Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch einmal: Sars-Cov2 ist kein Killervirus!

Es gibt mittlerweile Berichte von Ärzten, die verpflichtet werden, auf den Totenscheinen Verstorbener Covid-19 zusätzlich einzutragen, da es u.a. dafür finanzielle Mittel gibt. Wer immer noch nicht begreift, dass diese Pandemie und das Hochbauschen dafür benutzt wird, diverse Trojaner in der Bevölkerung zu installieren, der kann ja überlegen, ob es Sinn für ihn macht, andere Mitmenschen statt dessen anzuschwärzen und zu denunzieren. Das ist auch eine Wahl. Denn wenn etwas gelungen ist, dann eine massiv Spaltung in der Gesellschaft - divide et impera. Und es schreitet fort, gerade mit den aktuellen Lockerungen.

Corona-App: Wissenschaftler warnen vor "beispielloser Überwachung"
Corona lösen per App: Die Bundesregierung setzt dafür auf die Initiative PEPP-PT. Nun kritisieren 300 Forschende deren Ansatz – wegen Datenschutzmängeln.

Es hatte alles so gut angefangen. Am 1. April stellten 130 Wissenschaftlerinnen und Unternehmer unter dem Namen PEPP-PT einen Ansatz vor, der das neue Coronavirus eindämmen helfen sollte: Mit ihrem Konzept sollten Länder europaweit datenschutzfreundliche Apps bauen können, die grenzübergreifend funktionieren.[...]

Ein zentraler Streit
Doch jetzt regt sich Widerstand gegen PEPP-PT. Und zwar massiver. Denn von dem datenschutz- und privatsphärenfreundlichen Ansatz, den Initiator Hans-Christian Boos ursprünglich versprach, ist offenbar wenig übrig geblieben. So wenig, dass sich eine globale Allianz von mehr als 300 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern gebildet hat, die sich klar von dem von PEPP-PT eingeschlagenen Weg distanzieren – darunter mehr als 50 Forscherinnen und Forscher aus Deutschland.[...]

https://www.zeit.de/digital/datensc...itiative-pepp-pt-datenschutz-warnung-forscher

Mittlerweile sind es an die 600 Wissenschaftler weltweit und es werden immer mehr (aus D 89 bis jetzt).
Die Zeit erhielt an die 300000 (€ oder Doller) von der Melinda & Bill Gates Stifftung vor einiger Zeit.

Deswegen wundert mich ein wenig, in welche Richtung sie hier berichten. Gut ich lese keine Zeitungen und keine Zeitschriften auch online nicht!
Der Spiegel soll 2,3 Millionen € auch von Bill Stifftung erhalten haben, genau wie die WHO, die überwiegend von der Stifftung getragen wird.

Also ich traue dem Braten nicht!
Ich denke: es ist lediglich einfach eine Ablenkung von größeren wichtigeren Plänen und man erwähnt Häppchenweise Wahrheit, damit die Menschen der Zeit glauben schenken und später wieder in die Irre geführt werden, wenn sie z.B. positiv von Impfungen berichten werden.

Werbung:
Frau Sauberfrau sollte aber als gesetzestreue Bürgerin wissen, dass Maskenpflicht nur im öffentlichen Raum (einkaufen etcpp) ist, und in ÖPNV

Danke ich fühle mich geschmeichelt.

Soll ich jetzt Schmuddelkind schreiben?:ROFLMAO:

Was für mich wichtig ist, dass ich niemand gefährde. Doch manche Menschen sind einfach rücksichtslos und verantwortungslos

Schau doch hin was sich da für Menschen sammeln. nix gscheites. Koch abgeführt, schau hin, Haarschnitt der rechten Szene, es fehlen nur noch die Fliegerstiefel.

Von was diese Menschen wohl leben?

Willst du, dass Autonome und die Rechten hier die Macht haben?

rüher haben die Menschen dem Papst und den Priestern also der Kirche geglaubt.
Heute glaubt man den Regierungen also den Politikern.
Lieber @Talen daran glaubst du?

Jeder Mensch kann denken und jeder Mensch kann für sich entscheiden.

Du glaubst doch auch? An den VT Ke . Also dürfen andere auch glauben was sie wollen.

Fazit? Pack dich an der eigenen Nase.

Die Zeit erhielt an die 300000 (€ oder Doller) von der Melinda & Bill Gates Stifftung vor einiger Zeit.

Deswegen wundert mich ein wenig, in welche Richtung sie hier berichten. Gut ich lese keine Zeitungen und keine Zeitschriften auch online nicht!
Der Spiegel soll 2,3 Millionen € auch von Bill Stifftung erhalten haben, genau wie die WHO, die überwiegend von der Stifftung getragen wird.

Also ich traue dem Braten nicht!
Ich denke: es ist lediglich einfach eine Ablenkung von größeren wichtigeren Plänen und man erwähnt Häppchenweise Wahrheit, damit die Menschen der Zeit glauben schenken und später wieder in die Irre geführt werden, wenn sie z.B. positiv von Impfungen berichten werden.
Der Spiegel hat genau $2,537,294 erhalten .
https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database#q/k=spiegel

.

Genau, die Polizei hält mal wieder keinen ordnungsgemäßen Abstand ein.
Die Leute wurden übrigens zusammen getrieben.
Und falls es dich beruhigt, ich bin Maskenträger, beim Einkaufen.
Also bitte keine Fake News verbreiten, sonst muß ich dich melden. :cool:
You made my day:lachen:danke,

Ahhhh, jetzt kommt das was mir @Etrazeba in einem Beitrag geschrieben hat Stasi und Nazimethoden?

Früher haben die Menschen dem Papst und den Priestern also der Kirche geglaubt.
Heute glaubt man den Regierungen also den Politikern.

Die Lügen haben einfach neue Wege gefunden und haben sich verlagert aber sie bleiben Lügen. Nur wenn die Politiker (die meisten) ihren Mund aufmachen, kommen nur Lügen raus. Schlimm…..

Menschen glauben, sie wissen nicht.

Wenn man lange genug einen Glauben intergiert, dann wird er zum Wissen und Wissensstand und vielleicht sogar zum Grundsatz oder einer Grundannahme.

ich habe nicht von irgendwelchem Glauben gesprochen sondern von meiner Erwartung an eine Regierung!
Das hat nichts mit dem zutun was der einzelne in der Regierung von sich gibt,
du hast meinen Post dann nicht verstanden.

Sorry, dieser Haircut ist auch bei Türken sehr beliebt, er ist allgemein derzeit modisch in.
Genau wie Docs und Springerstiefel.
Jeder Hipster trägt die.
In welchem Film lebst du eigentlich?

Ich habe die Beiträge von Hatari jetzt mehrfach gemeldet, da es offensichtlich ist, dass sie dieses Thema zum Abschuss mit ot torpediert.

Es wäre mir lieb, wenn sie für dieses Thema gesperrt und gleichzeitig auf ihr permanentes ot "von Sinnen" nicht eingegangen wird.

Erinnere an des Foren-Gottes Worte: >>> Letztmalige ot-Warnung..

Man darf gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe die Beiträge von Hatari jetzt mehrfach gemeldet, da es offensichtlich ist, dass sie dieses Thema zum Abschuss mit ot torpediert.
Es wäre mir lieb, wenn sie für dieses Thema gesperrt und gleichzeitig auf ihr permanentes ot "von Sinnen" nicht eingegangen wird.

Erinnere an des Foren-Gottes Worte: >>> Letztmalige ot-Warnung..

Man darf gespannt sein.
Dazu kann ich dir aus konspirativer Quelle sagen, wenn man @Hatari meldet, wird man selber gesperrt.
Gut ich werd mich dran halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben