Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Bitte unterlasse doch deine übergriffigen Kommentare.Mach Dich schlau... richtig schlau, wenn Du magst... alles freiwillig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte unterlasse doch deine übergriffigen Kommentare.Mach Dich schlau... richtig schlau, wenn Du magst... alles freiwillig
In meinem Umfeld arbeiten auch Leute in "systemrelevanten Berufen". Es gibt für solche Berufe immer eine Möglichkeit, vorübergehend für andere Aufgaben abgeordnet und ggf. aus dem Kunden-/Patientenkontakt herausgezogen zu werden, wenn man selber gefährdet ist, aus welchen Gründen auch immer.Es gibt Jobs da kannst du kein Home-Office machen. Das ist praktisch unmöglich. Und gerade die sind Systemrelevant.
Nein, Diskussion ist nicht beendet. Nur weil man auf eine Hygiene-Demo geht, heißt das nicht, dass einem alles "schnuppe" ist. Ich war übrigens auch auf einer solchen, sogar schon mehrfach. Tolle Stimmung dort, eng an engJa!
Hygiene Demos.
Diskussion beendet.
In meinem Umfeld arbeiten auch Leute in "systemrelevanten Berufen". Es gibt für solche Berufe immer eine Möglichkeit, vorübergehend für andere Aufgaben abgeordnet und ggf. aus dem Kunden-/Patientenkontakt herausgezogen zu werden, wenn man selber gefährdet ist, aus welchen Gründen auch immer
Und wer zahlt, wenn du dann ins KKH musst, weil du keine Luft kriegst?Nein, Diskussion ist nicht beendet. Nur weil man auf eine Hygiene-Demo geht, heißt das nicht, dass einem alles "schnuppe" ist. Ich war übrigens auch auf einer solchen, sogar schon mehrfach. Tolle Stimmung dort, eng an eng, ganz ohne Maske - und alle gesund und munter - wie bei BLM![]()
Nein, Diskussion ist nicht beendet. Nur weil man auf eine Hygiene-Demo geht, heißt das nicht, dass einem alles "schnuppe" ist. Ich war übrigens auch auf einer solchen, sogar schon mehrfach. Tolle Stimmung dort, eng an eng, ganz ohne Maske
- und alle gesund und munter
- wie bei BLM
![]()
Ich weiß. Im Bereich bestimmter Persönlichkeitsstörungen gibt es Co-Abhängigkeit auch.Mach Dich schlau... richtig schlau, wenn Du magst... alles freiwillig.
Wer den Glauben hat, Co-Abhängigkeit würde sich ausschließlich auf ein Suchtverhalten (Drogen, Alkohol... auch Nikotin) beschränken, erliegt einem Trugschluss.
Wir "rennen" nicht auf eine typische Weise und auch nicht automatisch mit der Masse mit, nur weil ein Virus sich lockerleicht über Aerosole in der Luft von Mensch zu Mensch verbreiten kann und wir alle imstande sind, durch ein wenig Achtsamkeit und Abstand seine Verbreitung abzubremsen.Auch solch ein Verhalten, mit der Masse mitrennen zu müssen und anderen ihre Eigeneverantwortung abzunehmen zählt dazu... mag jedoch nicht so gesehen werden...
Erklär mal bitte, warum ein Maske Tragen in Geschäften und in Menschenansammlungen und ein bewusstes Abstandhalten dem Vorgang gleichen soll, als wenn jemand mit Kanonen auf Spatzen schießt.Da schießen andere bereits... auch Du... mit Kanonen auf Spatzen, lassen sich suggerieren Corona wäre so gefährlich, dass all die Maßnahmen sinnvoll sind und zudem es eine Corona-Pandemie gibt...
Es las sich so, als wärest du selber gefährdet. Wenn du dich um Menschen kümmerst, die gefährdet sind, ist es an dir, dich vor Infektion zu schützen, damit du andere schützen kannst. Würde ich genauso machen. Und ich würde trotzdem nach wie vor nicht von 80 Millionen Mitmenschen verlangen, dass sie Maske tragen und diverse andere Einschränkungen hinnehmen müssen.Ich bin aber net gefährdet.
Sondern die Menschen um die ich mich kümmern muss.
Schonmal versucht, soweit zu denken?
Sie schützen sich seit Jahren vor Smog in den Straßen, nicht vor Viren.Die Asiaten sieht man seit Jahrzehnten - auch in kleineren Städten - mit Gesichtsmasken herumlaufen.
Danach schreit kein Hahn.