Amant
Sehr aktives Mitglied
Da geht mir die Hutschnur hoch, was hat der Mann dann als stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für bürgerliche Freiheiten zu suchen?
Steht hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Voss
mmmpfhhh...
Es melden sich auch hier die kuriosesten Gestalten zu Wort.
edit: und die Seniore ohne Handy, die müssen dann halt vor der Tür stehen bleiben, super
Also man kann die Kontaktdaten erfassen, Telefon muss reichen und gut isses.
Aber genau das wird diese App bedeuten, der eben indirekte Zwang sich dann so ein modernes Spyphone anzuschaffen.
Nein, wie gesagt, die App können sie sich sonstwo hinstecken, viel Spaß dabei. Mal sehen wie der Empfang dort ist.
Heute war es klasse, es werden mehr. Und natürlich berichtet die Presse bereits und die Kommentarlisten drunter laufen heiß. Von "Arzt-Zulassung entziehen und alle in Quarantäne für 14 Tage" bis zu "alle müssen unterschreiben, dass sie keine Leistungen vom Gesundheitssystem in Anspruch nehmen" u.a.. Super, da wissen wir doch, was uns erwartet, wenn es richtig hoch her gehen wird im Ländle.
Leider geht diese Volks-Gutbürger-Wut komplett in die falsche Richtung, wie so oft. Bei den Flüchtlingen sehen wir das ja ebenso. Ich möchte noch einen Namen finden für diese Spezies, die sich da gerade herausbildet bzw. die aus dem Dunkeln an die Oberfläche kommt und eine ganz häßliche Fratze zeigt. Übrigens, die Bilder, die ihr so seht und wo der Eindruck entsteht, dass alle dicht auf dicht zusammen hocken, das täuscht, denn es ist eine Frage wie man das fotografiert. Mittendrin lässt sich nämlich feststellen, dass Abstandsregeln durchaus flächendeckend eingehalten werden, nicht weniger als beim Einkaufen. Sicher nicht überall.
Aber, das möchte ich auch erwähnen, tolle Personen kennen gelernt, super Gespräche gehabt, gebildete Menschen, mit denen ein starker Austausch möglich war, durch alle Generationen hinweg. Klasse! Und das alles fast neben den Mannschaftswagen der Polizei. ^^
Zuletzt bearbeitet: