Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Ja, gelegentlich – ehrenamtlich. Ich wurde bereits als Kind gegen Masern geimpft.
Ich wurde auch geimpft und lebe noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gelegentlich – ehrenamtlich. Ich wurde bereits als Kind gegen Masern geimpft.
Wie so? Wohntest du micht im Osten? Gab es dort keine Impfungen?Ich bin Jahrgang 66, bei mir wird gerade geprüft ob ich gegen Masern geimpft bin. Ich denke nicht.
Das ist doch das Thema. Eben, warum das nun irgendwie gegen das Grundgesetz verstoßen sollte - wenn ein Impfzwang (siehe Masern) ausgeübt wird. Oder hattest Du etwas anderes gemeint?
Ab meinen 6.ten Lebensjahr hatte ich EpilepsieWie so? Wohntest du micht im Osten? Gab es dort keine Impfungen?
Ich wurde auch geimpft und lebe noch.
Danke @Hatari !Der ach so nicht einstierende Virus schlägt wieder mal zu.
https://www.bing.com/search?q=Rehau+Corona-Hotspot+Oberfranken&filters=tnTID:"EC61D2F2-C37B-4428-B9CE-4D286A3C1A52"+tnVersion:"3623499"+segment:"popularnow.carousel"+tnCol:"5"+tnOrder:"e8d03735-04bc-4c63-a3aa-cf15e7fcd6f7"&efirst=3&FORM=CNTPNH
Und schon muss wieder gegen das Grundgesetz verstoßen werden.
Da mache ich das jetzt noch dazu.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/mindestens-drei-mal-so-viele-corona-fälle-wie-jährliche-grippeerkrankungen/ar-BB172esv?OCID=ansmsnnews11
@Darkhorizon hier ist etwas für dich.
So ... jetzt warten wir noch auf die Zahlen von Anfang Februar 2021, 1 Jahr nachdem Corona endgültig in Europa angekommen war.Mindestens drei Mal so viele Corona-Fälle wie jährliche Grippeerkrankungen
Die Zahl der weltweiten Coronavirus-Infektionen ist einer Reuters-Zählung zufolge auf mehr als 15 Millionen gestiegen. Insgesamt wurden zuletzt 15.009.213 Fälle registriert. Das sind damit laut Daten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mindestens dreimal so viele wie die jährlich registrierten schweren Grippeerkrankungen. Die Zahl der Todesfälle liegt demzufolge mit mehr als 616.000 in sieben Monaten im oberen Bereich der jährlichen Grippe-Todesfälle.
Welche sind es denn?Das gilt jedoch bei anderen Viren auch... und vorallem, wenn derjenige ohne jegliche Sympthome ist...
Mein Sohn auch und hat nun sein Abi hinter sich gebracht!Ich wurde auch geimpft und lebe noch.