Dann ist es an dir, für dich selber zu sorgen. Du erwartest allen Ernstes, dass andere für deine Gesundheit und Unversehrtheit sorgen?
Muss ich dir das jetzt ernsthaft erklären, warum es grob fahrlässig ist, was hier passiert?
Ich kann bei einer Pandemie nur begrenzt dafür sorgen,dass mir nichts passiert. Oder willst du etwa behaupten, all die Toten hätten es zwar gesehen,aber es wäre ihnen egal gewesen.
Wenn ich weiß, dass ich aufgrund einer Vorerkrankung ein geschwächtes Immunsystem habe und ich mich mit irgendwas akut Grassierendem infizieren könnte und mich noch nicht impfen lassen kann, dann halte ich mich von Menschenmengen fern, mache Home Office, lasse die wichtigsten Botengänge von anderen erledigen, etc. Ich sorge für mich selbst.
Du machst es dir echt leicht.
Es gibt Jobs da kannst du kein Home-Office machen. Das ist praktisch unmöglich. Und gerade die sind Systemrelevant.
Da hat man dann ( von euch) aber niemanden einen Aufstand schieben sehen, wegen fehlender Schutzkleidung,der dem hier gleich kommt.
Aber ich verlange als Einzelperson nicht, dass die restlichen 80 Millionen Bundesbürger mir zuliebe auf diverse Dinge verzichten sollen, Masken tragen müssen, etc. pp
Doch ich verlange es, dass ALLE Masken tragen. Ich würde mich nicht opfern für Eure Wohlstand Problemchen. Eine Maske zu tragen bringt dich nicht um. Es ist lächerlich eben genau das vorzuschieben.
Komm geh in Pflegeeinrichtungen,Krankenhäuser,meinetwegen zu Menschen die das genauso sehen, und sag es ihnen ins Gesicht. Ich wette mit dir, das traust du dich nicht.
Btw
Ihr verletzt meine Grundrechte, ist ja das Thema hier oder nicht?. Und das wisst ihr sehr genau. Eure realitätfernen Argumente, ändern leider gar nichts daran.