Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jeder Mensch kann denken und jeder Mensch kann für sich entscheiden.
Wenn die Medien wenigstens lediglich berichten würden ohne eine vorgefertigte und bestimmte Meinung zu äußern und zu liefern, die sie vertreten.

Fakten fehlen!!!

Wie soll ein Mensch sich ein Bild über irgendetwas machen, wenn er keine Fakten geliefert bekommt von den Medien!

Sie liefern bestimmte Meinungen oder ich würde sagen: sie lügen und mit den Lügen manipulieren und kontrollieren sie die Meinung (Glauben) der Menschen! Sie plappern alles nach, was von der Politik und den Machthabern kommt.

Wenn die Medien wenigstens lediglich berichten würden ohne eine vorgefertigte und bestimmte Meinung zu äußern und zu liefern, die sie vertreten.

Fakten fehlen!!!

Wie soll ein Mensch sich ein Bild über irgendetwas machen, wenn er keine Fakten geliefert bekommt von den Medien!

Sie liefern bestimmte Meinungen oder ich würde sagen: sie lügen und mit den Lügen manipulieren und kontrollieren sie die Meinung (Glauben) der Menschen! Sie plappern alles nach, was von der Politik und den Machthabern kommt.
Die Medien liefern, neben Kommentaren, auch jede Menge Zahlen, Diagramme und Fakten zum Thema - nur - du glaubst sie nicht. Lieber vertraust du allen möglichen Youtubern, die ihre Hirngespinste ins Netz absondern.

Jetzt verstehe ich

Fakten fehlen!!!

Ach @Talen weißt du es gibt hier ein Link, dass zeigt schon wer hier demontierte und es ist wie es ist.

Nur wer will es nicht wahrhaben?

Die Medien liefern, neben Kommentaren, auch jede Menge Zahlen, Diagramme und Fakten zum Thema - nur - du glaubst sie nicht. Lieber vertraust du allen möglichen Youtubern, die ihre Hirngespinste ins Netz absondern.
Ich kann mit dir leider nicht disskutieren.
Deine Annahme ist, dass ich mir alles anlese oder in Form von Videos meine Meinung bilde.
Ich versuche lediglich das, wovon ich überzeugt bin im Internet bei anderen, die sich Wissenschaftler, Ärzte, Politiker, Heiler, Experten oder auch Menschen, die sich einfach selber Gedanken machen, das zu finden um hier auch das darzustellen.
Zahlen, Diagramme sind alles Momentaufnahmen und diese lassen sich manipulativ verändern.

Ja die Russen werden sicher denken es geht wieder los in Deutschland

Es gibt auch schon diese Nachricht an diese 2 Staaten, ja einige Menschen sehen klar
"
denazification in germany has not occurred We, the German People demand denazification
when will Germany finaly from liberatet "
(Artikel 139 on the Bastic Law)

Werbung:
Ja die Russen werden sicher denken es geht wieder los in Deutschland

Es gibt auch schon diese Nachricht an diese 2 Staaten, ja einige Menschen sehen klar
"
denazification in germany has not occurred We, the German People demand denazification
when will Germany finaly from liberatet "
(Artikel 139 on the Bastic Law)

Es ist doch eindeutig zu sehen, die Polizei geht zurück und einer tritt sogar, dass sind keine Bürger die wegen der Einschränkung des Grundgesetzes demonstrieren. Wer so was behauptet lügt einfach wie im Taka-Tuka-Land, ichm ach mir die Welt wie sie mir gefällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben