M
Marcellina
Guest
was für ne Piss?![]()
das von Dir paßt genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für ne Piss?![]()
es ist für mich unfassbar, daß Posts hier vielfach so klingen, wie die der PiS (Regierungspartei in Polen) gegen die Opposition.
Ach komm, jetzt tu doch nicht so. Polen hat doch dich, ein charakterstarken Menschen.
Und?
Wo ist dein schwarzer Schirm?
Das hier die tollen charakterstarke Menschen auf ihre Demos mit den rechten Ideologen marschieren, kehren wir dann aber Mal schnell unter den Teppich.
was für ne Piss?![]()
Du bedienst hier im Forum bereits mehrere Baustellen.
Das ist ja dass perfide Spiel... hier geht es nicht und ging es nie um dengesundheitlichen Schutz.Es geht um Macht und dahinterstehend um Kontrolle und Überwachung... und der meisten Menschen schwächste Stelle in Zeiten des Materialismus ist sein Geldbeutel.
Ja, das übliche VT-Zeugs. Meine Güte ist das langweilig. Kommt gleich noch die Bill-Gates-Nummer?![]()
Warum erkenne ich dann JEDEN Bekannten/JEDE Bekannte, die ich mit Maske treffe, auf den ersten Blick und ohne Zweifel wieder?
Nur weil Mund und Nase bedeckt sind, wird jemand nicht unkenntlich.
Und ein Lächeln erkennt man auch am Ausdruck der Augen, nicht nur daran, dass die Mundwinkel gehoben werden.
Es heißt, Augen sind Spiegel der Seele.
Und manchmal lächelt ein Mensch “falsch“, soll heißen: Die Augen lächeln nicht mit, es ist dann eine rein mechanische Aktion.
Auch ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass die Worte eines MNS-Trägers unverständlich seien. Dass ihm plötzlich die Stimme versagt, nur weil er eine Maske aufgesetzt hat. Oder dass Sprechen nicht mehr erlaubt ist.
Ich konnte auch noch nicht feststellen, dass jemandem die Haare abgeschnitten wurden und ihm seine individuelle Kleidung weggenommen wurde...
Am Mittwoch beim Einkaufen hab ich eine Bekannte getroffen, die seh ich ca. zweimal im Jahr. Wir haben uns trotz Maske sofort erkannt und ein bisschen getratscht. Überhaupt kein Problem.
Es ist ganz einfach, wer Maske oder Visier trägt, schützt andere und sich selbst, er ist solidarisch. Wer das verweigert, weil er keine Lust hat, auch nur die kleinste Unannehmlichkeit für andere auf sich zu nehmen, ist ein Egoist.