Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es war derart organisiert und auch angemeldet, dass es mehrere, durch Absperrband, getrennte Bereiche gab. Im Innern herrschte Maskenpflicht plus Abstand, ganz außen auf dem freien Platz nur die Abstandsregel, begleitet von der Polizeipräsenz. Völlig ruhig und unaufgeregt, vorbildlich, wie Robin Alexander eben sogar im Presseclub konstatierte.

Was es sich da aufzuregen gibt, ist mir schleierhaft. Aber wenn ich mir die Kommentarspalten anschaue und die geforderten drakonischen Maßnahmen anläßlich der Demos, dann geht wohl eher eine nicht unerhebliche Gefahr vom durchdrehenden Internet-Mob aus.

"Hängt sie höher!"

Einer schrieb unter diese Beitragskaskade, "das sind keine Verschwörungstheorien, das ist wohl mehr ein kollektiver Wahn!"

Zuletzt bearbeitet:
Hildmanns Restaurant geschlossen; veganer Starkoch verhaftet!

1934959514-coronavirus-demonstration-vor-bundestag-aDErDA2q6NG.jpg

Wahrheit / de. Nachrichten, die du nicht wissen sollst.

Werbung:
Ich frag mich grad, welche Motive hinter diesen Mordanschlägen stecken. Warum bringt man Forscher um, die zum Wohle der gesamten Menschheit forschen. Wer könnte ein Interesse daran haben, Forschung in Bezug auf Covid zu verhindern? Ich verstehs nicht.

Gabi,

mich hat schon vor Jahrzehnten die Esoterik gelehrt: es gibt nich für Alles eine logisch nachvollziehnare Erklärung. Ich habe schon immer gefragt: warum wollen Menschen alles erklärbar machen? Nicht alles ist erklärbar...

Shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben