Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tun wir doch. Mein Rat an dich, gehe in den Bundestag und tu dort deine Bedenken kund. Was willst du denn hier erreichen ? nur dort kannst du etwas erreichen oder bekommst antworten.In einer Demokratie, kann man auch kritische Stimmen ertragen und setzt sich an einen Tisch um
zu kommunizieren, um Lösungen zu finden. Das geht hier nicht ! Alles was anders denkt, wird verhöhnt, in die Nazi-Ecke verortet.
Über jeden Hetzen die Medien, siehe die ganzen Doktoren, die auf Grund ihres Wissens, anderer Meinung sind. Sie werden lächerlich gemacht. Wir als Bürger haben keinerlei mitsprache Recht mehr, wir werden
nicht mehr gefragt, sondern überwältigt. Wie kann es sein, wenn eine ältere Dame 70, auf eine Demo geht,
und von 4 Polizisten auf den Boden geworfen wird, und festgenommen abgeführt. Ihr einziges Vergehen
das sie ihr Grundgesetz verteidigen wollte. Bei aller Liebe, dass ist nicht demokratisch, dass zeigt totalitäre Züge.
Mein Verwris für dich
@Dark
Da du dein gesundes Immunsystem immer wieder erwähnst hoffe ich doch, solltest du erkranken, dass du uns das sagst.
Sorry @Darkhorizon es war ein Versehen, du hast nichts von deinem Immunsystem geschrieben, habe @Wanadis gemeint.mit einem gesunden immunsystem braucht man auch keine sorge zu haben..die viruserkrankung verläuft in den meisten fällen relativ harmlos..
ich zähle übrigends auch in gewisser weise zur risikogruppe..dennoch verfalle ich nicht in panik und lebe völlig normal..
corona hin oder her, noch lebe ich..
Du kannst 40% der Bevölkerung nicht isolieren, wie soll das technisch gehen? Und wo? Willst Du die Leute in Lager stecken, oder Familien trennen, wenn ein Familienmitglied krank ist? Altenpfleger, Krankenschwestern und Ärzte von ihren Familien trennen? Ist sicher gut für die Arbeitsmoral. Alle Altersheime komplett dicht machen? Alle alten Leute bis zum Tod in ihren Wohnungen einmauern, einmal am Tag bringt wer ein Sackerl Essen vorbei und schiebt es durch ein Loch?
Wenn 40% der Bevölkerung weggesperrt sind, dann kannst Du die Wirtschaft erst recht vergessen. Genauso wie Schulbildung, da sehr viele Lehrer nicht mehr so jung und gesund sind.
Momentan kotzt mich hier das Forum echt an, da hilft auch kein Immunsystem.![]()
Ach, dass tut mir leid, da kann eine Pause helfen.Oder vielleicht kann dir diese Dame helfen.Momentan kotzt mich hier das Forum echt an, da hilft auch kein Immunsystem.![]()
EIN scheiß Monat,
vielleicht noch die ein oder andere Woche mehr.
das kann man ja wohl mal aushalten.
aber nein, da muß ja sofort geplärrt werden,
wie schlechts einem geht, hier im Megawohlstand.