Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben!

Hier noch mal der Vergleich mit der Love-Parade von 2001:

berlin_corona-demo_1aug2020_2-jpg.77120

Hier das Foto noch mal extra und etwas größer:

Anhang anzeigen 77171
Ergo: Am unteren Bildrand herscht gähnende Menschenleere ...

(Quelle)
Gut !
Wenn du meinst: Es waren ja nur 500 Teilnehmer - du und Andere können sich nun zurücklehnen und weiter schlafen.
Alles nur ein kleines Häufchen von Menschen.

Übrigens ist das Bild nach Berechnungen des Schattens gegen 11.30 Uhr entstanden.
Gibt ein Video dazu - aber will ja doch keiner die Wahrheit wissen.

Hetzt weiter - wenn es euch Entspannung bringt !

Werbung:
Oder es könnte dabei auch Dein Weltbild zum Einsturz gebracht werden.
Ich rate Dir, bei Gelegenheit in einem Flugzeug mitzufliegen. Denn das, was Du den Kindern rätst, nämlich die Welt selbst zu entdecken, das hast Du mit Sicherheit noch nicht gemacht.

Und was soll ich aus einem fliegenden Flugzeug erkennen, die Rundung der Erde? Ja ne, ist klar.

Ein Passagierflugzeug fliegt gewöhnlich auf der Höhe von 10 bis 12/14 Tausend Meter. Und wie sollst du aus dieser Höhe irgendeine Rundung der Erde erkennen? Weißt du wie groß im Vergleich zu dieser lächerlichen Höhe dann die Erde ist?

Also was du hier vorschlägst, steht vielleicht in irgendeinem Aufklärungsbuch für Primaten oder steht auf solchen gefakten Seiten im Internet, wie Wikipedia oder so ein Mist.

Da müsst ein Flugzeug, wenn überhaupt so an die 50/60 Tausend Meter Höhe fliegen oder noch Höher um sowas zu erkennen.

Also Hilfreich, war dein Vorschlag leider nicht. Ich bin zwar lange nicht mehr geflogen aber daran könnte ich mich erinnern, wenn ich sowas gesehen hätte. Man sieht einfach riesige Flächen und irgendwann Wolken, den Horizont aber keine Rundung.

Wer sagt das? Du?
Beweise?

So typisch mal wieder Beweise und Beweise. Und wenn andere euch Beweise liefern, dann habt ihr eigene an die ihr glaubt und keine anderen lasst ihr zu.

Ich bin kein Gelehrter, kein Wissenschaftler, kein Politiker, kein Papst und kein Herrschender.

Du kannst dich gerne an die alle wenden, wenn du Beweise willst. Von mir bekommst du meine Meinung und wer mehr möchte, der soll seine blanke Hand auf einen heißen Herdt legen, dann bekommt er seine Beweise.

Gut !
Wenn du meinst: Es waren ja nur 500 Teilnehmer - du und Andere können sich nun zurücklehnen und weiter schlafen.
Alles nur ein kleines Häufchen von Menschen.
Wir reden von einer 5-stelligen Teilnehmerzahl, Ihr von einer 6- bzw. 7-stelligen Teilnehmerzahl.

Übrigens ist das Bild nach Berechnungen des Schattens gegen 11.30 Uhr entstanden.
Gibt ein Video dazu - aber will ja doch keiner die Wahrheit wissen.
Doch, doch. Nur her damit. Den Link würde ich gerne mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kinder entdecken die Welt auf vielfältige Weise. Das beinhaltet aber nicht, sie bildungstechnisch ins tiefste Mittelalter zu versetzen.

Und du meist, wir, die jetzige Menschheit ist so gebildet?

In welche Richtung?

Wenn einer gebildet ist, intelligent ist, bringt er dann Seinesgleichen um, bringt er auch Tiere um, weil er sie ja unbedingt essen muss, vergiftet er sein Lebensraum und die Lebensräume anderer, bringt er auch sein Nachwuchs, also Kinder um, oder lässt er zu, dass sie vor Hunger oder aus anderen Gründen sterben? Ich könnte noch weiterer Fälle hier aufführen …. Und das nennst du Bildung???

Das ist nix Bildung, das ist schlimmer als Mittelalter, Alter!

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben