Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht nichts @Talen wirst du noch erleben.

Dadurch, dass die USA mit einer private Raumfahrtindustrie zur ISS geflogen ist wird in zwei Jahren der erste Tourist ins all fliegen.

Es wird dann so leicht sein, wie als Laie den Kilimandscharo zu besteigen.

Also fang mal an kräftig zu sparen.

Die Menschheit bekommt jetzt bald andere Probleme als irgendwelche Spielchen zur ISS fliegen und sich zu vergnügen.

Fang mal lieber an, Lebensmittel zu sammeln und schaue zu, wie du die nächsten Jahre überlebst. Es wird heftig werden. Die ganzen Psychopathen kommen nämlich noch zum letzten Zug und sie werden versuchen alles Lebendige hier auf der Erde zu vernichten. Solche Spielchen der Raumfahrt kannst du auf deinem PC mal spielen.

Werbung:
Okay, die Polizei lügt und gibt Filmaufnahmen nicht frei.
Dreharbeiten mit Beweisbildern/-filmen wurden abgebrochen.
Webcam am Brandenburger Tor kaputt.
Das ist dann halt dumm gelaufen.

Richtig, ich war nicht dort. Ich habe keinen Bock auf Covid19.
Geht doch, warum jetzt eine Sinneswandlung? Wurdest du bekehrt? Wirst du jetzt zum Zeugen Jehovas oder so? :rolleyes::ROFLMAO:

Indirekt ja, nämlich dadurch, dass Landflächen am Rand des Horizonts verschwinden oder auftauchen, anstatt nur kleiner oder größer zu werden.
Siehe auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Erdkrümmung#Fotografische_Dokumentation

Hier noch der Vergleich:
Der Offshore-Windpark Thorntonbank aus der Nähe:
1280px-Windmills_D1-D6_%28Thornton_Bank%29_-_final_construction_phase.jpg

(Quelle)

... und aus weiter Entfernung:
1024px-Offshore_windpark_Thorntonbank.jpg

Und was sollen mir solche Bildchen jetzt sagen?

Es gibt genug Menschen, die sich mit der Thematik „flache Erde“ befassen und sie haben auch so verschiedene Bildchen, die genau das Gegenteil zeigen.

Sie suchen sich irgendwelche Objekte aus, entfernen sich von diesen Objekten Kilometer weit weg und sehen diese Objekte immer noch obwohl laut der Berechnungen, der Krümmung der Erde und weiter und sofort, dürften die Objekte nicht mehr zu sehen sein aber sie sind trotzdem sichtbar.

Aber ich werde jetzt keine Bildchen aussuchen, weil das nicht mein Thema ist und bring mich hier nicht weiter. Ich habe die flache Erde erwähnt, weil es einfach was Gegenteiliges der allgemeinen Meinung ist. Sie könnte stimmen.

Das Problem sind unsere Erkenntnisse, unsere Bildung und unsere Meinung, die so überall stimmt aber wir werden einfach angelogen.

Wie ein Großer Mann mal einmal sagte und ich zitiere: "Das Ausmaß der ganzen Verschwörung ist so groß, dass es sich der gewöhnliche Mensch mit seinem normalen Verstand nicht vorstellen, und von daher auch nicht glauben kann!“ Geistheiler Sananda

Na, da habe ich das Video doch noch gefunden für dich !
Herzlichen Dank!
Der Typ macht nur einen Fehler, der eine gravierende Wirkung hat!

Die Darstellung auf der Sonnenstand-Webseite zeigt die UTC-Uhrzeit (Koordinierte Weltzeit) an.
Dort steht zwar die UTC-Zeit von 13:20 Uhr, aber dahinter der Vermerk "UTC+2", was bedeutet, dass wir angesichts der Mitteleuropäischen Sommerzeit (MESZ) 2 Stunden hinzurechnen müssen.

Fazit: Die Aufnahme wurde nicht gegen 13:20 Uhr, sondern 2 Stunden später, also tatsächlich gegen 15:20 Uhr Berliner Ortszeit aufgenommen!

Anbei ein Screenshot aus dem Video:

Sonnenstand_Demo-01Aug2020.webp

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank!
Der Typ macht nur einen Fehler, der eine gravierende Wirkung hat!

Die Darstellung auf der Sonnenstand-Webseite zeigt die UTC-Uhrzeit (Koordinierte Weltzeit) an.
Dort steht zwar die UTC-Zeit von 13:20 Uhr, aber dahinter der Vermerk "UTC+2", was bedeutet, dass wir angesichts der Mitteleuropäischen Sommerzeit (MESZ) 2 Stunden hinzurechnen müssen.

Fazit: Die Aufnahme wurde nicht gegen 13:20 Uhr, sondern 2 Stunden später, also tatsächlich gegen 15:20 Uhr Berliner Ortszeit aufgenommen!

Anbei ein Screenshot aus dem Video:

Anhang anzeigen 77182
Schade, dass ich es gesucht habe.
Ich hätte es besser wissen müssen !
Na dann, wie gesagt, dann waren dort eben nur 10 000 Teilnehmer.
Kannst wenigstens ruhig schlafen !

Schade, dass ich es gesucht habe.
Ich hätte es besser wissen müssen !
Na dann, wie gesagt, dann waren dort eben nur 10 000 Teilnehmer.
Kannst wenigstens ruhig schlafen !
Was kann ich denn dafür, dass ich nachweisen kann, dass Leute wie Du nur Schmarrn in sozialen Netzwerken verbreiten?
Es scheint, Fehler eingestehen ist wirklich nicht so Dein Ding ...

Licht und Liebe wünsche ich Dir ...
Denn Du kannst es wirklich brauchen ...

Also bei mir kommt 15:30 Uhr raus.....! Wann hat’s angefangen?
Im Link, den Waagemutig postete, schrieb Kobo C, dass die Aufnahme vermutlich sogar noch später gemacht wurde:

Kobo C vor 50 Minuten:
Auf Nachfrage von CORRECTIV teilte die DPA mit, dass die Luftaufnahme des Fotografen Christoph Soeder zwischen 16:03 und 16:10 Uhr entstanden sei. Da die Kundgebung laut Polizei rund 30 Minuten zuvor um 15:30 Uhr begann, ist davon auszugehen, dass ein Großteil der Teilnehmer zum Zeitpunkt des Fotos anwesend war. Es existieren zudem keine Aufnahmen, die zeigen, dass die Kundgebung bis zum Großen Stern reichte oder gar darüber hinaus.

Auf jeden Fall entstand die Aufnahme nicht vor 15 Uhr Berliner Ortszeit!

Werbung:
Nein mein Lieber, das heißt, dass das Programm diese 2 Stunden automatisch dazurechnet, mit einem entsprechenen Hinweis.
Gehe doch einfach auf deinem PC (ich vermute du verwendest Windows) rechts in der Taskleiste auf das Datum und dann auf Datum/Urzeit ändern dann steht da irgendwo in der Mitte die Zeitzone. Spiele damit ein wenig rum, mal schauen was du heruafindest.
@Waagemutig
es stimmt schon die Aussage in dem von dir gestellten Video auch alle anderen Angaben zu diesem Tag, wie Sonnenaufgang und Sonnenuntergang stimmen natürlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben