Laguz
Sehr aktives Mitglied
Nein, hier war nicht nur das Sterben wegen einer Krankheit gemeint!Du weißt genau, dass hier die Krankheit gemeint ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, hier war nicht nur das Sterben wegen einer Krankheit gemeint!Du weißt genau, dass hier die Krankheit gemeint ist.
Du weißt genau, dass hier die Krankheit gemeint ist.
Ja, ich habe es auch damals mitbekommen.
Mein Bruder verstarb im Mai 2018 an der Influenza mit Lungenentzündung.
Ja, so ist es :
Menschen sterben, wenn es ihre Zeit ist !
Es ist mitnichten Schwachsinn, wenn die Zeit abgelaufen ist, wird auch kein Arzt mehr was tun können.Auch dann ist es hochgradiger Schwachsinn. Stell dir vor, du hättest einen durchbrochenen Blinddarm. Der Arzt kommt an dein Bett und sagt: "Wenn ich Sie operiere, leben Sie weiter, ohne Zweifel, ist ein Routineeingriff. Auf der anderen Seite: Menschen terben, wenn es ihre Zeit ist. In diesem Sinne: War nett, Sie kennengelernt zu haben."
Habe ich aber schon öfter hier gelesen, dass der Tod schicksalhaft gegeben wäre, und deshalb nichts gegen Corona unternommen werden sollte.![]()
Ja, wenn DU das sagst, wird es wohl so sein.Nein, hier war nicht nur das Sterben wegen einer Krankheit gemeint!
Die Zeugen haben es eher nicht so mit Karma, die haben Angst nicht ins Paradies zu kommen.Yep, das ist halt nun mal so deren Karma, wie die Zeugen Jehovas zu sagen pflegen.![]()
Welche Theorie?Gilt denn diese Theorie nur für Corona?
Die Zeugen haben es eher nicht so mit Karma, die haben Angst nicht ins Paradies zu kommen.
Aber letztlich ist das auch ein Prinzip, von Ursache und Wirkung.