Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch eindeutig zu sehen, die Polizei geht zurück und einer tritt sogar, dass sind keine Bürger die wegen der Einschränkung des Grundgesetzes demonstrieren. Wer so was behauptet lügt einfach wie im Taka-Tuka-Land, ichm ach mir die Welt wie sie mir gefällt.

Ja aber zum Glück läuft es in Nürnberg nicht so schlimm, für Bayern besteht wohl noch Hoffnung

https://www.infranken.de/ueberregio...eheizte-stimmung-in-nuernberg;sts172965,60274

Werbung:
Die Medien liefern, neben Kommentaren, auch jede Menge Zahlen, Diagramme und Fakten zum Thema - nur - du glaubst sie nicht. Lieber vertraust du allen möglichen Youtubern, die ihre Hirngespinste ins Netz absondern.
Ja... Hochrechnungen, Annahmen, Spekulationen, falsche Zahlen u.s.w.
Es hieß mal, das Virus sei harmlos, die Maske ist nutzlos... das waren da auch angebliche Fakten.

Welche Absicht steckt hinter Corona ?
Hinter Corona steckt keine Absicht die hier betont wird
hinter dem was gerade passiert wohl diese, wird hier sehr Deutlich erwähnt im Anfang es Videos, man hat nur auf den Gunst der Stunde gewartet und diese ist gekommen in unsicheren Zeiten.

Ich höre es schon Trommeln,bei der Dynamischen Entwicklung, Prognose spätestens Ende Mai.
Der Sturz, der Demokratie ist es, was grad im Gange ist.

Politische Gegner und Parlamentsregierung werden mit den eigenen Waffen geschlagen,hier im Namen des Grundgesetzes.
Was soll man machen Massenmobilierung wie der Herr Hitler es in seinem Buch mein Kampf schrieb zieht
immer noch.

-Beschränkung auf wenige Themen und Schlagworte,
-geringer geistiger Anspruch,
-Abzielen auf das gefühlsmäßige Empfinden der Massen
-Vermeidung von Differenzierungen,
-und die tausendfache Wiederholung der jeweiligen Glaubenssätze

Aber ich habe noch Glauben und Hoffnung, das den Kids die Geduld platz und sie die Erwachsen wiedereinmal auf den Boden der Tatsachen zurück holen, ehe es zu spät ist.
Sonst noch Chance, oder die Russen müssen es wieder richten, was schwierig ist wegen dem Virus.

Hinter Corona steckt keine Absicht die hier betont wird
hinter dem was gerade passiert wohl diese, wird hier sehr Deutlich erwähnt im Anfang es Videos, man hat nur auf den Gunst der Stunde gewartet und diese ist gekommen in unsicheren Zeiten.

Ich höre es schon Trommeln,bei der Dynamischen Entwicklung, Prognose spätestens Ende Mai.
Der Sturz, der Demokratie ist es, was grad im Gange ist.

Politische Gegner und Parlamentsregierung werden mit den eigenen Waffen geschlagen,hier im Namen des Grundgesetzes.
Was soll man machen Massenmobilierung wie der Herr Hitler es in seinem Buch mein Kampf schrieb zieht
immer noch.

-Beschränkung auf wenige Themen und Schlagworte,
-geringer geistiger Anspruch,
-Abzielen auf das gefühlsmäßige Empfinden der Massen
-Vermeidung von Differenzierungen,
-und die tausendfache Wiederholung der jeweiligen Glaubenssätze

Aber ich habe noch Glauben und Hoffnung, das den Kids die Geduld platz und sie die Erwachsen wiedereinmal auf den Boden der Tatsachen zurück holen, ehe es zu spät ist.
Sonst noch Chance, oder die Russen müssen es wieder richten, was schwierig ist wegen dem Virus.

FAKE
Das Video ist von einer rechten Demo 2018! Und hat mit Jetzt nichts zu tun.
Was Du betreibst ist falsche Propaganda, und verbreiten von Verschwörungstheorien.

FAKE
Das Video ist von einer rechten Demo 2018! Und hat mit Jetzt nichts zu tun.
Was Du betreibst ist falsche Propaganda, und verbreiten von Verschwörungstheorien.

Du sollst auch hier meinen Text lesen, es ging um die Frage was hier gerade geschieht und in diesen Video ja von 2018
wird in den ersten Minuten deutlich und wörtlich gesagt was hier gerade passiert und lange geplant war jetzt ist der richtige Augenblick gekommen , ist ein Video zum Mitdenken.

Man sieht auch das Demo anders geht im weiteren Verlauf des Videos .

Werbung:
Das "Volk" ist aber nicht homogen und genau das zeigte sich auch. Bei dieser speziellen Corona-Demo, haben sich auch viele VT, Impfgegner, Systemgegner, Nazis und Linksextreme unters Volk gemischt. Und Demos müssen nun mal mit Teilnehmerzahl angemeldet werden. Und wie gesagt, bei dieser speziellen Corona-Demo wäre es brandgefährlich, wenn sich die Leute wieder knubbeln wie in Vor-Corona-Zeiten. Darauf nicht zu achten ist nicht undemokratisch sondern fahrlässig und unsolidarisch.

Na und?
Dürfen Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen und welche, die an diverse VTs glauben usw etwa nicht demonstrieren?
Nächstens darf man nur demonstrieren, wenn man CDU/SPD/Grüne-Mitglied ist oder was?
Und glaubst du im Ernst, ich lass mir von irgendwem verbieten, mit jemandem zu knuddeln, der damit EINVERSTANDEN ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben