Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ein Großer Mann mal einmal sagte und ich zitiere: "Das Ausmaß der ganzen Verschwörung ist so groß, dass es sich der gewöhnliche Mensch mit seinem normalen Verstand nicht vorstellen, und von daher auch nicht glauben kann!“ Geistheiler Sananda

Es gibt auch einen sehr weisen Spruch von Erasmus von Rotterdam:

Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.

Werbung:
Ich hatte das Glück zeitweilig in Namibia gearbeitet zu haben; ich war zwischen 2002 und 2010 einige Male da unten für jeweils ein paar Wochen. Wenn man diese Zeiträume zusammenrechnet, war ich etwa ein Jahr in dem Land. Da ist u.a. dieses Foto entstanden:

Anhang anzeigen 77186

Zu erkennen ist u.a. das Sternbild "Kreuz des Südens" - hier liegend zu sehen - welches von unseren europäischen Breiten nicht zu sehen ist.
Das ist mit einer (annähernd) kugelförmigen Erde wie gesagt sehr einfach zu verstehen und würde für eine flache Erde ettliches an verzerrter Geometrie u.ä. benötigen, den Lauf der Sterne am Himmel und die Position am Himmel zu verstehen.
Toll! :)

Aha.

Ich konstatiere: Wenn es viele waren, ab 800.000 aufwärts. dann ist es Kacke, wegen Abstands- und Hygieneregeln und so.

Wenn es wenige waren, bis maximal 20.000, dann ist es auch Kacke, weil so gar nicht überzeugend, son paar People nur.

Zeugen Coronas haben echt ein bißchen einen an der Waffel :D

Hier ein sehr, sehr spannendes Interview von Rubikon mit zwei der Busreiseunternehmern, die von Haus aus einen direkten Kontakt zur Polizei haben, da sie von denen durch den Verkehr und die Mengen bugsiert, gelotst werden. Auch äußern sie sich über die Art der Fahrgäste und den Umgang, der während der Fahrt gepflegt wurde + der Einladung, die im Nachgang ausgesprochen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Aha.

Ich konstatiere: Wenn es viele waren, ab 800.000 aufwärts. dann ist es Kacke, wegen Abstands- und Hygieneregeln und so.

Wenn es wenige waren, bis maximal 20.000, dann ist es auch Kacke, weil so gar nicht überzeugend, son paar People nur.
Es ging immer nur um die Abstandsregeln und das Tragen der Masken.
Die Zahl der Teilnehmer ist hier zweitrangig.
Und großartig damit angegeben und übertrieben hoch gelobt wurde die angeblich hohe Zahl der Teilnehmer ja von den Veranstaltern und deren Anhänger.

@Laguz

Immer an die Bezahlschranke denken. Nach 2 Minuten antworten (Video dauert 23:59 min.), das bedeutet wie jedes Mal, keine Sichtung des verorteten Materials, also bitte. Verzichte ruhig darauf mich dann direkt zu zitieren oder mich anzusprechen.

Du musst das wirklich nicht schauen, aber erspare uns dann bitte deine Kommentare dazu. Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Laguz

Immer an die Bezahlschranke denken. Nach 2 Minuten antworten (Video dauert 23:59 min.), das bedeutet wie jedes Mal, keine Sichtung des verorteten Materials, also bitte. Verzichte ruhig darauf mich zu zitieren oder mich anzusprechen.

Du musst das wirklich nicht schauen, aber erspare uns dann bitte deine Kommentare dazu. Danke. :)

Sorry, aber ich lass mir von einem wie Dir, der am liebsten herablassend auftritt, mit Sicherheit nicht verbieten, meine Meinung in einem öffentlichen Forum zu äußern!
Wenn Du keinen Gegenwind verträgst, dann schreib ein Buch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben