Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Krisensituationen zeigt sich eben vieles durch die Maske, aber doch hinter den Masken. Es gibt sicher einige, die sich in keinster Weise eingeschränkt fühlen. Und wer voll auf dieses Paradigma der Pandemie (reduzierte Kriterien der WHO) abfährt, als im wortwörtlichen Tunnel fährt, für den gilt nur

-Lockdown verlängern
-Maßnahmen verschärfen
-Andersdenkende verunglimpfen
-Anderslautende Fakten ablehnen
-Jeder andere Mensch stellt eine potenzielle Gefahr dar
-Isolation - Jeder von jedem
u. a. m.

Da gibt es kein Entrinnen aus diesem Tunnel. Es ist das Ergebnis von Opium fürs Volk, also erst Panik streuen und dann - durch die beschlossenen Maßnahmen - eine gewisse eingetretene Somnolenz zu halten.

Jetzt kommt eh die zweite Welle, nein wir sind ja schon mittendrin(?!), über 800 neu positiv Getestete, R-Wert 1,24 und alle Voraussagen bestätigen sich.

Es gibt nur zwei Wege der Beendigung, den juristischen Weg und die Revolution, für letzteres geht es vielen noch nicht schlecht genug. Mal sehen wie es wird, wenn das dicke Ende mit den sichtbaren Kollateralschäden deutlicher wird.
Ich weiß jetzt gar nicht warum du hier so vieles postest. Du bist doch längst nicht mehr in dem Tunnel.

Wo sind denn deine Freiheiten beschränkt, du gehst raus und genießt, dass volle Leben, da finde ich deine Beschwerde jetzt sehr ungerecht,:cry:

Werbung:
Ich habe sie sehr deutlich mitbekommen - ich hatte Anfang 2018 eine üble Grippe, die in Bronchitis überging. Ich habe gut 4 Monate nach Abklingen der Symptome gebraucht, bis ich wieder normal atmen konnte. Viele Arbeitskollegen waren ebenfalls krank, das ging bei uns damals wie die umfallenden Steine eines Dominospiels umher.
Ja, ich habe es auch damals mitbekommen.
Mein Bruder verstarb im Mai 2018 an der Influenza mit Lungenentzündung.
Aber in meinem übrigen Umfeld war vor zwei Jahren sonst niemand an einer Grippe erkankt.
Insofern hat es auch bei uns damals niemanden interessiert.
Ja, so ist es :
Menschen sterben, wenn es ihre Zeit ist !

Was hat das mit dem hier zu tun?

Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Beim Schlagen kommt es doch zum Kontakt.
Dürfte interessant werden, wenn die ersten Wifebeater auf ihr Kontaktrecht vor Gericht klagen.
Vielleicht könnten die auch erst einmal ein paar flyer vor Geschäften verteilen.

Gruß

Luca

Ich war noch nie in Australien. Ich kenne niemanden, der in Australien ist/war. Und kenne auch niemanden, der jemanden kennt, der Australier ist. Folglich kenne ich auch niemanden, der in Australien gestorben ist.
Australien gibt es nicht. Also stirbt da auch niemand.

Also, ich habe ein paar Australier gekannt.
Aber wer weiß, behaupten kann man ja alles mögliche.
Die waren gar von Gates und C&A bezahlt.

Gruß

Luca

Die zweite Welle der Corona-Pandemie hat in Deutschland bereits begonnen, glaubt Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach pflichtet dem CDU-Politiker nun bei: "Es sieht tatsächlich so aus."

Nach Ansicht von SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach sieht es danach aus, dass die befürchtete zweite Welle der Corona-Pandemie in Deutschland derzeit ihren Anfang nimmt.

Durchaus möglich. Warten wir es einfach ab.

Übrigens kann man heute den Begriff Verschwörungstheoretiker durchaus als Synonym für wachen, aufgeklärten Geist verstehen, kritische Denker eben. Das haben sie sich mit ihrem inflationären Gebrauch dieser Bezeichnung selbst eingebrockt.
Kann man nicht. Macht auch keine Sau, außer den Verschwörungstheoretikern selbst.
Wird auch wohl beim feuchten Traum bleiben.:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben