Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Artikel aus QuarksundCo gibt Aufschluss darüber, worum es bei dieser mRNA Impfung geht. Die Viren zu züchten dauert Monate, dann aber auch noch das Zulassungsverfahren für Impfstoffe, was Jahre dauert...

Was bedeutet, alleine wären sie harmlos?

Äh, wie bitte? Es wäre also so gesehen möglich über "Aromatherapie" im zB. Einkaufszentrum ganz nebenbei Massenimpfungen vorzunehmen? Es würde wahrscheinlich eh keiner tun, zumindest nicht zu Beginn, ... aber was da zukünftig alles möglich würde... sorry, diese Entwicklung mit Vorstellung gefällt mir nicht. Da brauchts nur mal einen Irren an der Macht ala Trump, der kurz empfiehlt, Desinfektionsmittel zu verabreichen!

Das halte ich doch für arg naiv. Woher will man wissen, dass da keinerlei Gefahr von ausgeht? Das ist ein direkter Eingriff in die Genetik der Menschen...

Mir gefällt das nicht! Bin da sehr, sehr skeptisch und finde nicht, dass dies ein Weg sein kann. Das Problem dürfte sein, dass Pandemien alle paar Jahre zu unserem "neuen" Leben dazu gehören werden. Wenn die diese mRNA-Impfung erst einmal durchhaben, wird sich keiner mehr für Maßnahmen und Verordnungen wie Lockdowns stark machen, sondern diese Impfung... die auch noch "nasal" zugeführt, statt gespritzt wird... so schnell wie möglich durchboxen. Weil billig, schnell und Wirtschaft, Wirtschaft, Wirtschaft.

Das werde ich definitiv nicht mitmachen, sorry. Für mich hört sich das alles wie "Zombieapokalypse" an. Ich bin der Meinung, dass wir hier als Menschheit sehr wachsam sein müssen. :/

Im Folgenden wird dann erklärt, WANN ein Impfstoff für gewöhnlich zur Verfügung steht und wie die das aktuell bei Corona oder generell bei Pandemien halten. Normal dauert sone Studie 4 bis 17 Jahre... und diese mRNA Impfung wurde nun schon direkt an Menschen getestet und könnte Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten zur Verfügung stehen.

:eek:o_O:confused:

https://www.quarks.de/gesundheit/so-lange-braucht-die-entwicklung-eines-coronavirus-impfstoffs/

Vielen Dank für Deine Recherchen und das Einstellen dessen hier... :) ... und auch Danke, Deiner Intuition, dies gefunden zu haben...

Werbung:
Das Masernschutzgesetz ist wasserdicht verabschiedet worden und ist vom Bundesverfassungsgericht bestätigt worden, dieses Gesetz könnte zukünftig quasi der Türöffner für verschiedene Impfpflichten werden, insbesondere wohl zunächst für therapeutische und Pflegeberufe.
Die Impfpflicht könnte irgendwann später auf jeden Beruf mit Publikumsverkehr ausgeweitet werden, wer sich weigert kann dann in seinem Beruf nicht arbeiten.
Hartz4er wären ohne Impfpflicht nicht vermittelbar, bzw. bekämen dann keine Sozialleistungen mehr, bei dieser Gruppe ist es leicht Druck auszuüben.
Wahrscheinlich wäre irgendwann die Teilhabe am öffentlichen Leben ohne Impfbescheinung schwierig, Busfahren, Kino, Theater, Shoppen,Kultur, Gastronomie, Urlaubsreisen, Seminare, nur noch mit der Bescheinigung.
Möglich wäre sogar, dass ganze Innenstädte abgeriegelt werden und der Zutritt nur noch mit Passagierschein möglich wäre, so wie jetzt schon mit PKW`s praktiziert.

110314368_3741848319162792_5226046763276529608_n.jpg

Was für ein amorphes Geblubber. Hätte, hätte Fahrradkette.

Ich werde dir eines sagen, @Wanadis. Wenn es wirklich einen Impfstoff gegen Corona geben sollte, dann bedarf es keiner Impfpflicht. Dann wird der Horizont schwarz sein vor lauter Menschenmassen, die zu den Impfstellen pilgern. Auch ich werde da als einer der ersten vorstellig sein und sagen: "Will haben! Will haben! Will haben!"
<<<<<< mit dem Fuß auf die Erde aufstampf<<<<<<

Was für ein amorphes Geblubber. Hätte, hätte Fahrradkette.

Ich werde dir eines sagen, @Wanadis. Wenn es wirklich einen Impfstoff gegen Corona geben sollte, dann bedarf es keiner Impfpflicht. Dann wird der Horizont schwarz sein vor lauter Menschenmassen, die zu den Impfstellen pilgern. Auch ich werde da als einer der ersten vorstellig sein und sagen: "Will haben! Will haben! Will haben!"
<<<<<< mit dem Fuß auf die Erde aufstampf<<<<<<

Ich würde das definitiv nicht tun lassen, schon gar nicht bei einem völlig neuen Impfverfahren, das die noch nicht mal mehr erst an Tieren getestet haben... sondern direkt an Menschen und dann auch noch an bereits Infizierten, teilweise. Ein Prozess der Jahre dauert auf einige wenige Wochen runtergebrochen, (2 bis 4 Wo stand da :eek:)... und dann innerhalb von wenigen Monaten auf den Markt geschmissen wird. Zack, zack... und null Plan von Langzeitwirkungen, genetischen Mutationen, Erbfolge usw.... aber Hauptsache der Rubel rollt.

Von mir aus sollen sich die gesammelten Politiker der Welt damit impfen lassen und die Weltgemeinschaft kann in den nächsten 17 Jahren den harmlosen Verlauf in aller Öffentlichkeit dokumentieren. :D:censored:

Ich würde das definitiv nicht tun lassen, schon gar nicht bei einem völlig neuen Impfverfahren, das die noch nicht mal mehr erst an Tieren getestet haben... sondern direkt an Menschen und dann auch noch an bereits Infizierten, teilweise.
Ich warte da jetzt auch mal 2 Jahre ab, bevor ich mich impfen lasse.
Hoffe, bis dahin kommen mögliche Langzeitwirkungen ans Licht.
Hab zum Glück in Beruf und Freizeit die Möglichkeit, Menschenansammlungen auszuweichen.

Darf man sich anhören, klasse! Diskussionen über fehlende Masken und ein wenig zur Impfung.

Apropos: Seid ihr eigentlich alle, also die Impffreunde, gegen HIV geimpft? Gibt es doch schon seit 30 Jahren.

Ist Corona tödlich oder die Gen-Impfung?

Und eine, die erwähnte, Quellensammlung:

https://swprs.org/

Gut´s Nächtle

... Worte die meine Seele und mein Herz berühren...

Dabei fällt mir immer wieder auch der Mauerfall vor 30 Jahren ein.
Damals war es eine physische Mauer aus Steinen im Außen, welche durchbrochen wurde, um Menschen wieder zu vereinen, die physisch Jahrzehnte lang getrennt waren...

Heute sind es die Mauern um die Herzen der Menschen, die es gilt bröckeln und sich auflösen zu lassen... und wie T. Schulz sagt... Brücken entstehen zu lassen, zueinander für eine Miteinander... in einem Land.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben