Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn du von einer Mortalität von 95% ausgehst, ja natürlich, dann geht tatsächlich niemand mehr ins Restaurant.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stichwort Impfpflicht und Impfwille, Rudolf Henke, CDU im Oktober 2019

ab 2:04 min.

... ich klinke hier mal ein... soviel zur körperlichen Unversehrtheit und nochmal...

und...

Suggestion = geistig-seelische Beeinflussung eines Menschen (mit dem Ziel, ihn zu einem bestimmten Verhalten zu veranlassen)... mit welcher manipuliert wird... in eine bestimmte Richtung gelenkt... und zudem erpresst wird, mit nicht nur Androhung sondern Auferlegen von Bußgeldern.

Machst Du nicht so, wie ich es will, wirst Du bestraft! Wie klingt dies in Euren Ohren?

Was willst Du, Bevölkerung?
Die Krux dabei ist, die Bevölkerung weiß meist nur, was sie nicht (mehr) will, für sich.
Die Regierung weiß dagegen sehr genau was sie will, für sich, was nicht immer zum Wohle des Bürgers ist... und darin liegt sowohl das Problem für die Bevölkerung, jedoch kann es auch die Lösung zeigen.
Umdenken, bei sich eine andere als die bisherige Sicht erlauben, zulassen und daraus dann gegebenenfalls auch an- und einnehmen.... auf freiwilliger Basis!

Das im Oktober 2019 war die Kür, ein Teil des Plans... und gleichzeitig ein Test, wie die Bevölkerung darauf reagiert... und nun besteht diese Masern-Impfpflicht.

Nun kommt die Pflicht... im wahrsten Sinne des Wortes... und als Basis für den moralischen Zeigefinger dient genau diese... für das C-Virus und ist somit für mich immer noch auch ein Instrument, um die Bevölkerung auf Linie zu bekommen und zu halten und einen harten Kurs durchzusetzen... es geht ja hier nun extrem um Leben und Tod, wer dies so glauben mag... und so kann auch weiterhin der Lebensalltag der Bevölkerung zunehmend von Oben reguliert und vor allem normiert werden.
Der Staat hat sich das Volk im Laufe der Jahre immer mehr so hinerzogen, damit es ihm zu Diensten und Nutzen ist...

Wer möchte all das... ein sich selbst und somit auch der Wirklichkeit unbewusstes Schaf einer Herde sein, die sich vom Wolf immer mehr in die Enge treiben lässt?
Ist dies wirklich Demokratie? ... und ich erinnere nochmals an Rainer Mausfeld: "Warum schweigen die Lämmer?"

wo sterben die menschen massenhaft zb. in deutschland? bis jetzt kenne ich nicht mal einen einzigen coronaifizierten in meinem umfeld..und die leute in meinem umfeld auch nicht..
schön langsam frage ich mich wo die pandemie eigentlich stattfindet?
a015.gif
Mein bester Freund hats gehabt, seine Frau und die 3 Kinder auch. Bei uns in der Arbeit (Behindertenbetreuung) hat es ene ganze WG gehabt (8 Leute) plus das halbe Ausweichquartier (5 Leute). In meiner eigenen Einrichtung 2 hat einer KOntakt zu 2 Infizierten gehat und 3 Tage später ist er mit Lungenentzündung dagelegen, getestet worden ist er allerdings erst nach dem er schon wieder fit war. Der Test war negativ, aber es war "nur" ein PCR-Test und ich denke, dass er es sehr wohl gehabt hat.
Der Onkel einer Arbeitskollegin (er ist 53, Nichtraucher ohne Vorerkrankungen), wird beatmet.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben