Die Zeit erhielt an die 300000 (€ oder Doller) von der Melinda & Bill Gates Stifftung vor einiger Zeit.Und noch einmal: Sars-Cov2 ist kein Killervirus!
Es gibt mittlerweile Berichte von Ärzten, die verpflichtet werden, auf den Totenscheinen Verstorbener Covid-19 zusätzlich einzutragen, da es u.a. dafür finanzielle Mittel gibt. Wer immer noch nicht begreift, dass diese Pandemie und das Hochbauschen dafür benutzt wird, diverse Trojaner in der Bevölkerung zu installieren, der kann ja überlegen, ob es Sinn für ihn macht, andere Mitmenschen statt dessen anzuschwärzen und zu denunzieren. Das ist auch eine Wahl. Denn wenn etwas gelungen ist, dann eine massiv Spaltung in der Gesellschaft - divide et impera. Und es schreitet fort, gerade mit den aktuellen Lockerungen.
Corona-App: Wissenschaftler warnen vor "beispielloser Überwachung"
Corona lösen per App: Die Bundesregierung setzt dafür auf die Initiative PEPP-PT. Nun kritisieren 300 Forschende deren Ansatz – wegen Datenschutzmängeln.
Es hatte alles so gut angefangen. Am 1. April stellten 130 Wissenschaftlerinnen und Unternehmer unter dem Namen PEPP-PT einen Ansatz vor, der das neue Coronavirus eindämmen helfen sollte: Mit ihrem Konzept sollten Länder europaweit datenschutzfreundliche Apps bauen können, die grenzübergreifend funktionieren.[...]
Ein zentraler Streit
Doch jetzt regt sich Widerstand gegen PEPP-PT. Und zwar massiver. Denn von dem datenschutz- und privatsphärenfreundlichen Ansatz, den Initiator Hans-Christian Boos ursprünglich versprach, ist offenbar wenig übrig geblieben. So wenig, dass sich eine globale Allianz von mehr als 300 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern gebildet hat, die sich klar von dem von PEPP-PT eingeschlagenen Weg distanzieren – darunter mehr als 50 Forscherinnen und Forscher aus Deutschland.[...]
https://www.zeit.de/digital/datensc...itiative-pepp-pt-datenschutz-warnung-forscher
Mittlerweile sind es an die 600 Wissenschaftler weltweit und es werden immer mehr (aus D 89 bis jetzt).
Deswegen wundert mich ein wenig, in welche Richtung sie hier berichten. Gut ich lese keine Zeitungen und keine Zeitschriften auch online nicht!
Der Spiegel soll 2,3 Millionen € auch von Bill Stifftung erhalten haben, genau wie die WHO, die überwiegend von der Stifftung getragen wird.
Also ich traue dem Braten nicht!
Ich denke: es ist lediglich einfach eine Ablenkung von größeren wichtigeren Plänen und man erwähnt Häppchenweise Wahrheit, damit die Menschen der Zeit glauben schenken und später wieder in die Irre geführt werden, wenn sie z.B. positiv von Impfungen berichten werden.