Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Impfpflicht?

Das Masernschutzgesetz ist wasserdicht verabschiedet worden und ist vom Bundesverfassungsgericht bestätigt worden, dieses Gesetz könnte zukünftig quasi der Türöffner für verschiedene Impfpflichten werden, insbesondere wohl zunächst für therapeutische und Pflegeberufe.
Die Impfpflicht könnte irgendwann später auf jeden Beruf mit Publikumsverkehr ausgeweitet werden, wer sich weigert kann dann in seinem Beruf nicht arbeiten.
Hartz4er wären ohne Impfpflicht nicht vermittelbar, bzw. bekämen dann keine Sozialleistungen mehr, bei dieser Gruppe ist es leicht Druck auszuüben.
Wahrscheinlich wäre irgendwann die Teilhabe am öffentlichen Leben ohne Impfbescheinung schwierig, Busfahren, Kino, Theater, Shoppen,Kultur, Gastronomie, Urlaubsreisen, Seminare, nur noch mit der Bescheinigung.
Möglich wäre sogar, dass ganze Innenstädte abgeriegelt werden und der Zutritt nur noch mit Passagierschein möglich wäre, so wie jetzt schon mit PKW`s praktiziert.

110314368_3741848319162792_5226046763276529608_n.jpg

Werbung:
Welche sind es denn?

Hatte ich auch bereits dazu geschrieben... da darfst auch Du Dich wie @Laguz und noch andere hier ohne mich Eure Kreise weiter drehen... wenn ihr wollt.

Meine Gesinnung aus meinem Inneren (Geist und Seele) heraus ist klar. Und so traf ich nach dem RA auch noch auf Menschen, mit denen ich mich auf einer Bank in der Sonne gemeinsam sitzend unterhielt und, die ihr Verhalten, sich all dem so einfach zu beugen, zu unterwerfen, was als Maßnahmen gefordert wird... auch beginnen, ernsthaft in Frage zu stellen... und gab auch ihnen den Zettel der Querdenker...

Wir werden noch in eine echt heiße Phase kommen und es ist und bleibt spannend... und immer mehr Menschen werden sich, ihrer Seele wieder treu... re ligio... um diesen Post spirituell abzuschließen...

Was sagt Eure Seele in Verbindung mit Euren Herzen?
Hört ihr sie?
Seid ihr mit ihnen verbunden?

Super!
Dann schaffen wir am besten gleich das komplette Gesundheitswesen samt der kompletten Gesundheitsvorsorge ab sowie Hartz IV, Arbeitslosengeld, Rente, Steuern, alle Bildungseinrichtungen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, zudem die Schulpflicht, Justiz und Gesetze, Polizei und Politiker usw.
Denn nur dann ist wirklich gewährleistet, dass wirklich jeder für sich selbst sorgt ...

Denn, wenn schon, dann bitte auch konsequent!
Ich hab jedenfalls keine Lust, für Egomanen Steuern zu zahlen.
Da hast du aber was falsch verstanden.
Wenn du für dich selber sorgst erwarte nicht dass sich dann andere um dich sorgen.
Wenn ich mir selbst helfe, brauch sich keiner mehr um mich zu sorgen.
Gerade Sozialleistungen müssen ja erst mal erarbeiten werden, nämlich von Menschen die sich selbst um sich sorgen können.
Auf Polizei, Justiz und gerade auf Politik würde ich mich jetzt nicht so sehr verlassen.
Du mußt schon für dich selber kämpfen, trau dich!
Sind die Egomanen nicht eher die Leute, die meinen alle Welt müsste sie pampern?

dieses Gesetz könnte zukünftig quasi der Türöffner für verschiedene Impfpflichten werden

.... uhhh... Intuition lässt grüßen.
Doch die nächste Tür in dieser Hinsicht bleibt zu... und auch dafür stehe ich ein... und werde mich mittels Gesetzen und deren Lücken nun mit Frau RA dafür einsetzen... auch dafür gibt es Wege...

Du mußt schon für dich selber kämpfen, trau dich!
Wie kommst Du drauf, dass ich's nicht tu?

Sind die Egomanen nicht eher die Leute, die meinen alle Welt müsste sie pampern?
Genau.
Egomanen sind ja solche, die alles ausprobieren und machen, pochen (ohne Rücksicht auf andere) auf ihre Freiheiten, erwarten aber dann trotzdem gesundheitlich versorgt zu werden, wenn was schief läuft und es ihnen schlecht geht.

Der Witz ist, dass die Maßnahmen unserer Regierungen dafür gesorgt haben, dass wir jetzt nicht Probleme wie in den Staaten oder anderen Ländern haben, wo sich das Virus durch die Bevölkerung frisst.

Hatte ich auch bereits dazu geschrieben... da darfst auch Du Dich wie @Laguz und noch andere hier ohne mich Eure Kreise weiter drehen... wenn ihr wollt.

Meine Gesinnung aus meinem Inneren (Geist und Seele) heraus ist klar. Und so traf ich nach dem RA auch noch auf Menschen, mit denen ich mich auf einer Bank in der Sonne gemeinsam sitzend unterhielt und, die ihr Verhalten, sich all dem so einfach zu beugen, zu unterwerfen, was als Maßnahmen gefordert wird... auch beginnen, ernsthaft in Frage zu stellen... und gab auch ihnen den Zettel der Querdenker...

Wir werden noch in eine echt heiße Phase kommen und es ist und bleibt spannend... und immer mehr Menschen werden sich, ihrer Seele wieder treu... re ligio... um diesen Post spirituell abzuschließen...

Was sagt Eure Seele in Verbindung mit Euren Herzen?
Hört ihr sie?
Seid ihr mit ihnen verbunden?

Querdenker klingt schon super, gell?

Mein Herz sagt wie so oft: Hör auf deinen Verstand!

:)

Am Ende dieser Beratung, reichte ich ihr den Ausdruck der Querdenker... Maskenpflicht-Befreiungstext und ihre Augen fingen an zu leuchten.
Nun werde ich diese Texte vor den Supermärkten austeilen bzw. interessierten Menschen geben.
Das reicht nicht aus. Gehe doch von Haustür zu Haustür mit deinen Querdenker-Texten. Dort erreichst du dann die Menschen in der "echten Begegnung". Die Zeugen Jehovas machen es nicht anders.

Das reicht nicht aus. Gehe doch von Haustür zu Haustür mit deinen Querdenker-Texten. Dort erreichst du dann die Menschen in der "echten Begegnung". Die Zeugen Jehovas machen es nicht anders.

Du würdest dies vielleicht so machen.
Doch wie ich bereits schrieb... ich biete es ihnen an, gebe es ihnen, wenn sie es haben wollen und freiwillig zu mir zu kommen... aus Neugier oder auch Interesse.
Den Dingen und somit auch der natürlichen Freiwilligkeit ihren Lauf lassen, liegt in der Natur des Menschen... und ist im Einklang mit allem was uns umgibt...

Werbung:
Was sind mRNA-Impfstoffe?
Viele Unternehmen und Institute versuchen derzeit, neuartige Impfstoffe zu entwickeln. Bei herkömmlichen Impfungen musste man erst das Virus vermehren, um es in abgeschwächter Form oder aber zerstörte Reste per Impfung zu injizieren. Es dauert mehrere Monate, die Viren anzuzüchten und in großer Menge zu produzieren.

Dieser Artikel aus QuarksundCo gibt Aufschluss darüber, worum es bei dieser mRNA Impfung geht. Die Viren zu züchten dauert Monate, dann aber auch noch das Zulassungsverfahren für Impfstoffe, was Jahre dauert...

RNA-Impfstoffe bieten viele Vorteile
Die Herstellung der neuartigen Impfstoffe funktioniert anders: Die Wissenschaftler wollen lediglich den Bauplan verabreichen. Die Impfung gegen das Coronavirus Sars-CoV-2 enthält sogenannte virale messenger RNA (mRNA), im Grunde Viruserbgut, das die Informationen für das Spike-Protein oder andere Bestandteile des tatsächlichen Virus trägt. Allein sind sie aber harmlos.

Was bedeutet, alleine wären sie harmlos?

Die Mediziner müssten den Impfstoff auch nicht unbedingt spritzen. Man versucht, die meisten RNA-Impfstoffe direkt nasal zu verabreichen. Das erscheint sinnvoll, da viele Infektionen in den oberen Schleimhäuten beginnen.

Äh, wie bitte? Es wäre also so gesehen möglich über "Aromatherapie" im zB. Einkaufszentrum ganz nebenbei Massenimpfungen vorzunehmen? Es würde wahrscheinlich eh keiner tun, zumindest nicht zu Beginn, ... aber was da zukünftig alles möglich würde... sorry, diese Entwicklung mit Vorstellung gefällt mir nicht. Da brauchts nur mal einen Irren an der Macht ala Trump, der kurz empfiehlt, Desinfektionsmittel zu verabreichen!

Der Körper produziert den Impfstoff selbst
Der Körper stellt anschließend anhand des Bauplans das Oberflächenprotein des Virus selbst her. Das Immunsystem kann das Virus dann erkennen und bekämpfen. Von diesem Bruchstück des Viruserbguts geht keinerlei Gefahr aus und es reduziert mögliche Nebenwirkungen.

Das halte ich doch für arg naiv. Woher will man wissen, dass da keinerlei Gefahr von ausgeht? Das ist ein direkter Eingriff in die Genetik der Menschen...

Der Vorteil dieser neuartigen Methode liegt oft darin, dass die Unternehmen sie einfacher und in kürzerer Zeit im großen Stil herstellen können. Klassische Produktionen benötigen mehrere Monate, um die nötigen Viren anzuzüchten und somit etwa Grippeimpfstoffe zu produzieren. Für Grippeimpfstoffe werden jedes Jahr noch über eine Million Eier aufwendig angezüchtet.

Mir gefällt das nicht! Bin da sehr, sehr skeptisch und finde nicht, dass dies ein Weg sein kann. Das Problem dürfte sein, dass Pandemien alle paar Jahre zu unserem "neuen" Leben dazu gehören werden. Wenn die diese mRNA-Impfung erst einmal durchhaben, wird sich keiner mehr für Maßnahmen und Verordnungen wie Lockdowns stark machen, sondern diese Impfung... die auch noch "nasal" zugeführt, statt gespritzt wird... so schnell wie möglich durchboxen. Weil billig, schnell und Wirtschaft, Wirtschaft, Wirtschaft.

Das werde ich definitiv nicht mitmachen, sorry. Für mich hört sich das alles wie "Zombieapokalypse" an. Ich bin der Meinung, dass wir hier als Menschheit sehr wachsam sein müssen. :/

Im Folgenden wird dann erklärt, WANN ein Impfstoff für gewöhnlich zur Verfügung steht und wie die das aktuell bei Corona oder generell bei Pandemien halten. Normal dauert sone Studie 4 bis 17 Jahre... und diese mRNA Impfung wurde nun schon direkt an Menschen getestet und könnte Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten zur Verfügung stehen.

:eek:o_O:confused:

https://www.quarks.de/gesundheit/so-lange-braucht-die-entwicklung-eines-coronavirus-impfstoffs/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben