Hatari
Sehr aktives Mitglied
Da braucht man nichts hinzuzufügen.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...emos-durch-extremisten/ar-BB13T4dr?li=BBqg6Q9
https://www.msn.com/de-de/nachricht...emos-durch-extremisten/ar-BB13T4dr?li=BBqg6Q9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im angebenen Link steht eindeutig arabisch.Wen meinst du mit "Clans", die Arabischen Maffiosi in heutigen Frankfurt - oder die jüdische Maffia, in New York der 30er Jahre?
Shimon
Wenn die Medien wenigstens lediglich berichten würden ohne eine vorgefertigte und bestimmte Meinung zu äußern und zu liefern, die sie vertreten.Jeder Mensch kann denken und jeder Mensch kann für sich entscheiden.
Die Medien liefern, neben Kommentaren, auch jede Menge Zahlen, Diagramme und Fakten zum Thema - nur - du glaubst sie nicht. Lieber vertraust du allen möglichen Youtubern, die ihre Hirngespinste ins Netz absondern.Wenn die Medien wenigstens lediglich berichten würden ohne eine vorgefertigte und bestimmte Meinung zu äußern und zu liefern, die sie vertreten.
Fakten fehlen!!!
Wie soll ein Mensch sich ein Bild über irgendetwas machen, wenn er keine Fakten geliefert bekommt von den Medien!
Sie liefern bestimmte Meinungen oder ich würde sagen: sie lügen und mit den Lügen manipulieren und kontrollieren sie die Meinung (Glauben) der Menschen! Sie plappern alles nach, was von der Politik und den Machthabern kommt.
Ach @Talen weißt du es gibt hier ein Link, dass zeigt schon wer hier demontierte und es ist wie es ist.Wenn die Medien wenigstens lediglich berichten würden ohne eine vorgefertigte und bestimmte Meinung zu äußern und zu liefern, die sie vertreten.
Fakten fehlen!!!
Wie soll ein Mensch sich ein Bild über irgendetwas machen, wenn er keine Fakten geliefert bekommt von den Medien!
Sie liefern bestimmte Meinungen oder ich würde sagen: sie lügen und mit den Lügen manipulieren und kontrollieren sie die Meinung (Glauben) der Menschen! Sie plappern alles nach, was von der Politik und den Machthabern kommt.
Ich kann mit dir leider nicht disskutieren.Die Medien liefern, neben Kommentaren, auch jede Menge Zahlen, Diagramme und Fakten zum Thema - nur - du glaubst sie nicht. Lieber vertraust du allen möglichen Youtubern, die ihre Hirngespinste ins Netz absondern.
Es ist doch eindeutig zu sehen, die Polizei geht zurück und einer tritt sogar, dass sind keine Bürger die wegen der Einschränkung des Grundgesetzes demonstrieren. Wer so was behauptet lügt einfach wie im Taka-Tuka-Land, ichm ach mir die Welt wie sie mir gefällt.Ja die Russen werden sicher denken es geht wieder los in Deutschland
Es gibt auch schon diese Nachricht an diese 2 Staaten, ja einige Menschen sehen klar
"
denazification in germany has not occurred We, the German People demand denazification
when will Germany finaly from liberatet "
(Artikel 139 on the Bastic Law)