Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ich weiß jetzt gar nicht warum du hier so vieles postest. Du bist doch längst nicht mehr in dem Tunnel.In Krisensituationen zeigt sich eben vieles durch die Maske, aber doch hinter den Masken. Es gibt sicher einige, die sich in keinster Weise eingeschränkt fühlen. Und wer voll auf dieses Paradigma der Pandemie (reduzierte Kriterien der WHO) abfährt, als im wortwörtlichen Tunnel fährt, für den gilt nur
-Lockdown verlängern
-Maßnahmen verschärfen
-Andersdenkende verunglimpfen
-Anderslautende Fakten ablehnen
-Jeder andere Mensch stellt eine potenzielle Gefahr dar
-Isolation - Jeder von jedem
u. a. m.
Da gibt es kein Entrinnen aus diesem Tunnel. Es ist das Ergebnis von Opium fürs Volk, also erst Panik streuen und dann - durch die beschlossenen Maßnahmen - eine gewisse eingetretene Somnolenz zu halten.
Jetzt kommt eh die zweite Welle, nein wir sind ja schon mittendrin(?!), über 800 neu positiv Getestete, R-Wert 1,24 und alle Voraussagen bestätigen sich.
Es gibt nur zwei Wege der Beendigung, den juristischen Weg und die Revolution, für letzteres geht es vielen noch nicht schlecht genug. Mal sehen wie es wird, wenn das dicke Ende mit den sichtbaren Kollateralschäden deutlicher wird.
Wo sind denn deine Freiheiten beschränkt, du gehst raus und genießt, dass volle Leben, da finde ich deine Beschwerde jetzt sehr ungerecht,