Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer bestimmt unser Verhalten mittlerweile bzw. will dieses immer mehr bestimmen... immer mehr? Das nenne ich Fremdbestimmung...
Wer suggeriert uns, was wie ist, aus seiner Sicht zu sein hat, um diesem Lobbyismus weiterhin gerecht zu werden und vorrangig seinen eigenen Interessen zu schützen... der Staat in Verbund mit diversen Medien und Experten, die diese sich herausgesucht haben bzw. welche sich für deren Profelierung zur Verfügung gestellt haben, gezielt und diese Experten vom Staat so auch Subjentioniert werden.... Vetterles-Wirtschaft wird da betrieben, doch nicht wirklich zu unserem Wohl...

Solche Aufrufe bringen hier nichts, die Massnahmen müssen verstärkt werden, Zwangsimpfungen eingeführt und die Wirtschaft muss komplett crashen, aber selbst dann werden die meisten gebetsmühlenartig die Durchhaltparolen die ihnen eingegeben wurden zwanghaft runterbeten, feiges Opportunistentum halt.;)

cde99d5be7c3ffe3c21221bad18a4e07.jpg
 
Werbung:
Na, da weiß das RKI wohl selbst nicht genau, wie sie sich die Zahlen nun drehen wollen/sollen???

Berlin – Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das sei die höchste Zahl an Todesfällen in den vergangenen 30 Jahren, wie der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, heute mit Blick auf eine eigene aktuelle Auswertungen erklärte. Es gebe auch saisonale Wellen mit wenigen Hundert Todesfällen.

quelle:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren

Bei Cor. werden auch die mitgezählt die MIT dem Erreger starben, nicht DURCH. Das macht ne großen Unterschied
Opera Momentaufnahme_2020-04-27_113853_influenza.rki.de.webp
https://influenza.rki.de/Saisonberichte/2018.pdf#page=48
 
Das stimmt wohl. Aber bei Fußballern ist es doch ähnlich. Die können auch viele andere anstecken, im Zweifelsfall die ganze restliche Mannschaft.
Kinder brauchen doch unbedingt soziale Kontakte und Fußball ist in meinen Augen weniger relevant als die physische und psychische Gesundheit unserer Kinder.

Über Fußball brauchen wir gar nicht reden. Da sind wir uns einig. Bevor der Fußball irgendwie privilegiert wird, gibt es viele Bereiche, die das meiner Meinung nach eher verdient haben. Schon die Idee, Fußballer regelmäßig zu testen.:rolleyes: Da gibt es ja wohl wichtigere Gruppen.

Wie man aber Kindern die Möglichkeit gibt miteinander zu spielen, ohne dass sie das Virus in die eigene Familie tragen, weiß ich leider auch nicht.
 
geh Gaby
schau doch mal was der influenzavirus 2018 in deutschland tote beschert hat..
durch corona sind es zur zeit knapp 6000.
@Darkhorizon nimm den Schleier vom Gesicht.
Könntest du mir bitte noch mal erklären um was es dir genau geht?

Ich habe deine Beiträge nicht so aufmerksam gelesen wie ich eigentlich sollte, sorry.

Das Jahr hat erst begonnen, einfach abwarten und Ende des Jahres reden wir wieder darüber.

Bei uns hier gibt es immer noch einen geringen Zuwachs. wäre nicht die Sperre, dann wären es wesentlich mehr.
 
Werbung:
wo sterben die menschen massenhaft zb. in deutschland? bis jetzt kenne ich nicht mal einen einzigen coronaifizierten in meinem umfeld..und die leute in meinem umfeld auch nicht..
schön langsam frage ich mich wo die pandemie eigentlich stattfindet?
a015.gif

Genau wie in Deinem Umfeld letztes Jahr Bayern eine Sumpflandschaft war, während andernorts, auch in Bayern, eine Dürre herrschte.
Nur weil ich niemanden kenne, der in Casablanca war, heißt das nicht, dass es den Ort nicht gibt.

Gruß

Luca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben