Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also, ich habe ein paar Australier gekannt.
Aber wer weiß, behaupten kann man ja alles mögliche.
Die waren gar von Gates und C&A bezahlt.
Wie war das noch mit Bielefeld? :rolleyes:
Bei meinem früheren Arbeitgeber (2000 - 2010) gab's angeblich eine aus Bielefeld.
Aber was weiß ich denn schon ... ich war dort ja noch nie ... :notworthy:

Wie war das noch mit Bielefeld? :rolleyes:
Bei meinem früheren Arbeitgeber (2000 - 2010) gab's angeblich eine aus Bielefeld.
Aber was weiß ich denn schon ... ich war dort ja noch nie ... :notworthy:

Nimm allein den Fehler, den die da machen "Bielefelder Alm", als ob das irgendwo in den Bergen wäre.
Dabei soll es ja angeblich in NRW liegen.
Weit und breit keine Berge, aber die Schlafschafe fressen das, ohne nachzudenken.
Werde mal mit nem RA sprechen und dann vorm SB Zettel verteilen, damit die Leute informiert werden.
Dann bummt das Leben.

Gruß

Luca

ja dieses smilie kenne ich auch schon inzwischen von dir..aber immer noch besser als deine bissigen, schon fast durchwegs dämlichen antworten..;)
Nun @Darkhorizon wer hier dämlich ist muss sich erst noch beweisen.

Du bist voller Frust, wer wird denn die Contenance verlieren? Jetzt wirst du schon ausfallend. Spricht nicht gerade für dich.

jetzt wird dein thread bevorzugt
Achso? Darf man hier Besitzansprüche an von einem selbst eröffneten Threads geltend machen?
Wusste ich nicht ...

Achso ja, wir leben ja in einer Diktatur... :eek:
Da muss man sich damit abfinden, dass man nichts Kritisches äußern darf, anderenfalls wird einem Okkupation unterstellt...

Werbung:
Wenn Ärzte von der Coronakrise als einer „kriminellen Inszenierung“ sprechen

Der ärztliche Berufsstand läuft dabei das Risiko einer Instrumentalisierung. Verbreiten Ärzte Verschwörungserzählungen oder Falschinformationen, werden sie als nützliche Unterstützer der Szene gerne aufgenommen. Immer wieder wird dann explizit auf die medizinische Ausbildung verwiesen – natürlich nur bei jenen Ärzten, die die jeweils eigene Meinung vertreten. Der Arzt wird so eine maßgebliche Autorität, während Experten, die sich seit Jahren intensiv mit der Materie beschäftigen und eine gegenteilige Meinung vertreten, zum Feindbild werden, so Lamberty.

Vor dem Hintergrund einer Feminisierung des Arztberufes und wachsender Gleichstellungsbestrebungen in der Gesellschaft könne man auch die Frage stellen, welche Rolle Kränkungen etwa durch Bedeutungsverlust oder durch das Gefühl, nicht mehr gehört zu werden, spielen. Ein Beweggrund, Verschwörungserzählungen zu verbreiten, sei ein gesteigertes Bedürfnis nach Einzigartigkeit. Man verfügt scheinbar über eine Art Geheimwissen – während andere als „Schlafschaf“, „Systemling“ oder gleich als Teil der Verschwörung herabgesetzt werden.
Quelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben