplett unterjochen. Da gibt es genug Gegenbewegung und Gegenkräfte.

Ich kann sie allerdings ausmachen, an ihren Signaturen, an ihren Machenschaften, an ihrer Verlogenheit und dem falschen Spiel.

Nur dadurch, dass sie hier auf dieser Erde seit langer Zeit sind und sie negativ beeinflussen, haben sie natürlich genug Zeit gehabt, Technologien und Möglichkeiten zu entwickeln, den Menschen immer hinters Licht zu führen. Sie selber sind auch Licht, aber das kalte, das täuschende.

Vor kurzem bin ich durch Zufall über diesen Thread von Dir gestolpert:

Warum geben wir unsere Verantwortung ab?

Was ich daran interessant finde ist: Du schreibst am laufenden Band wie jemand der sich und alle anderen zu reinen Opfern erklärt. Du gehst beständig davon aus, irgendwelche Persönlichkeiten an der Spitze wären "das kalte und täuschende Licht", die uns alle zu unterjochen versuchen und denen die Menschheit egal ist usw.

Rein psychologisch hast Du selbst die Verantwortung offenbar schon lange abgegeben, Du scheinst sehr davon überzeugt das Dein Leben von diesen finsteren Mächten kontrolliert wird. Anstatt das beständig auf andere zu projezieren solltest Du es vielleicht mal hinterfragen - also zuerst mal für Dich selbst, um herauszufinden warum Du Dich so ohnmächtig fühlst.

Was erhoffen sich die Menschen, die so tief an die Pandemie, an den Virus glauben und sich strickt an die vorgegebenen Maßnahmen halten?

Ich erhoffe mir, dass ich mich nicht mit Sars-Cov-2 infiziere, und falls doch, dass ich möglichst wenige weitere Menschen anstecke.

Was passiert mit euch? Werdet ihr von irgendetwas geheilt, nach Ende von Corona?

Bestenfalls stecke ich mich nicht mit dem Virus an und stecke so auch keinen weiteren Menschen mit dem Virus an.

Entgeht ihr dem Tod?

Ich gebe einen für andere Menschen potentiell tödlichen Virus nicht weiter, so dass eine Ansteckung von mir mit Sars-Cov-2 nicht die Todesursache eines anderen Menschen sein soll. Um mich habe ich nur wenig Angst - ich bin noch relativ jung und erfreue mich guter gesundheit, so dass ich keine große Angst davor habe, dass eine Infektion mich schwer treffen würde.

Werdet ihr euch, wenn es notwendig und unausweichlich wird, eine Impfung gegen diesen Virus geben lassen?

Ja.

Werdet ihr eure Kinder und Jugendlichen, selbst alte Menschen impfen lassen?

Meine Tochter, wenn es empfohlen wird, ja. Die älteren Menschen in meinem Umfeld können selbst für sich entscheiden.

Ja, das sieht man ja in den USA und in Brasilien, wie die Pandemie "von allein" abebbt.:rolleyes: Mit Verlaub, das ist so bescheuert, dass es scheppert.

Quelle?

Und das sagt die WHO wirklich:
----------------
Empfehlungen an die Bevölkerung
Die WHO fordert jeden Einzelnen dazu auf, durch folgende Maßnahmen Verantwortung für die eigene Gesundheit und den Schutz anderer zu übernehmen:

• häufiges Händewaschen mit Wasser und Seife oder Verwendung von Desinfektionsgel;
  • soziale Distanzierung (einen Meter Abstand zu Personen, die husten oder niesen);
  • Vermeidung des Berührens von Augen, Nase und Mund;
  • Einhaltung von Atemhygiene (Bedecken von Mund und Nase mit der Armbeuge oder einem Taschentuch, dann sofortiges Wegwerfen des benutzten Taschentuchs);
  • frühzeitige Inanspruchnahme ärztlicher Hilfe, wenn Sie Fieber, Husten oder Atemprobleme haben; und
  • regelmäßiges Einholen von Informationen und Befolgung der Empfehlungen des Gesundheitspersonals, der nationalen und kommunalen Gesundheitsbehörden oder des Arbeitgebers zum Schutz der eigenen Gesundheit und anderer Personen vor COVID-19.
https://www.euro.who.int/de/health-...onavirus-covid-19/novel-coronavirus-2019-ncov

Vielleicht hat der Ausschuss diese alternative WHO-Meldung auf Fressebuch gepostet und dann muss die stimmen.

Gruß

Luca

Ich erhoffe mir, dass ich mich nicht mit Sars-Cov-2 infiziere, und falls doch, dass ich möglichst wenige weitere Menschen anstecke.

Bestenfalls stecke ich mich nicht mit dem Virus an und stecke so auch keinen weiteren Menschen mit dem Virus an.

Ich gebe einen für andere Menschen potentiell tödlichen Virus nicht weiter, so dass eine Ansteckung von mir mit Sars-Cov-2 nicht die Todesursache eines anderen Menschen sein soll. Um mich habe ich nur wenig Angst - ich bin noch relativ jung und erfreue mich guter gesundheit, so dass ich keine große Angst davor habe, dass eine Infektion mich schwer treffen würde.

Ja.

Meine Tochter, wenn es empfohlen wird, ja. Die älteren Menschen in meinem Umfeld können selbst für sich entscheiden.

Vollste Zustimmung bis auf die Frage bzgl.Impfung. Ich muss gestehen, dass sich mein Vertrauen in Grenzen hält, wenn auf die Schnelle etwas "gezaubert" und freigegeben wird, was normalerweise mehr als ein Jahrzehnt braucht, bis es auf die Menschheit losgelassen wird. Allerdings glaube ich im Moment eh nicht an einen sehr baldigen Impfstoff.

Nein, es macht keinen Spaß, tagein tagaus Fake News zu hören oder lesen.
Behauptungen werden in den Raum geschmissen und nichts belegt.
Auf Nachfragen wird sich in Schweigen gehüllt, um kurz drauf den nächsten fake abzusetzen.
Selbst, wenn der fake zuvor als fake enttarnt wurde.
Was daran soll Kritik äußern oder Weltbild sein? Es sei denn du hälst Lügen in die Welt zu setzen für eine Lebensanschauung.

Corona wird von den Fake News Einstellern nur dann weltweit wahrgenommen, wenn es dem Verschwörungsunfug dienlich ist. Siehe Schwindelarzt Bodo Schiffmann. Der lügt seit Monaten fröhlich vor sich hin und die Schwurbler tun so, als wäre er irgendeine ernstzunehmende Quelle.

Es müssen ganz unbeschreiblich schreckliche Zustände herrschen, in den Ländern, aus denen ihr kommt.
Wo auch immer das sein soll.
Tja, @Heather was soll man noch sagen, wenn eine Coronalüge-verharmlosung, nicht existent, als Lebensanschauung tituliert wird.

Da kann ich diesem Menschen nur wünschen ohne Ansteckung gut über die Runden zu kommen.

Vollste Zustimmung bis auf die Frage bzgl.Impfung. Ich muss gestehen, dass sich mein Vertrauen in Grenzen hält, wenn auf die Schnelle etwas "gezaubert" und freigegeben wird, was normalerweise mehr als ein Jahrzehnt braucht, bis es auf die Menschheit losgelassen wird. Allerdings glaube ich im Moment eh nicht an einen sehr baldigen Impfstoff.

Da geht es mir genauso, vor allem bei dieser neuen Art von Impfung, da bin ich sehr skeptisch. Aber es arbeiten weltweit Labore an verschiedenen Impfstoffen, da ist sicher auch ein normaler dabei.

Das geht mir auch so. Einen schnell entwickelten Impfstoff fände ich sehr fragwürdig. Und ich glaube auch, dass es den so schnell nicht geben wird. Da denke ich an die Aussagen von den Professoren Vogt und Streeck.

Eine hilfreiche Medikation für die schweren Verlaufsformen wäre in meinen Augen die Lösung. Die müsste dann auch nur denen gegeben werden, die wirklich schwer betroffen sind.

Werbung:
Die da oben hatten wir schon und es wird durch ständige Wiederholungen auch nicht informativer.

Die Macht geht vom Volke aus, jedenfalls steht das so in irgendwelchen Gesetzen.

Wenn Menschen aber ihre Macht an einige Wenige abgeben, gewollt oder eher ungewollt, weil das System es nur so anbietet und die Obrigkeit eben „da oben“ ist und ich hier „unten“, dann ist das eine logische und wahre Schlussfolgerung.

Denn wenn du die Mehrheit der Stimmen hast, gewollt oder ungewollt, dann erhältst du auch die Macht von diesen Menschen, das durchzusetzen, was dir gerade so im Kopf herumschwirrt.

Andersherum, bringe ich ein System dazu mich zu wählen und nur die Gedanken in die Tat umzusetzen, die ich mir ausdenke, dann habe ich doch was ich wollte. Vor allem bin dann sauber raus aus der Sache, wenn irgendetwas schief läuft oder jemanden nicht gefällt, denn Gesetzt ist Gesetzt und gewählt ist gewählt.

Aber das meine ich mit Hinterlist, verdrehen der Wahrheit, beschneiden von Freiheit und Rechten, setzen von Vorgaben die das freie Leben beschränken und einengen, das sind nicht meine Gedanken und ich setze das nicht in Tat um. Das kommt nicht aus dem Herzen, dort wo Liebe ihren Wohnsitz hat und das bereichert nicht die vielen schwer arbeitenden Menschen sondern wenn dann einige Wenige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben